Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

dani hat eben nochmal gezeigt warum er kein stamm rv mehr sein sollte. Kovacic zieht easy an ihm vorbei obwohl kovacic durchgespielt hat und dani erst eben in der verlängerung komplett frisch reingekommen ist. Hätte nacho nicht bockstark verteidigt wäre es das für spanien.

ein RV muss eigentlich kommen, wäre für einen jungen spanier oder juranovic der überzeugt mich jedes mal krass wenn ich ihn spielen sehe.

dani hat eben nochmal gezeigt warum er kein stamm rv mehr sein sollte. Kovacic zieht easy an ihm vorbei obwohl kovacic durchgespielt hat und dani erst eben in der verlängerung komplett frisch reingekommen ist. Hätte nacho nicht bockstark verteidigt wäre es das für spanien.

ein RV muss eigentlich kommen, wäre für einen jungen spanier oder juranovic der überzeugt mich jedes mal krass wenn ich ihn spielen sehe.
Ja leider
Dani isr sowas von durch…

Füllkrug eintüten bevor in Bayern holt!… Bayern ist ebenfalls nicht fündig geworden und holt jetzt wohl Füllkrug bevor Sie ohne neuen Stürmer dastehen… hoffe wir grätschen hier noch dazwischen…

Wir haben doch die Spanische Variante davon. Wird nächste Woche vorgestellt ;)

Bin hier auch sehr gespannt, worauf das letztendlich hinauslaufen wird. Der Markt ist in der Offensive echt überschaubar oder nicht so wirklich passend.

RV-Backup bzw. Konkurrent zu Carvajal muss eigentlich kurz- bis mittelfristig noch kommen. Je nach Konstellation wäre Frimpong spannend (Hakimi halte ich für nicht realisierbar). Wahrscheinlicher ist aber wohl Carvajal/Nacho/Vasquez.

Falls Joao Felix einigermaßen günstig zu haben wäre, könnte der gut passen. Wäre dann auch eher ein Transfer für die Breite mit einer gewissen Upside. Und er verbaut zumindest keine Plätze für die Zukunft, da recht variabel.

Osimhen, Kane, Kolo Muani, David alle irgendwie interessant, aber auch mit hohem Risiko verbunden.
Kolo Muani fände ich gar nicht mal so schlecht, da er im Zweifel auch Winger kann und ggf. gut mit Mbappe harmonieren könnte. Hat aber auch das größte Flop-Potential, gerade bei den aufgerufenen Summen. Und ob Mbappe irgendwann kommt, ist ja auch mehr als unklar.

Richarlison bitte nicht.

Ist extrem schwierig - bin ehrlicherweise einfach gespannt, was da noch passiert bzw. ob überhaupt.

Dass wir mit Vini, Rodrygo, Joselu, Brahim, Alvaro und (Vasquez+Valverde) in die Saison gehen halte ich aber für unrealistisch.

Transfer- und Gehaltsbudget sollte eigentlich genug da sein. Wäre auch irgendwo sinnlos TW,IV,MF so aufgerüstet zu haben um dann mit der o.g. Offensive in die Saison zu gehen.

Das neue Stadion soll ja in dieser Saison eröffnet werden. Will Perez wirklich es drauf anlegen die Einweihung möglicherweise in die Euro League zu verlagern?
Wir können mit Man City in einer Gruppe landen, dann noch 2 andere Teams. Mit der Offensive sehe ich uns einfach nicht weit kommen.
Joselu ist 33, Brahim hat andere Stärken als Scorer.

Ich weiss wirklich nicht was hier vorgeht, aber ich glaube einfach mal an die Vernunft und gesunden Menschenverstand von Perez. (Auch wenn durchaus schon gezeigt wurde das man sowas durchziehen könnte). Er muss hier einfach ein ganz grosses Spiel mit den Medien und den Präsidenten spielen und etwas planen womit keiner rechnet. Ich rede es mir einfach mal so schön, alles andere würde wirklich jeden bisherigen Wahnsinn sprengen.

Das neue Stadion soll ja in dieser Saison eröffnet werden. Will Perez wirklich es drauf anlegen die Einweihung möglicherweise in die Euro League zu verlagern?
Wir können mit Man City in einer Gruppe landen, dann noch 2 andere Teams. Mit der Offensive sehe ich uns einfach nicht weit kommen.
Joselu ist 33, Brahim hat andere Stärken als Scorer.

Ich weiss wirklich nicht was hier vorgeht, aber ich glaube einfach mal an die Vernunft und gesunden Menschenverstand von Perez. (Auch wenn durchaus schon gezeigt wurde das man sowas durchziehen könnte). Er muss hier einfach ein ganz grosses Spiel mit den Medien und den Präsidenten spielen und etwas planen womit keiner rechnet. Ich rede es mir einfach mal so schön, alles andere würde wirklich jeden bisherigen Wahnsinn sprengen.

Das große Spiel heißt Mbappé dieses Jahr.

Ich finde das ziemlich offensichtlich.

Real Madrid are planning to announce Joselu today and then present him in the next 24 hours. —
@FabrizioRomano

Ich weiss wirklich nicht was hier vorgeht, aber ich glaube einfach mal an die Vernunft und gesunden Menschenverstand von Perez.

Wäre es nicht aber auch vernünftig und gesund, jetzt keine hohe Ablösesumme für einen Spieler hinzulegen, der in einem Jahr ablösefrei ist?
Ich war nach eigener Einschätzung ja bisher sehr gut darin, das Mbappé-Thema zu umschiffen, aber würde angesichts Pérez' letzter Aussage, dass nach Joselu keiner mehr kommt, den Ball wirklich ganz flach halten. Was hätte Pérez davon, wenn er jetzt sagt, dass keiner mehr kommt und dann kommt doch noch wer? Ist Real Madrid ein Kindergeburtstag, zu dem man einen Animateur bucht? Außer ein Verlust an Reputation, weil man ihm dann offensichtlich nicht mehr glauben kann, würde da nichts für ihn rausspringen, oder übersehe ich etwas? Wenn irgendwas im Hintergrund abläuft, dann kann er ja einfach schweigen statt zu sagen, dass nach Joselu keiner mehr kommt.

Wäre es nicht aber auch vernünftig und gesund, jetzt keine hohe Ablösesumme für einen Spieler hinzulegen, der in einem Jahr ablösefrei ist?
Ich war nach eigener Einschätzung ja bisher sehr gut darin, das Mbappé-Thema zu umschiffen, aber würde angesichts Pérez' letzter Aussage, dass nach Joselu keiner mehr kommt, den Ball wirklich ganz flach halten. Was hätte Pérez davon, wenn er jetzt sagt, dass keiner mehr kommt und dann kommt doch noch wer? Ist Real Madrid ein Kindergeburtstag, zu dem man einen Animateur bucht? Außer ein Verlust an Reputation, weil man ihm dann offensichtlich nicht mehr glauben kann, würde da nichts für ihn rausspringen, oder übersehe ich etwas? Wenn irgendwas im Hintergrund abläuft, dann kann er ja einfach schweigen statt zu sagen, dass nach Joselu keiner mehr kommt.

Naja, wenn man wirklich dran glauben möchte, dann macht es schon Sinn weil es unfassbaren Druck auf PSG macht Mbappe diesen Sommer zu verkaufen wenn Spieler und Wunschverein beide sagen nee wir lassen alles schön wie es ist und machen den Wechsel nächstes Jahr für Lau. Und eigentlich gilt selbiges auch für Kane.

Zurück