Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich hab die Lösung des Problems:
Wir stellen einfach auf ne 4-5-1 oder ne 4-6-0 Formation um und Zack ist der Kader nicht mehr zu dünn besetzt. Perez hat das von langer Hand geplant und ist einfach ein Taktik Genie! Nimm das Pep.

(Gut nen RV bräuchten wir trotzdem aber was soll’s) ;)
 
Um ehrlich zu sein: je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr erhärtet sich die Befürchtung das unser Transferfenster beendet ist. Sprich Perez nicht spekuliert, sondern tatsächlich keine weiteren Verpflichtungen getätigt werden.

Die fehlenden Asensio Tore "würden" durch Bellingham kompensiert, der aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr bringen würde. Die fehlenden Benzema Tore würden zwar in keinster Weise ersetzt, dafür hat man mit Brahim und Joselu deutliche Upgrades in der zweiten Reihe ggü. Hazard und Mariano. Meine Befürchtung lautet also: Valverde wird weiter den RF geben, zentral spielt Rodrygo und auf links Vinicius.

Das wäre aus meiner Sicht, und wie man weiß bin ich aus Forumssicht betrachtet extremst "Vereinsführung-hörig" eingestellt, einfach fatal blauäugig. Ein guter Grund, die nächste Saison nur beiläufig zu verfolgen. Ausserdem verschwendet man so zum zweiten Mal hintereinander eines der besten Vinicius Jahre, indem man diesem exorbitant talentierten Spieler die notwendige Offensivunterstützung verweigert. Man gibt ihm damit in der Tendenz eher einen Grund sich umzuorientieren, anstatt in Madrid zu bleiben. Grade in Anbetracht der ständigen Rassismus Skandale wäre das grobfahrlässig.

Selbst im Szenario das man Kane nicht holt und mit Rodrygo als zentral mitspielendem Stürmer plant, wäre doch zumindest eine Sancho Leihe umsetzbar und weitestgehend risikolos. Ich weiß ich wiederhole mich, aber der Typ hat in drei Jahren Bundesliga 109 (!!) Scorerpunkte gesammelt. Dazu die filigranen Dribblings, die brutale Kreativität, ein perfekter Entertainer für das neue Bernabeu. Als Mentor hätte er hier Vinicius, der schon zehnfach härtere Rückschläge, Hähme und Spott ertragen musste in seiner Anfangszeit. Und mit Ancelotti einen menschlich deutlich fähigeren Trainer als Ten Hag, welcher mit der notwendigen Sensibilität schon zahllose junge Spieler zu Höchstleistungen verhelfen konnte.

Ich kann mir beim Engländer schlichtweg nicht vorstellen, dass er sich nicht mehr fangen kann. Der hat in Manchester nicht die richtigen Voraussetzungen, ausserdem scheint im das physisch geprägte temporeiche Spiel in der PL nicht zu liegen. Aber grade gegen die tiefstehenden Abwehrreihen der La Liga Teams wäre er aus meiner Sicht nahezu perfekt.

Einjährige Leihe, 5-10 Millionen Leihgebühr, Gehaltsübernahme, 80 Millionen Kaufoption. Das wären weitgehend risikolose Parameter. Wenn er wieder wie zu Bundesliga Zeiten aufblühen sollte, haben wir im Angriff mit ihm, Rodrygo, Joselu und Vini immerhin 4 Spieler, denen 20+ Torbeteiligungen in der Saison zuzutrauen sind. Ausserdem würde sich eine dauerhafte Verpflichtung weder auf Mbappe negativ auswirken, noch einem Endrick den Weg versperren.
 
Wäre es nicht aber auch vernünftig und gesund, jetzt keine hohe Ablösesumme für einen Spieler hinzulegen, der in einem Jahr ablösefrei ist?
Ich war nach eigener Einschätzung ja bisher sehr gut darin, das Mbappé-Thema zu umschiffen, aber würde angesichts Pérez' letzter Aussage, dass nach Joselu keiner mehr kommt, den Ball wirklich ganz flach halten. Was hätte Pérez davon, wenn er jetzt sagt, dass keiner mehr kommt und dann kommt doch noch wer? Ist Real Madrid ein Kindergeburtstag, zu dem man einen Animateur bucht? Außer ein Verlust an Reputation, weil man ihm dann offensichtlich nicht mehr glauben kann, würde da nichts für ihn rausspringen, oder übersehe ich etwas? Wenn irgendwas im Hintergrund abläuft, dann kann er ja einfach schweigen statt zu sagen, dass nach Joselu keiner mehr kommt.

Bin da 1 zu 1 deiner Meinung. Noch zudem wirkt mir hier im Forum der Irrglaube stark präsent, Perez und Mbappe / dessen Entourage hätten einen engen Draht zueinander. Im letzten Sommer war alles was Perez erhielt eine kurze Absage-SMS des Franzosen, nachdem zuvor monatelang mehr oder weniger Funkstille war. Ausserdem ging dieser genau in der heissen Phase gemütlich auf einen Madrid Trip mit Hakimi, ohne das unser Board davon Kenntnis hatte.

Wer nun vermutet die aktuelle Taktik wäre "geplant" von Perez und Mbappe, der hat den Charakter des Spielers nicht verstanden. Das einzige was dieser plant ist seine nächste Gehaltserhöhung und den Hype um sich und seine Person hoch zu halten. Die Vermarktung funktioniert wunderbar, er hat auf Instagram ca. dreimal so viele Follower wie Vinicius oder Haaland. Mit dieser Taktik bleiben alle PSG Fans da, er heizt die Madrid-Fans an die im in zahllosen Mengen den Move letzten Jahres verziehen haben, und auch die sonstige Fußballwelt schaut gespannt auf seine nächsten Schritte.

Die sportliche Karriere verbaut er sich damit zwar weiterhin, aber diese scheint ja so oder so nicht seine höchste Priorität darzustellen. Im nächsten Jahr als free agent kann er immernoch nach Madrid mit einem exorbitanten Handgeld (~200 Millionen) und den Bilderrechten zu 100% auf seiner Seite. Und wer denkt, Perez würde darauf nicht eingehen, hat den Präsidenten in seiner grundlegenden Haltung noch nicht verstanden.

Oder aber er geht nach United oder zu City mit noch höherem Signing Bonus, oder aber er bleibt bei PSG (mit noch höherem Signing Bonus). Oder er geht nach Saudi Arabien, mit noch höherem... ihr wisst schon.

Ob er jetzt noch ein Jahr mehr die Ligue 1 Uber Eats zerballert oder nicht ändert langfristig auch nichts mehr daran, dass er mittlerweile schon zu lange in Paris hockt als das er noch in die Fußstapfen von CR7 oder Messi treten könnte. CR7 hatte in dem Alter bereits seinen ersten Ballon D'or(und noch viel später erst seinen karrieretechnischen Peak), Messi gar zwei oder drei wenn ich mich nicht täusche.
 
sollte kein anderer Stürmer mehr kommen, wäre das für den erfolgreichen Verlauf der kommenden Saison zwar grob Fahrlässig, aber irgendwo könnte ich es etwas verstehen, wenn sich wirklich in einem Jahr die Möglichkeit mit Mbappe od evtl Haaland verwirklichen lässt.
jedoch keinen weiteren Offensiven Spieler der alleine für die Breite gut ist, wäre für mich wohl eines der größten versagen am Transfermarkt.
bin ja gespannt ob durch dieses evtl zurückhalten am Transfermarkt, wenigstens Talente wie Arribas, Nico Paz od weitere Talente ihre Chancen bekommen, od wir vl wirklich dann den Don vorne herumstolpern sehen.
sovieles richtig gemacht bis hierhin, bitte vervollständigen
 
Ich glaube Perez nicht und man kann seine Aussage das keiner mehr nach Joselu verpflichtet wird ganz einfach widerlegen. David Soria sein Transfer steht kurz vor dem Abschluss und somit kommt nach Joselu noch ein weiterer Spieler. Ist zwar nicht das was wir als Nachricht im Bereich Neuzugänge hören wollen, aber diese Verpflichtung zeigt doch das Perez seine Aussage widerlegt ist.

Da wir uns nichtmal im Transferfenster befinden und weitere Abgänge passieren könnten, dazu glaube ich das sich unser Board und Carlo dessen bewusst sind das noch Verstärkung in der Offensive essenziell sind denke ich es wird noch Gehandelt werden. Der Sommer ist noch lang und entweder öffnet sich die möglichkeit auf einen Mbappe oder Kane und zusätzlich können sich noch Marktchancen ergeben die wir jetzt noch garnicht auf dem Schrim haben.
Lasst noch ein paar Wochen vergehen
und wir werden mit Sicherheit weitere neue Gesichter sehen.
 
Also wenn wir wirklich
Asensio mit Brahim ersetzen
Benzema mit Joselu
Und dann noch Mariano und Hazard ersatzlos verlieren. Dann muss das Board wohl oder übel gehen.
Wenn das passiert, dann frage ich mich echt wie die Führung ihren Job macht. Seit 2018 wird unsere Offensive Jahr für Jahr schlechter.
Und jedes Mal heißt es "Mbappe kommt ja aber nächsten Sommer".

Wie hier bereits richtig geschrieben. Wir haben mit Cama, Vini, Rodry, Tchoua, Valverde, nun auch Bellingham so talentierte Spieler im Kader. Will man deren Jahre wortwörtlich verschwenden nur weil man auf einen Heilsbringer wartet?
Manchester City hat zwar auch super viel Geld investiert aber die hatten in der Liga jahrelang Erfolg ohne diesen einen Weltspieler (De Bruyne mal ausgeklammert). So sollten wir auch handeln. Den Kader stetig verbessern und konkurrenzfähig machen. Und nur wenn sie Chance da ist, dann einen Topstar holen. Aber nicht Topstar oder garnichts Mentalität
 
Wie hier bereits richtig geschrieben. Wir haben mit Cama, Vini, Rodry, Tchoua, Valverde, nun auch Bellingham so talentierte Spieler im Kader. Will man deren Jahre wortwörtlich verschwenden nur weil man auf einen Heilsbringer wartet?
Top Beitrag.

Wir häufen Talent an, aber so richtig konzeptlos. Zumindest wenn es bei dem bleibt und weder ein RV noch ein MS kommen. Das ist der Unterschied von Carlo/Perez und einem Trainer, der genügend Stärke hat um Spieler zu fordern. Das letzte Mal einen Trainer, der genügend "stark" war um seinen Willen durchzusetzen, war mit Mourinho. Damals wurden auch unbekannte Spieler geholt, welche den Kader aufwerteten.

Und die Talente warten Saison für Saison auf einen guten Kader. Ohne einen Top besetzten MS geht leider in einer Liga nichts. Tore sind viel zu essentiell.
 
Ich glaube Perez nicht und man kann seine Aussage das keiner mehr nach Joselu verpflichtet wird ganz einfach widerlegen. David Soria sein Transfer steht kurz vor dem Abschluss und somit kommt nach Joselu noch ein weiterer Spieler. Ist zwar nicht das was wir als Nachricht im Bereich Neuzugänge hören wollen, aber diese Verpflichtung zeigt doch das Perez seine Aussage widerlegt ist.

Da wir uns nichtmal im Transferfenster befinden und weitere Abgänge passieren könnten, dazu glaube ich das sich unser Board und Carlo dessen bewusst sind das noch Verstärkung in der Offensive essenziell sind denke ich es wird noch Gehandelt werden. Der Sommer ist noch lang und entweder öffnet sich die möglichkeit auf einen Mbappe oder Kane und zusätzlich können sich noch Marktchancen ergeben die wir jetzt noch garnicht auf dem Schrim haben.
Lasst noch ein paar Wochen vergehen
und wir werden mit Sicherheit weitere neue Gesichter sehen.
Das mit Soria ist komischerweise immer noch nicht fix, da Lunin nicht wechseln möchte!

Mir ist es lieber, Perez macht so eine Aussage und wird hier nicht zum Weißwurst-Ulli. :D

 
Laut Fabrizio will Lukaku in Europa bleiben, und ehrlich gesagt: Wenn sich wirklich nichts ergibt und es bei Mbappe oder Kane keine konkreten Signale in unsere Richtung gibt, würde ich mich über ihn sogar freuen! Mir ist es egal, ob er ausgeliehen oder für eine vernünftige Summe gekauft wird. So wie er in der Nati spielt, könnte er auch bei uns spielen und Leistung bringen, würde auch eine komplett neue Komponente in unser Spiel nach vorne bringen. Seine Wucht, wie er Bälle abschirmt, stark, mit dem Rücken zum Tor, auch schnell, mit Ball für seine Größe usw.! Ich bin mir sicher, dass er einige Tore von Benzema auffangen würde, und mit seiner Spielweise würden Vini und Rodry profitieren. Diesen Transfer würde ich unabhängig von Mbappe tätigen 1. Um am Ende Zeitdruck zu umgehen und 2. Levy und den Kameltreiber einen Riegel vorzuschieben.​
 
Laut Fabrizio will Lukaku in Europa bleiben, und ehrlich gesagt: Wenn sich wirklich nichts ergibt und es bei Mbappe oder Kane keine konkreten Signale in unsere Richtung gibt, würde ich mich über ihn sogar freuen! Mir ist es egal, ob er ausgeliehen oder für eine vernünftige Summe gekauft wird. So wie er in der Nati spielt, könnte er auch bei uns spielen und Leistung bringen, würde auch eine komplett neue Komponente in unser Spiel nach vorne bringen. Seine Wucht, wie er Bälle abschirmt, stark, mit dem Rücken zum Tor, auch schnell, mit Ball für seine Größe usw.! Ich bin mir sicher, dass er einige Tore von Benzema auffangen würde, und mit seiner Spielweise würden Vini und Rodry profitieren. Diesen Transfer würde ich unabhängig von Mbappe tätigen 1. Um am Ende Zeitdruck zu umgehen und 2. Levy und den Kameltreiber einen Riegel vorzuschieben.​

Lukaku ist bei mir ganz weit weg des idealen Real Stürmers, aber besser als gar nichts mehr ist es allemal. Aber vor ihm würde ich definitiv eher Firmino oder Dybala nehmen, die man eigentlich auch so gut wie kostenfrei bekommen könnte, wenn man denn wirklich Sparkurs fahren will.
 
Das mit Soria ist komischerweise immer noch nicht fix, da Lunin nicht wechseln möchte!

Mir ist es lieber, Perez macht so eine Aussage und wird hier nicht zum Weißwurst-Ulli. :D


Bei Joselu hat es sich doch auch etwas gezogen und ich denke man macht bei den Transfers step by step. Denke noch in dieser Woche wird er als Transfer bekannt gegeben.

Laut Fabrizio will Lukaku in Europa bleiben, und ehrlich gesagt: Wenn sich wirklich nichts ergibt und es bei Mbappe oder Kane keine konkreten Signale in unsere Richtung gibt, würde ich mich über ihn sogar freuen! Mir ist es egal, ob er ausgeliehen oder für eine vernünftige Summe gekauft wird. So wie er in der Nati spielt, könnte er auch bei uns spielen und Leistung bringen, würde auch eine komplett neue Komponente in unser Spiel nach vorne bringen. Seine Wucht, wie er Bälle abschirmt, stark, mit dem Rücken zum Tor, auch schnell, mit Ball für seine Größe usw.! Ich bin mir sicher, dass er einige Tore von Benzema auffangen würde, und mit seiner Spielweise würden Vini und Rodry profitieren. Diesen Transfer würde ich unabhängig von Mbappe tätigen 1. Um am Ende Zeitdruck zu umgehen und 2. Levy und den Kameltreiber einen Riegel vorzuschieben.​

Ich stimme dir zu, möchte mich aber klar vom Kameltreiber Distanzieren. Böse Böse
:acute:
 
Lukaku ist bei mir ganz weit weg des idealen Real Stürmers, aber besser als gar nichts mehr ist es allemal. Aber vor ihm würde ich definitiv eher Firmino oder Dybala nehmen, die man eigentlich auch so gut wie kostenfrei bekommen könnte, wenn man denn wirklich Sparkurs fahren will.
Sehe ich genau so, bin eher aber dann für den Belgier, da er etwas mitbringt, das wir nicht im Kader haben! Bobby und Dybala haben Stärken, die wir mMn schon im Team haben! Die Wucht, die er mitbringt, vor allem letztes drittel und Strafraum.
 
Bei Joselu hat es sich doch auch etwas gezogen und ich denke man macht bei den Transfers step by step. Denke noch in dieser Woche wird er als Transfer bekannt gegeben.



Ich stimme dir zu, möchte mich aber klar vom Kameltreiber Distanzieren.:acute:
Ich bin Araber und darf das sagen und nebenbei ist es ein ehrenhafter Beruf in den arabischen Ländern, also vielleicht doch nicht passend für Khalifi :D
 
Laut Fabrizio will Lukaku in Europa bleiben, und ehrlich gesagt: Wenn sich wirklich nichts ergibt und es bei Mbappe oder Kane keine konkreten Signale in unsere Richtung gibt, würde ich mich über ihn sogar freuen! Mir ist es egal, ob er ausgeliehen oder für eine vernünftige Summe gekauft wird. So wie er in der Nati spielt, könnte er auch bei uns spielen und Leistung bringen, würde auch eine komplett neue Komponente in unser Spiel nach vorne bringen. Seine Wucht, wie er Bälle abschirmt, stark, mit dem Rücken zum Tor, auch schnell, mit Ball für seine Größe usw.! Ich bin mir sicher, dass er einige Tore von Benzema auffangen würde, und mit seiner Spielweise würden Vini und Rodry profitieren. Diesen Transfer würde ich unabhängig von Mbappe tätigen 1. Um am Ende Zeitdruck zu umgehen und 2. Levy und den Kameltreiber einen Riegel vorzuschieben.​

Wir sind so arm dran das wir uns über solche Schritte schon freuen müssten. Sagt auch alles.
Ich frage mich auch was genau das „Projekt“ war das man Bellingham vorgestellt hat.
 
Zurück