DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Joselu wirklich also als Leihe für 1 Jahr - ich denke es zeichnet sich ab wo der Weg hingehen soll...
Sehe ich genau so und Carlo hat es einfach oft genug bewiesen, Spieler seines Formats nochmals auf eine „neue“ Ebene zu hieven! Und wenn Rodry auch den nächsten Step macht, könnte es in meinen Augen, ein richtig starker Angriff werden. Man hat es diese Saison gesehen, es fehlte Vini und Rodry ein Zielspieler/ Abnehmer, da Benzema entweder nicht gespielt hat oder mit dem Kopf schon in der Wüste war. Benzema war nicht in Form, er hätte viel mehr Tore schießen müssen, was Rodry und Vini ihm alles aufgelegt haben, aber leider hat er vieles versemmelt! Lukaku könnte, mit der richtigen Einstellung und den fein schlief’s Carlos, sicher die 30 Tore Marke knacken und wir hätten zumindest offensiv eine Sorge weniger...Ich muss ehrlich sagen dass ich die Idee Lukaku deutlich interessanter finde als zunächst gedacht, seit ich sie richtig durchdacht habe. (@Florentina kriegt Haarausfall bei dieser Satzstellung).
Ich würde den Belgier sehr deutlich bevorzugen gegenüber Firmino oder Dybala. Aus dem einfachen Grund, dass er viel viel torgefährlicher ist. Selbst in den letzten beiden schwierigen Jahren hat er je 15 Mal getroffen. Davor hat er für Inter wettbewerbsübergreifend 30 Tore und 10 Assists geliefert und war weltweit das heisseste Eisen am Stürmermarkt. Danach kam er in dieses toxische Chelsea Gebilde rein, welches ab dieser Saison zu bröckeln begann. Bei Inter hat er auch wieder Anlaufzeit gebraucht, ist mittlerweile aber angekommen. Ich sehe hier zwei drei Parallelen zum Case von Jadon Sancho und wie bereits erwähnt, stünde bei uns mit Ancelotti ein Trainer bereit der genau weiß wie man solche Spieler wieder zum alten Hoch pusht. Die Skills dazu hat Romelu nachweislich, ausserdem ist er ein extrem ehrgeiziger und hochmotivierter Spieler der noch lange nicht fertig hat mit der Karriere.
Auch hier gilt: wir haben am Stürmermarkt einen abartig brachialen Vorteil den wir viel zu wenig ausspielen. Bei keinem Verein weltweit hat ein Stürmer einen Tagteam-Partner wie Vinicius, der pro Partie gefühlt den Hattrick am Silbertablett serviert. Die Benzema Ballon D'Or Saison ging zu einem gewichtigen Teil auch auf Vini mMn.
Ich bin überzeugt dass wir in Madrid auch einen Lukaku mit dem Feingefühl von Carlo und den brutal starken Mitspielern, wieder zur alten Topform holen könnten. Und wenn wir dann für eine vernachlässigbare Ablöse wie bspw. 30-40 Millionen einen Stürmer da haben der uns 30 Tore und paar Assists die Saison liefert, dann sind wir selbst ohne Mbappé Transfer bereit um alle Titel mitzuspielen. Ausserdem könnte Lukaku hier alle Internet Memes-Trolle zum schweigen bringen, wenn er Real Madrid zur CL schießt.
Aber wie schon heute Morgen angemerkt: meine Hoffnung dass unser Board solche Optionen wirklich ernsthaft in Betracht zieht, ist an einem kleinen Ort. Ich habe das schlechte Bauchgefühl, dass Perez zu seinen Aussagen im Video stehen wird.
Füllkrug wenig Erfahrung Int. ist um einiges schlechter als Lukaku, Fülle und Joselu sehe ich auf den gleich Niveau. Werner steht hier nicht zur Debatte, kein richtiger (ST, also ist der Vergleich Bieberkacke =P ! Und die anderen 2, da gehe ich jetzt lieber nicht darauf einwenn wir nicht kane oder mbappe kriegen dann ab mit joselu in die startelf. Will keinen alibi transfer hier sehen der uns auf jahre blockiert und auf den taschen sitzt und noch einen rentner stürmer brauchen wir auch nicht. Da ziehe ich lieber bravo immer wieder mal hoch und lass ihn spielen. Für laliga wird es mit joselu save reichen, er hat bei nem abtsiegsverein 16 tore oder so geballert, das wird er bei solchen mitspielern easy topen können. Traue ihm 20-25 tore zu. Für cl wird es mit ihm wohl eher schwierig aber lieber den umbruch richtig abschließen als jetzt 1 jahr vor "ende" alles nochmal durcheinander zu werfen und zu gefährden.
wenn ich schon namen wie lukaku lese, warum nicht gleich timo werner, füllkrug,müller oder giroud. Vielleicht ibrah nochmal kontaktieren und ihn fragen ob nicht doch noch 1 jahr geht...
Haltet ihr das Szenario für realisitisch ihm morgen die 9 zu geben und später wieder wegzunehmen?
Wenn man wirklich überzeugend darin sein möchte zu zeigen das man wirklich nicht plant auf Kane und Mbappé zu gehen muss man ihm die 9 geben.
Sonst sind alle Psychospielchen (falls es welche gibt) umsonst.
Wenn man signalisiert das man es ernst meint mit der Offensive in die Saison zu gehen und das mit der #9 auch so präsentiert kommt vllt. doch noch der Anruf von Levy oder Khelaifi und man ist plötzlich in der besseren Verhandlungsposition.
Ich kann nicht einschätzen wie realistisch das alles ist und wirklich verlässlich wäre diese Taktik ja auch nicht.
Deswegen bin ich überfragt was die Planung angeht.
Wenn man ihm nicht die 9 gibt, weiss man zumindest das da aufjedenfall was noch passieren soll.
Don Lucas Vazquez
meine Güte![]()
Also in meinem Post ging es um NEUZUGÄNGE.
NIEMALS hätte ich den Don, Dani und Nachete bei Eigengewächsen vergessen.
Füllkrug wenig Erfahrung Int. ist um einiges schlechter als Lukaku, Fülle und Joselu sehe ich auf den gleich Niveau. Werner steht hier nicht zur Debatte, kein richtiger (ST, also ist der Vergleich Bieberkacke =P ! Und die anderen 2, da gehe ich jetzt lieber nicht darauf ein
Was spricht in deinen Augen gegen Lukaku, den man für wenig Geld oder sogar auch mit einer Leihe holen könnte?
Bei aller Liebe zu Joselu, der kennt die CL usw. nur aus dem Fernseher, erst jetzt, mit 33 zum Nati Spieler geworden, es fehlt ihm die Erfahrung, die ein Lukaku ihn voraus hat und da reden wir von einer gesamten Karriere. Und Lukaku würde kein Transfer 2024 blocken, mit welchen recht auch? Sollte Joselu nach der einjährigen Leihe gehen, hat man ihn direkt als Backup Stürmer, sofern sich diese Konstellation anbietet.
kann ich dir ganz leicht beantworten. Lukaku hat seit der WM mit fußball fertig, der typ ist nur noch fußballerisches mittelmaß wenn überhaupt. Bevor ich ihn hole und 1 jahr spielzeit an ihm verschwende nehme ich lieber jeden anderen stürmer. Joselu dagegen brennt darauf für real zu spielen und hat momentan die hochphase seiner karriere, joselu wird motiviert bis an die zehenspitzen in jedes spiel gehen und 100% geben. ich gebe diese spielzeit viel lieber einen joselu den du auch noch nach 2024 als back up stürmer halten kannst, als diese zeit wie gesagt mit lukaku zu verschwenden der fußallerisch einfach tod ist. Es ist kein zufall das er in der wm miserabel war und auch bei inter im finale nur auf der bank gesessen hat und zuschauen musste wie der deutlich ältere dzeko startet.
wie gesagt ein trio aus joselu,alvaro und barvo tue ich mir lieber an als ein lukaku. Bei den ersten 3en ist zumindest die wahrscheinlichkeit groß das sich einer von denen als back up stürmer für die zukunft etabliert.
ps: die andern stürmer waren auch nur sarkastisch gemeint um zu untermauern wie sehr ich gegen lukaku bin. Wenn schon ein alter stürmer kommt dann auch einer der noch etwas feuer in sich hat und nicht schon mit 1 1/2 beinen in der rente ist. Die internationale erfahrung juckt mich auch nicht so sehr, es geht mir in erster linie darum in der liga den ersten platz zu machen. Einen cl titel wird man weder mit lukaku noch mit joselu oder irgendeinem anderen b-klasse stürmer einplanen können. Das geht nur mit weltklasse stürmern wie kane oder mbappe.
Dieses Video zeigt seine Fails.kann ich dir ganz leicht beantworten. Lukaku hat seit der WM mit fußball fertig, der typ ist nur noch fußballerisches mittelmaß wenn überhaupt. Bevor ich ihn hole und 1 jahr spielzeit an ihm verschwende nehme ich lieber jeden anderen stürmer. Joselu dagegen brennt darauf für real zu spielen und hat momentan die hochphase seiner karriere, joselu wird motiviert bis an die zehenspitzen in jedes spiel gehen und 100% geben. ich gebe diese spielzeit viel lieber einen joselu den du auch noch nach 2024 als back up stürmer halten kannst, als diese zeit wie gesagt mit lukaku zu verschwenden der fußallerisch einfach tod ist. Es ist kein zufall das er in der wm miserabel war und auch bei inter im finale nur auf der bank gesessen hat und zuschauen musste wie der deutlich ältere dzeko startet.
wie gesagt ein trio aus joselu,alvaro und barvo tue ich mir lieber an als ein lukaku. Bei den ersten 3en ist zumindest die wahrscheinlichkeit groß das sich einer von denen als back up stürmer für die zukunft etabliert.
ps: die andern stürmer waren auch nur sarkastisch gemeint um zu untermauern wie sehr ich gegen lukaku bin. Wenn schon ein alter stürmer kommt dann auch einer der noch etwas feuer in sich hat und nicht schon mit 1 1/2 beinen in der rente ist. Die internationale erfahrung juckt mich auch nicht so sehr, es geht mir in erster linie darum in der liga den ersten platz zu machen. Einen cl titel wird man weder mit lukaku noch mit joselu oder irgendeinem anderen b-klasse stürmer einplanen können. Das geht nur mit weltklasse stürmern wie kane oder mbappe.
Valide Punkte, aber nochmal, als LEIHE macht man da gar nichts falsch. Selbst wenn er auf der Bank sitzt und man ihn irgendwann verzweifelt einwechselt, damit wir ne Kopfball-Präsenz vorne drin haben.
Er ist wirklich in einem Formtief, aber ich bin kein Fan davon immer Spielern zu unterstellen, dass sie finished sind. Spieler wie Dzeko oder Giroud, Mandzukic wurden auch teilweise abgeschrieben aber sind immer wieder zurückgekommen. Lukaku ist wie alt? 30? 31? Come on, der ist nicht fertig. Der war grandios, bis er zu Chelsea musste, war dieses Jahr oft verletzt, gerade vor der WM und beim Turnier war er 0 in Form. Wenn man den risikolos bekommen kann, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Entweder du hast jemanden auf der Bank, der es nicht schlechter macht als Hazard und Mariano, oder die Chance darauf, dass er plötzlich motiviert ist und liefert. Dann hätte man immer noch Joselu, der dieses Jahr stamm spielen kann. Das hat er jetzt 2 Saisons bei einem Absteiger bewiesen.
Schon seltsame Tage als Madridista. Die Optionen sind wirklich rar und die Spieler über die wir reden haben Qualitätsunterschiede wie Tag und Nacht. Fühlt sich teilweise an als würde man überlegen einen Lamborghini Urus zu kaufen, oder doch lieber nen 2004er Twingo ohne Klima![]()
Dieses Video zeigt seine Fails.
geschweige denn ein Übergansjahr in einem fremden Land mit fremder Sprache, Spielweise und Kultur.
Lyon's owner John Textor needs to raise €60m in 12 days, otherwise face sanctions from Ligue 1's financial body. 3 options: sell the women team, sell OL Reign (other women's team he owns), or just sell players, reports
@lequipe
wegen cherki anklopfen...