Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich kann mir das alles nicht vorstellen, man stelle sich vor, Vini würde sich verletzen oder Rodrygo würde für längere Zeit ausfallen, dann wären wir völlig am Ende.

Deshalb glaube ich, dass es sich um eine Taktik handelt. Das Problem ist, dass wir uns jedes Jahr eine Taktik einreden, und am Ende kommt es doch so, wie wir es befürchtet haben...

Unser Kryptonit: Mbappé

Ich kann mir das alles nicht vorstellen, man stelle sich vor, Vini würde sich verletzen oder Rodrygo würde für längere Zeit ausfallen, dann wären wir völlig am Ende.

Deshalb glaube ich, dass es sich um eine Taktik handelt. Das Problem ist, dass wir uns jedes Jahr eine Taktik einreden, und am Ende kommt es doch so, wie wir es befürchtet haben...

war doch letzte Saison genauso?

Wir hatten nur vini und Benz in der offensive

als einer ausfiel, oder nicht in Form war, war es das ja wie wir wissen

Eigentlich lief alles nach Plan und hatte Hand und Fuß, man hat im Sommer eigentlich richtig gehandelt, bevor man wusste, dass Benzi geht. Aber jetzt steht alles wegen einer Position auf dem Kopf, das ist schon ärgerlich :D

Eigentlich lief alles nach Plan und hatte Hand und Fuß, man hat im Sommer eigentlich richtig gehandelt, bevor man wusste, dass Benzi geht. Aber jetzt steht alles wegen einer Position auf dem Kopf, das ist schon ärgerlich :D

Florentinos Transferbemühungen für den Sturm haben auch einfach senile Züge angenommen. Seine Besessenheit von Mbappé wird von Tag zu Tag schlimmer! Unser Mittelfeld ist ziemlich überbesetzt, vielleicht hoffen wir, dass wir damit alle Gegner ausspielen können. Ich bin leider nicht davon überzeugt...

Wenn ich Ancelotti wäre, würde ich das Angebot aus Brasilien sofort annehmen. Mit diesem Sturm wird er keinen Erfolg haben. Aber wer weiß, vielleicht opfert er sich ja für Perez.

Tatsächlich hatten wir davor die Jahre die selben Probleme. Letztes Jahr waren es die AV Positionen und Sturm, und davor die 6er sowie Sturm und LF. Deshalb mussten auch Camavinga ständig links aushelfen sowie Fede auf dem RF und Rodrygo in Sturm.

Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, mit diesem Kader in die neue Saison zu starten. Hier wird ständig von Taktiken geredet, nur erkenne ich keine und davor die Jahre hat man auch eher verhalten auf dem Transfermarkt gehandelt.

Unsere aktuelle Situation

Bisserl böse gegenüber Joselu, aber davon abgesehen punktgenau karikiert :rofl:
Der Transfersommer könnte noch lang werden... Mal sehen, wer als erster blinzelt. Carlo (und flüchtet nach Brasilien)? Pérez (und zückt die Rekordsumme für Mbappe)? Al-Khelaifi (verlässt P$G und kauft sich ManU)?
:whatever:

Ich hab mir mal ein paar Videos von Muani und Osimhen angeguckt weil ich weder die Buli noch die Seria A richtig verfolge.

Osimhen: 36 Scorer in 39 Spielen - besserer Abschluss und "Riecher" fürs Stellungsspiel (erinnert von der Qualität des Abschlusses an Benzema) - kosten circa 120-150 Mio.€

Muani: 29 Scorer in 32 Spielen - besseres Dribbling und besseres Passspiel (erinnert vom Dribbling und den Bewegungsabläufen sogar etwas an Mbappe) - kosten circa 100 Mio. €

Kann sich Perez nicht mit Mini-Mbappe zufrieden geben und einfach 100 Mio.€ für Muani zahlen? Frankfurt ist kein zu harter Verhandlunsgpartner und braucht das Geld bzw. kann nicht Nein zu 100 Mio.€ sagen. Außerdem ist er Franzose und 9er, wo Mbappe ja eh nicht spielen will SOLLTE er 2024 kommen.

Kane wäre immernoch mein Favorit rein sportlich aber wie wäre es mal auf Mbappe und Haaland erstmal zu sche*ßen und im hier und jetzt Transfers tätigen? Ich habe langsam einfach keine Lust mehr auf die Luftschlösser...man kann auch ohne Haaland & Mbappe die CL gewinnen aber nicht ohne weltklasse 9 !
Dann würde ein jüngerer wie Muani (oder Osimhen) natürlich mehr Sinn für die Zukunft machen als Kane.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1670847508979892229?s=20

The presence of Alvaro Rodriguez in the first team next season is NOT assured anymore. His bad form is not convincing and Joselu's arrival makes it difficult for Alvaro.
@diarioas

Denke das Thema Alvaro in der ersten hat sich erledigt und wie ich die ganze Zeit schon sage alles nur Leere Worte von Carlo über den Jungen.

Bzgl Oshimen wurde von De Laurantis bestätigt das es eine Grundsätzliche Einigung über eine Verlängerung gibt um zwei Jahre, aber bei einer exorbitant hohem Angenot würde er im Interesse des Vereins handeln.

The presence of Alvaro Rodriguez in the first team next season is NOT assured anymore. His bad form is not convincing and Joselu's arrival makes it difficult for Alvaro.
@diarioas

Denke das Thema Alvaro in der ersten hat sich erledigt und wie ich die ganze Zeit schon sage alles nur Leere Worte von Carlo über den Jungen.

Bzgl Oshimen wurde von De Laurantis bestätigt das es eine Grundsätzliche Einigung über eine Verlängerung gibt um zwei Jahre, aber bei einer exorbitant hohem Angenot würde er im Interesse des Vereins handeln.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, mit Joselu hätte man genau einen Stürmer im Kader wenn Alvaro nicht hochrückt.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, mit Joselu hätte man genau einen Stürmer im Kader wenn Alvaro nicht hochrückt.

Als ob da keiner mehr kommt. Ich glaube vieles aber nicht das man mit Joselu als Stamm und Alvaro als Backup in die Saison geht.
Da bin ich mir zu 100% sicher egal ob es am Ende ein Mbappe,Kane oder irgendein anderer wird. Da kommt aufjedenfall noch ein Starter.

Ich hab mir mal ein paar Videos von Muani und Osimhen angeguckt weil ich weder die Buli noch die Seria A richtig verfolge.

Osimhen: 36 Scorer in 39 Spielen - besserer Abschluss und "Riecher" fürs Stellungsspiel (erinnert von der Qualität des Abschlusses an Benzema) - kosten circa 120-150 Mio.€

Muani: 29 Scorer in 32 Spielen - besseres Dribbling und besseres Passspiel (erinnert vom Dribbling und den Bewegungsabläufen sogar etwas an Mbappe) - kosten circa 100 Mio. €

Kann sich Perez nicht mit Mini-Mbappe zufrieden geben und einfach 100 Mio.€ für Muani zahlen? Frankfurt ist kein zu harter Verhandlunsgpartner und braucht das Geld bzw. kann nicht Nein zu 100 Mio.€ sagen. Außerdem ist er Franzose und 9er, wo Mbappe ja eh nicht spielen will SOLLTE er 2024 kommen.

Kane wäre immernoch mein Favorit rein sportlich aber wie wäre es mal auf Mbappe und Haaland erstmal zu sche*ßen und im hier und jetzt Transfers tätigen? Ich habe langsam einfach keine Lust mehr auf die Luftschlösser...man kann auch ohne Haaland & Mbappe die CL gewinnen aber nicht ohne weltklasse 9 !
Dann würde ein jüngerer wie Muani (oder Osimhen) natürlich mehr Sinn für die Zukunft machen als Kane.

Einen jungen aufstrebenden Stürmer von Frankfurt zu kaufen klingt zwar sinnvoll, aber aus irgendeinem Grund macht es mir Angst. Was war da nochmal? :D

Einen jungen aufstrebenden Stürmer von Frankfurt zu kaufen klingt zwar sinnvoll, aber aus irgendeinem Grund macht es mir Angst. Was war da nochmal? :D

Sehe zwischen Jovic und Muani keine Parallelen. Jovic hat weder das Mindset noch die Skills für einen Verein wie Real und Muani bringt alles mit um Erfolgreich bei Real zu sein, dazu kann man ihm deutlich leichter ins Team Integrieren.
Hoffe bei uns Usern und auch unserem Board verschwindet langsam die Angst vor einem Jovic 2.0 , da so ein Transfer auch mal den besten passieren kann und Jovic am Ende nicht für einen Weltklasse Verein wie Real gemacht war

Übrigens bzgl Muani auch mal Probs an @Garmian der schon nach dem Gefühlt zweiten Spieltag gesagt hat der Junge geht durch die Decke.:drinks:

Sehe zwischen Jovic und Muani keine Parallelen. Jovic hat weder das Mindset noch die Skills für einen Verein wie Real und Muani bringt alles mit um Erfolgreich bei Real zu sein, dazu kann man ihm deutlich leichter ins Team Integrieren.
Hoffe bei uns Usern und auch unserem Board verschwindet langsam die Angst vor einem Jovic 2.0 , da so ein Transfer auch mal den besten passieren kann und Jovic am Ende nicht für einen Weltklasse Verein wie Real gemacht war

Übrigens bzgl Muani auch mal Probs an @Garmian der schon nach dem Gefühlt zweiten Spieltag gesagt hat der Junge geht durch die Decke.:drinks:

Woran machst du das mit dem Mindset & Skills fest das Muani es hat?
Natürlich kann man jetzt nicht sein Leben lang mit der Jovic Angst leben aber wir reden hier von einem 100 Mio Transfer der Hauptzuständig für die Tore sein wird.

@diarioas

das war so klar

Carlo hat nur geredet um den Druck etwas rauszunehmen
Hab ich schon gewusst, als er den nach den 2 Scorern nie mehr eingesetzt hatte

Woran machst du das mit dem Mindset & Skills fest das Muani es hat?
Natürlich kann man jetzt nicht sein Leben lang mit der Jovic Angst leben aber wir reden hier von einem 100 Mio Transfer der Hauptzuständig für die Tore sein wird.

Jovic ist ein reiner Abschlussspieler mit Technischen Schwächen der gefüttert werden muss und Muani einer der selber Chancen erarbeitet und dazu Technisch stark ist. Man sieht in der NM ebenfalls das er sehr gute Leistung bringt.
Jovic hingegen hat nur 1 Saison funktioniert und dies weil er sich anscheinend dort sehr wohl gefühlt hat, da einige Buddis ebenfalls im Verein waren. Die Integration in Madrid und im Kader war ebenfalls nicht leicht für Jovic was ich auch nachvollziehen kann, dieses Problem wäre bei Muani aufgrund einiger Franzosen nicht gegeben bzw im kleineren Ausmaß. Ein weiterer Punkt wofür Jovic nichts kann ist das sollte Muani kommen oder sonst irgendein MS hat dieser keinen unantastbaren Benzema vor sich der 95% der Spielzeit in Anspruch nimmt. Um es ganz Simple zu halten vom Profil und auch was Punkte wie Wohlfühlen, Konkurrenz usw anbelangt sehe ich bei Muani Vorteile gegenüber Jovic als er zu uns kam.
Mir geht es aber auch nicht rein um Muani als vielmehr die generelle Angst vor einem Jovic 2.0. Deswegen kann man den Namen Muani gegen andere Namen Austauschen die vom Profil zu uns passen.

Mir persönlich reicht mittlerweile ein halb vernünftiger Angreifer der 15 scorer macht , wenn Álvaro auch nicht hoch geht und wir nur mit 4 Angreifern rein gehen Hilfe das ist doch zu wenig…. Oder plant mann echt dauerhaft mit 4 Mittelfeldspielern und 2 Stürmern vom Kader Bild sieht es fast so aus… und dann 24 schauen wennn mbappe kommt und Luka Toni gehen wieder auf 433?? Das wäre die einzige logische Schluss Folgerung für mich….

Carlo Ancelotti is "begging" Real Madrid for high-level attack signings, but he now clearly sees Florentino Perez doesn't agree, even though he promised him he would make those signings.
@relevo

hätte nie gedacht dass ich auf der Seite von Carlo bin aber wenn Perez wirklich keinen mehr verpflichtet weil er denkt er bekäme dieses mal Mbappe 2024 sage ich: Florentino Dimision ! Noch hat er Zeit aber wenn der 31.07 vorbei ist bin ich der Erste der die Aussage unterschreibt.

Florentino Perez believes he needs to make room for Kylian Mbappé, whether it's this summer or next summer, which closes the door to other attack signings.
@relevo

selbst mit mbappe wäre man vorne dünn besetzt also was für platz schaffen bitte?

Zurück