Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Florentino Perez believes he needs to make room for Kylian Mbappé, whether it's this summer or next summer, which closes the door to other attack signings.
@relevo

selbst mit mbappe wäre man vorne dünn besetzt also was für platz schaffen bitte?

Am besten verkaufen wir Vini und Rodrygo damit sein geliebter Mbappe noch mehr Platz hat... oh man Perez. Kauf Kane oder Muani und gut ist. Lass dich nicht wieder von Mbappe und seiner geldgeilen Entourage ausnutzen wie ein seniler, naiver alter Mann.

Am besten verkaufen wir Vini und Rodrygo damit sein geliebter Mbappe noch mehr Platz hat... oh man Perez. Kauf Kane oder Muani und gut ist. Lass dich nicht wieder von Mbappe und seiner geldgeilen Entourage ausnutzen wie ein seniler, naiver alter Mann.
Ja Mbappè verarscht beide Seiten und lässt beide Seiten schön Zappeln.

Die Nachrichten am Abend machen wieder mal super Laune :D

Fede Valverde will continue playing in attack next season. @Marca

BREAKING: Real Madrid have DISCARDED Kane’s signing. @Marca

Ich glaub mal weiterhin das Perez nur ein extrem gutes Spiel mit den Medien spielt. :whistle:

Carlo Ancelotti is seeing that the support of Real Madrid is vanishing while from Brazil the support is growing. The latest leak by the CBF suggests that trouble is coming. @JorgeCPicon, @relevo

An Ancelottis Stelle würde ich auch sofort die Reissleine ziehen.

Die Nachrichten am Abend machen wieder mal super Laune :D

Fede Valverde will continue playing in attack next season. @Marca

BREAKING: Real Madrid have DISCARDED Kane’s signing. @Marca

Ich glaub mal weiterhin das Perez nur ein extrem gutes Spiel mit den Medien spielt. :whistle:

Carlo Ancelotti is seeing that the support of Real Madrid is vanishing while from Brazil the support is growing. The latest leak by the CBF suggests that trouble is coming. @JorgeCPicon, @relevo

An Ancelottis Stelle würde ich auch sofort die Reissleine ziehen.

Mbappe und seine Mutter gerade im Wissen, dass sie 2024 für den 250 Mio.€ Bonus mit PSG verlängern werden und Perez trotzdem niemanden kauft und er Reals Saison damit zerstört:

maxresdefault.jpg

Ich hab mir mal ein paar Videos von Muani und Osimhen angeguckt weil ich weder die Buli noch die Seria A richtig verfolge.

Osimhen: 36 Scorer in 39 Spielen - besserer Abschluss und "Riecher" fürs Stellungsspiel (erinnert von der Qualität des Abschlusses an Benzema) - kosten circa 120-150 Mio.€

Muani: 29 Scorer in 32 Spielen - besseres Dribbling und besseres Passspiel (erinnert vom Dribbling und den Bewegungsabläufen sogar etwas an Mbappe) - kosten circa 100 Mio. €

Kann sich Perez nicht mit Mini-Mbappe zufrieden geben und einfach 100 Mio.€ für Muani zahlen? Frankfurt ist kein zu harter Verhandlunsgpartner und braucht das Geld bzw. kann nicht Nein zu 100 Mio.€ sagen. Außerdem ist er Franzose und 9er, wo Mbappe ja eh nicht spielen will SOLLTE er 2024 kommen.

Kane wäre immernoch mein Favorit rein sportlich aber wie wäre es mal auf Mbappe und Haaland erstmal zu sche*ßen und im hier und jetzt Transfers tätigen? Ich habe langsam einfach keine Lust mehr auf die Luftschlösser...man kann auch ohne Haaland & Mbappe die CL gewinnen aber nicht ohne weltklasse 9 !
Dann würde ein jüngerer wie Muani (oder Osimhen) natürlich mehr Sinn für die Zukunft machen als Kane.
Würde ich 100% unterschreiben. Möglich, dass Osimhen und Muani nicht an Mbappe und Haaland rankommen. Aber in einem Team mit so einem Mittelfeld, neben Vinicius als Assistgeber, da könnte sogar noch etwas mehr passieren und die beiden aufblühen.

Es würde reichen um die Baustelle MS zu schliessen. Als Backup haben wir ja mit Joselu ein gewaltiges Update zu Mariano.

Dann könnten wir in Ruhe nach einem RV und IV Talent Ausschau halten. Insbesondere IV muss noch nicht diese Saison sein. Aber der Sommer wäre gechillt und die Saison 2024 kann mit Titelambitionen gestartet werden.

Versteht eigentlich jemand was mit Nkunku ist? Wieso jagt Chelsea noch immer einen 9er?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich lief alles nach Plan und hatte Hand und Fuß, man hat im Sommer eigentlich richtig gehandelt, bevor man wusste, dass Benzi geht. Aber jetzt steht alles wegen einer Position auf dem Kopf, das ist schon ärgerlich :D

Ich denke nicht mal, dass der Benzema Abgang ein grosses Problem wäre. Das Problem ist für mich viel eher die Mbappe Mania von Perez. Es gäbe viele interessante Stürmer auf dem Markt, aber Perez will nur Mbappe. Mir egal ob Kane, Osihmen, Muani oder wen sonst.. aber wie der Mann wirklich nur Mbappe im Kopf haben kann, das geht mir echt nicht rein..

Ich denke nicht mal, dass der Benzema Abgang ein grosses Problem wäre. Das Problem ist für mich viel eher die Mbappe Mania von Perez. Es gäbe viele interessante Stürmer auf dem Markt, aber Perez will nur Mbappe. Mir egal ob Kane, Osihmen, Muani oder wen sonst.. aber wie der Mann wirklich nur Mbappe im Kopf haben kann, das geht mir echt nicht rein..
Weil Mbappe diesen Sommer kommt.
Vor benzemas Abgang, wollte man nur einen Back up und man hätte mbappe sowieso 2024 geholt. Dann heißt es plötzlich Kane und havertz. Jetzt heißt es keiner von beiden. Deshalb wird Mbappe diesen Sommer kommen, weil psg druck macht, ihn zu verkaufen und am ende gibt er nach, damit er den verein "respektieren" kann und für eine Ablöse geht. Nur so macht das Sinn.

Weil Mbappe diesen Sommer kommt.
Vor benzemas Abgang, wollte man nur einen Back up und man hätte mbappe sowieso 2024 geholt. Dann heißt es plötzlich Kane und havertz. Jetzt heißt es keiner von beiden. Deshalb wird Mbappe diesen Sommer kommen, weil psg druck macht, ihn zu verkaufen und am ende gibt er nach, damit er den verein "respektieren" kann und für eine Ablöse geht. Nur so macht das Sinn.

Oder aber gar keiner kommt diesen Sommer und wir müssen uns mit unseren 4 Offensivspielern und einem Castilla Spieler zufrieden geben, weil Perez so fest nach Mbappe strebt, dass er alles für diesen Mann aufopfert..

Oder aber gar keiner kommt diesen Sommer und wir müssen uns mit unseren 4 Offensivspielern und einem Castilla Spieler zufrieden geben, weil Perez so fest nach Mbappe strebt, dass er alles für diesen Mann aufopfert..
Der wird schon kommen diesen Sommer, keine sorge :) Wenn er in 2 Wochen auf dem markt steht, fangen wir an mit psg zu verhandeln, zahlen ne ablöse von 150-170 (die summe, die man für Kane und havertz bezahlt hätte) und Mbappe wird dann zustimmen, da er seinen Ruf nicht kaputt machen will

Und kaum haben wir Mbappe geht das gleiche Theater in Madrid los. Wechselt er in die PL oder bleibt er? Irgendwann saugt er den Verein aus, wie es Messi mit seinem Barca getan hat

Und kaum haben wir Mbappe geht das gleiche Theater in Madrid los. Wechselt er in die PL oder bleibt er? Irgendwann saugt er den Verein aus, wie es Messi mit seinem Barca getan hat

nein keine Sorge
Das lässt Floren nicht mit sich machen

Eigentlich hoffe ich noch, dass mal noch der eine oder andere den Verein verlässt.
Von Odriozola hört man ja einiges aber nie was direkt konkretes. La Real soll ja vorbei sein. Juve?

Und ganz ehrlich, was will Vallejo noch da? Da wärs doch viel besser den Platz für einen von der Castilla frei zu machen!

Vazquez wird bleiben, ist sein gutes recht.

Dann noch die ganzen Leihspieler die zurück kommen.

Und Lunin wird auch noch fraglich sein. Der könnte eigentlich zu Getafe wechseln wenn Soria kommt...

bitte den angefangenen Weg weiterführen.
bis jetzt ein fast perfekter Sommer..
mir ist klar das wir nicht jede Baustelle heuer lösen können aber die nächsten 2 Jahre geben sich Chancen, das man grundsätzlich die nächsten 10 Jahre wrsl ohne große Investition auskommt.
Daher Klug und mit Weitsicht die Transfers tätigen bzw vorbereiten das spät. nächstes Jahr die Topmannschaft steht.

meine Gedanken:
TW:T-bo wird noch 5 Jahre gesetzt sein(soria soll ja statt Lunin kommen)-> damit Tormanpos. erledigt

RV: eine schwierige Baustelle, Carvajal sollte nicht mehr gesetzt sein, Vasquez kann gerne als Kaderfüllung bleiben aber nicht als 2ter RV. Ich würde Cancelo leihen mit Kaufoption oder einen Jungen wie Arnau holen und für nächstes Jahr einen Angriff bei Hakimi planen. somit wäre diese Saison keine große Investition und Hakimi ersetzt Carvajal nächstes Jahr Weltklasse und man hat einen Jungen als Backup

IV: eig unsere kleinste Baustelle, wenn das alter nicht wäre
die 3 Stamm IV können aber sicher noch 5 Jahre spielen und in der Zeit muss man einen TOP IV dazu holen.
ich würde auch statt Vallejo einen aus der Castilla hochziehen. Nacho so sehr ich in liebe hätte ich abgegeben aber kann natürlich noch ein Jahr bleiben nur in einem Jahr wirst du in nicht mehr wirklich wo unterkriegen und so belegt er noch 3 Jahre den Platz.

LV: Toller Transfer gemacht, Mendy verkaufen falls ordentlich Geld bezahlt wird sonst dieses Jahr behalten und nächstes Jahr mit Davies ersetzen. ist da in seinem letzten Jahr bei den Bayern sollte also keine Unsummen kosten.

Mittelfeld ist für die nächsten Jahre Safe. auch wenn Kroos und Modric weg sind, braucht man nur Nico Paz hochziehen, was ich ja dieses Jahr schon hoffe. --> erledigt

RF: finde ich mit dem Brahim transfer ganz gut aufgestellt. da Rodrygo hier immer besser wird, Brahim eine andere Eigenschaft für dort mitbringt und notfalls Valverde aushelfen kann. --> erledigt

ST: hier wirds jetzt ganz schwierig, Joselu Perfekt als Backup.
entweder kommt Mbappe heuer, dann sind wir hier toll aufgestellt od gemeinsam mit Endrik nächstes Jahr, dann sind wir auch für die nächsten 5-10 Jahre safe. wenn erst nächstes Jahr dann muss auf Leihbasis noch einen Stürmer ( firmino) kommen. aber unterm Strich würde ich auf Mbappe setzen heuer od nächstes Jahr, eines darf nicht sein das Joselu unser einziger Stürmer ist und alvaro sehe ich hier nicht als angebracht, da traue ich Bravo noch mehr zu.

LF: ist Vini für die nächsten Jahre gesetzt und würde ich heuer mit Arribas, Paz, Rodrygo, Brahim auffangen falls er mal Pausen braucht. --> für mich also auch erledigt.

heißt Kader Spät 2024:

TBo ( Soria)
Hakimi ( Carvajal, Arnau)- Militao ( Rüdiger)- Alaba ( Marin, Nacho)- Davies ( Fran)
Valverde ( Paz)- Tchouameni ( Camavinga) Bellingham ( Ceballos)
Rodrygo ( Brahim)- Mbappe ( Endrik, Joselu)- Vini ( Arribas)

Everything indicates that Real Madrid will make no other signings this summer. Rodrygo and Joselu will go into next season as the only number 9's in the team. —
@marca

Ich begreife in meinem Leben nicht, wie man mit einem solchen Offensivplan eine erfolgreiche Saison anstreben kann. Letztes Jahr war schon dünn, aber das übertrumpft alles. Es brechen einfach mal 40 bis 50 Scorer weg.

Wenn sich Vini letzte Saison verletzt hätte, wäre das schon ein Genickbruch gewesen. In der kommenden Saison wäre es für die Mannschaft praktisch der sofortige Hirntod. Bleibt nur zu hoffen, dass Rodrygo über sich hinauswächst, Joselu nach 13 Jahren Fußballkarriere plötzlich Weltklasse wird, Jude Bellingham auf 20 Scorer kommt und Carlo agil und flexibel ist, um die Mannschaft zu führen.

Wenn das so weitergeht, werden bald 60% der Startelf auf fremden, ungewohnten oder unerwünschten Positionen spielen.

ich habe Joselu nicht wirklich verfolgt, war konnte der fast nie länger wie ein Jahr wo bleiben.
Hätte ja sehr gute Eigenschaften. eig. beidbeinig, Kopfball, massiv, nicht langsam für seine Größe.
ist er fußballerisch so limitiert od ein Chancentod?

ich verstehe es ja, wenn Real Madrid keinen Stürmer mehr verpflichten möchte, da eine 1A-Lösung momentan nicht auf dem Markt verfügbar ist.
Aber es braucht doch noch einen weiteren B-Stürmer wie Joselu. Ich denke da an Dzeko, Lukaku oder Füllkrug.
Wenn Joselu verletzt ausfällt, dann gute Nacht.
Außerdem fehlt Joselu die CL-Erfahrung, das sollte man nicht unterschätzen...aber gut, ich möchte nicht meckern :-)

Zurück