Real Madrid also noch keinen 9er..
Kann es sein, dass Benzemas "alles war geplant" sich irgendwie auf Mbappe bezieht? Er demnach diesen Sommer geplant ist und Benzy verdrängen würde, dieser sich folglich leise aus dem Staub macht, hinterher trotzt und meckert?
Klappe die...
oder mbappe wechselt dieses jahr nach saudi arabien here we goReal Madrid also noch keinen 9er..
Kann es sein, dass Benzemas "alles war geplant" sich irgendwie auf Mbappe bezieht? Er demnach diesen Sommer geplant ist und Benzy verdrängen würde, dieser sich folglich leise aus dem Staub macht, hinterher trotzt und meckert?
Klappe die...
Ein Kane Transfer schließt Mbappe aus, weil du in keiner Welt mit Vini, Mbappe, Kane und Rodrygo spielen kannst, außerdem haben wir noch Bellingham, Tchouameni, Camavinga und Valverde dahinter. Wir sind nicht beim Karrieremodus. Also hört auf zu träumen…
Wenn man sich entscheidet kein teuere 9er zu holen, dann ist Lukaku die beste Wahl für eine Saison. Der Belgier wird mir viel zu schlecht geredet hier.
bin auch gegen lukaku aber er ist anscheinend ablösefrei was ich nicht wusste, also kann ich die idee ein bisschen zumindest verstehen. bin trotzdem dagegenvini/goes----kane/endrick------mbappe/brahim
-----------------goes/jude
----cama/tchou-----jude/valverde/ceballos
nächstes jahr sind modric und kroos weg, statt weiterhin MF spieler zu kaufen kann man ganz einfach das system umstellen. Damit hätte man vini,kane und goes auf ihren besten positionen und mbappe kann als RF den freigeist spielen und sich mit goes immer die positionen im spiel tauschen.
wäre nur schade das man dann jude und valverde in ein duell um einen stammplatz bringen müsste, aber das ist dann halt der preis den man zahlen muss wenn man wirklich 3 weltklasse stürmer haben will. Falls xabi nächste saison trainer ist dann könnte er das problem mit einer 5er kette eventuell lösen und genug platz für jude und valverde schaffen.
ps: lukaku als beste wahl bezeichnen aber alvaro als spielerisch minderwertig zu sehen finde ich schon einen harten widerspruch. Beide sind vom spielertyp her identisch, groß und deren einziger job ist es kopfballtore zu machen und präsenz im 16er zu zeigen. Lukaku hat aber noch das große talent in wichtigen spielen nicht nur ab zu tauchen wie viele andere mittelmäßige stürmer nein lukaku schafft es noch sein eigenes team zu schwächen weil er wie ein elefant immer im weg steht. Den maguire der offensive möchte ich hier unter keinen umständen sehen.
Ein Kane Transfer wäre ein Albtraum. Von den besten Spieler der Welt zu träumen ist kein Albtraum. Ich glaub nach wie vor da dran.![]()
Sorry aber ich muss lachen. Diese Aufstellung ist meilenweit von jeder Realität. Erstens wollen Camavinga, Tchouameni, Valverde und Bellingham alle Stammspieler sein und so viel wie möglich spielen. Zweitens kannst du kein Vini, Kane, Mbappe und Rodrygo zusammen spielen lassen, weil wir auch ne defensive Stabilität brauchen (oder willst du Vini und Rodrygo in ne 4-4-2 als Verteidiger missbrauchen?). Diese Aufstellung ist und bleibt ein Traum das hoffentlich nie wahr wird.vini/goes----kane/endrick------mbappe/brahim
-----------------goes/jude
----cama/tchou-----jude/valverde/ceballos
nächstes jahr sind modric und kroos weg, statt weiterhin MF spieler zu kaufen kann man ganz einfach das system umstellen. Damit hätte man vini,kane und goes auf ihren besten positionen und mbappe kann als RF den freigeist spielen und sich mit goes immer die positionen im spiel tauschen.
wäre nur schade das man dann jude und valverde in ein duell um einen stammplatz bringen müsste, aber das ist dann halt der preis den man zahlen muss wenn man wirklich 3 weltklasse stürmer haben will. Falls xabi nächste saison trainer ist dann könnte er das problem mit einer 5er kette eventuell lösen und genug platz für jude und valverde schaffen.
ps: lukaku als beste wahl bezeichnen aber alvaro als spielerisch minderwertig zu sehen finde ich schon einen harten widerspruch. Beide sind vom spielertyp her identisch, groß und deren einziger job ist es kopfballtore zu machen und präsenz im 16er zu zeigen. Lukaku hat aber noch das große talent in wichtigen spielen nicht nur ab zu tauchen wie viele andere mittelmäßige stürmer nein lukaku schafft es noch sein eigenes team zu schwächen weil er wie ein elefant immer im weg steht. Den maguire der offensive möchte ich hier unter keinen umständen sehen.
ich kenne alvaro kaum aber lukaku hat als junger spieler alles kurz und klein geschossen. er war mit 16 stammspieler bei anderlecht wenn ich mich recht entsinne. der vergleich existiert halt echt nicht.Sorry aber ich muss lachen. Diese Aufstellung ist meilenweit von jeder Realität. Erstens wollen Camavinga, Tchouameni, Valverde und Bellingham alle Stammspieler sein und so viel wie möglich spielen. Zweitens kannst du kein Vini, Kane, Mbappe und Rodrygo zusammen spielen lassen, weil wir auch ne defensive Stabilität brauchen (oder willst du Vini und Rodrygo in ne 4-4-2 als Verteidiger missbrauchen?). Diese Aufstellung ist und bleibt ein Traum das hoffentlich nie wahr wird.
Luaku mit Álvaro vergleichen. Tut mir leid, aber auch hier muss ich lachen. Álvaro ist gefühlt der schlechteste Castilla Spieler der letzten 10 Jahre, stolperte über seine eigene Füße und hat meine Meinung nach nichtmal Qualität für die Castilla. Und bevor mir jemand was anderes erzählen will, fang bitte an die Castilla zu verfolgen, dann können wir uns weiter unterhalten.
Na Gott sei Dank hast du im Vereins wenig zusagen. Mbappe wird spätestens nächste Saison hier auftauchen und alles zerschießen, egal ob du es möchtest oder nicht. Und wenn du mir mit „10 mal besser“ kommst… Mbappe ist 11 mal der bessere Fußballer und Offensivspieler.Kane ist aktuell halt einfach ein besserer 9er als Mbappe und steht charakterlich 10 mal über Mbappe.
Ich hoffe Mbappe wird ewig in Paris bleiben und keinen einzigen CL Titel gewinnen.. und darf zusehen wie Haaland, Vini und Co. Jahr für Jahr den Ballon d'Or abräumen.
Na Gott sei Dank hast du im Vereins wenig zusagen. Mbappe wird spätestens nächste Saison hier auftauchen und alles zerschießen, egal ob du es möchtest oder nicht. Und wenn du mir mit „10 mal besser“ kommst… Mbappe ist 11 mal der bessere Fußballer und Offensivspieler.![]()
Na Gott sei Dank hast du im Vereins wenig zusagen. Mbappe wird spätestens nächste Saison hier auftauchen und alles zerschießen, egal ob du es möchtest oder nicht. Und wenn du mir mit „10 mal besser“ kommst… Mbappe ist 11 mal der bessere Fußballer und Offensivspieler.![]()
Lustig, weil Mbappe kriegt es beim mit Abstand besten Team in der Baguette Liga nicht hin mehr Tore zu schiessen als Kane bei Tottenham in der besten Liga der Welt.
Gut dann schauen wir uns mal paar Fakten an:Lustig, weil Mbappe kriegt es beim mit Abstand besten Team in der Baguette Liga nicht hin mehr Tore zu schiessen als Kane bei Tottenham in der besten Liga der Welt.
Ich bin auch ganz klar für Mbappe, aber er hat nicht ganz Unrecht. Das beunruhigt mich auch. Er ist nicht in der Lage, so wie Benzema auf der 9 zu spielen. Sein Passspiel ist nicht ausreichend und das Abschirmen des Balles ist auch nicht seine größte Stärke. Playmaker a la Benz ist er auch nicht.
Man müsste das System ändern, damit es funktioniert (4-4-2 oder 4-2-2-2). Aber man sollte auf jeden Fall die Sorge im Hinterkopf behalten, dass Mbappe die 9 nicht so spielen kann, wie man es sich im klassischen 4-3-3 wünscht.
Gut dann schauen wir uns mal paar Fakten an:
Mbappe
20/21: 42 Tore - 11 Assists
21/22: 39 Tore - 26 Assists
22/23: 41 Tore - 10 Assists
Kane
20/21: 33 Tore - 17 Assists
21/22: 27 Tore - 10 Assists
22/23: 32 Tore - 5 Assists
also wie man sieht, ist Mbappe nicht nur der bessere Spieler, sondern auch der bessere Torjäger. Kane ist überragend, ein Weltklasse Stürmer, aber er ist alt und sau teuer. Kane kannst du nicht mit Mbappe vergleichen. Der Franzose ist seit 2-3 Jahren der beste Spieler der Welt. Fakt!
Ich bin auch ganz klar für Mbappe, aber er hat nicht ganz Unrecht. Das beunruhigt mich auch. Er ist nicht in der Lage, so wie Benzema auf der 9 zu spielen. Sein Passspiel ist nicht ausreichend und das Abschirmen des Balles ist auch nicht seine größte Stärke. Playmaker a la Benz ist er auch nicht.
Man müsste das System ändern, damit es funktioniert (4-4-2 oder 4-2-2-2). Aber man sollte auf jeden Fall die Sorge im Hinterkopf behalten, dass Mbappe die 9 nicht so spielen kann, wie man es sich im klassischen 4-3-3 wünscht.