Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.defensacentral.com/real...bappe-y-ahora-el-precio-que-pagara-florentino

Gallardo behauptet Mbappes Mutter würde in den nächsten Tagen nach Madrid reisen bzgl Gespräche eines Wechsels. Er nennt weiterhin den 22.Juli als Tag der Präsentation und auch eine Summe. Diese soll sich auf 200mio belaufen.

Gallardo als Quelle ist schwierig, aber er hatte als erster gesagt 2021 und 22 wechselt Mbappe nicht nach Madrid und Ende letzten Jahres war er der erste der Behauptet hat im Sommer 23 wird der Transfer vollzogen. Noch gut 1 Monat und wir wissen ob er bei Mbappe 3 von 3 Sommer richtig lag.

Ist mir alles viel zu präzise, kann ich nicht ganz glauben.

Ist mir alles viel zu präzise, kann ich nicht ganz glauben.

Ja, er lehnt sich mit solchen Aussagen und da besonders mit Datum & Summe X besonders weit aus dem Fenster. Mal abwarten, dennoch als die letzten beiden Sommer alle den Transfer als 100% durch gesehen haben war es nur Gallardo der sagte es kommt zu keinen Transfer.

Die Ablöse scheint mit 200 Mio. übertrieben hoch zu sein. Ich persönlich würde nicht so viel in PSGs Rachen werfen für einen Spieler im letzten Vertragsjahr. Erst recht nicht nach der letztjährigen Nummer.

Die Ablöse scheint mit 200 Mio. übertrieben hoch zu sein. Ich persönlich würde nicht so viel in PSGs Rachen werfen für einen Spieler im letzten Vertragsjahr.

Ich meine als er das letzte mal noch 1 Jahr Vertrag hatte wurde die gleiche Summe geboten. Anderseits ist es klar das PSG nun besonders Perez Bluten lassen will.
Die zuletzt genannten 150mio wären mir tatsächlich auch lieber.:)

Die Ablöse scheint mit 200 Mio. übertrieben hoch zu sein. Ich persönlich würde nicht so viel in PSGs Rachen werfen für einen Spieler im letzten Vertragsjahr. Erst recht nicht nach der letztjährigen Nummer.
Wetten Sollte er kommen ist er Perez sein Persönlicher Liebling und bekommt auch einen Roten Teppich ausgelegt.

Ich meine als er das letzte mal noch 1 Jahr Vertrag hatte wurde die gleiche Summe geboten. Anderseits ist es klar das PSG nun besonders Perez Bluten lassen will.
Die zuletzt genannten 150mio wären mir tatsächlich auch lieber.:)

200mio sind schon viel, ich meine suso is immer noch zu haben.

spaß bei seite, geld haben wir ja mit dem neuen stadion genug, ob es jetzt 150 oder 200mio sind finde ich am ende auch egal. Kann aber wie gesagt immer noch nicht an einen transfer glauben. Die summer sollte aber nicht so wichtig sein, ü200mio würde ich aber aus prinzip nicht gehen. PSG sollte nicht noch belohnt dafür werden wie sie sich letztes jahr verhalten haben.

ICH WEIß FLASCHER THREAD ABER FUCK YA​

Real Madrid plan to hire Xabi Alonso as the club's new coach when Ancelotti leaves in 2024. Xabi Alonso is Florentino Perez's NUMBER ONE option to replace Carlo Ancelotti in 2024, as per
@BILD

Real Madrid plan to hire Xabi Alonso as the club's new coach when Ancelotti leaves in 2024.
@BILD
Xabi mein absoluter Lieblingsspieler damals <3 und hoffentlich mein Lieblingstrainer bald

@tgm46
: "Bayern could accept a swap deal between Mendy and Alphonso Davies. If not, Davies will stay like Rüdiger and Alaba did and come for free. I don't think Bayern wants him to leave for free, so he could sign for Real Madrid soon." —
@jorgecascon_

.
@tgm46
: "PSG are not going to let Mbappé leave for free. Yesterday there was a meeting between Mbappé and Al-Khelaifi. There are sectors of the club asking to sell him. Another thing is that they want to sell him to Real Madrid." —
@jorgecascon_

Die Indizien verdichten sich das Mbappe kommen wird. Warum sonst sollte PSG ihm von der Werbung nehmen, gerade ihm? Kann mir gut vorstellen das alle beteiligten also PSG,Mbappe und Real bereits wissen das der Transfer stattfinden wird und man noch wartet bis PSG sich Alternativen kaufen konnte.
Sollte Mbappes Mutter die Tage über wirklich in Madrid gesichtet werden, dann wird der Transfer auch Realistisch.

Was gibts da noch von Pappes Mutter zu verhandeln, meine Güte
Mir tun die Pariser Fans auch ein wenig Leid.

Da geht es um viel Geld für ihren Sohn und sich selbst. Da ihm kommende Saison ca. 150Mio. Gehalt/Boni zustehen würden, denke ich dass sie eine anteilige Abfindung wollen oder an der Ablösesumme beteiligt werden möchten. Wenn wir wirklich 200Mio. Ablöse bezahlen sollten, wird sein Unterschriftsbonus wesentlich schmäler ausfallen müssen, da muss ein Ausgleich her. Wohlstandsprobleme halt, wenn er wechseln darf, zieht sich der Schmarrn noch eine Weile, befürchte ich...:D

Leute es ist nur ein Flyer, 0,0 Aussagekraft. :) Verfügt Mbappé nicht über seine eigenen Bildrechte? Vllt. will er ganz einfach nicht das sie mit ihn werben.

Ich traue der Situation aktuell überhaupt nicht und will einfach nur Klarheit haben, denn das Thema nervt gewaltig. Es wäre schön wenn mal endlich klare Hinweise kommen. Kann sein das Perez es bewusst schafft alles geheim zu halten und im Hintergrund schon mehr abläuft. Wenn es sich nicht um die Ratte Mbappé handeln würde hätte ich zu 100% Vertrauen in der Sache das es diesen Sommer passieren wird. Da wir den Jungen jetzt aber mehr als gut kennen muss man einfach damit rechnen das Perez falls er einen Plan hat ein Strich durch die Rechnung gemacht wird und dann siehts extrem düster aus.

Real Madrid plan to hire Xabi Alonso as the club's new coach when Ancelotti leaves in 2024. Xabi Alonso is Florentino Perez's NUMBER ONE option to replace Carlo Ancelotti in 2024, as per
@BILD

Ich bin mir auch sehr sicher, dass Xabi Alonso der Nachfolger von Carlo wird.

Das passt wie die Faust aufs Auge und er hat als Trainer in Leverkusen schon an Kontur gewonnen und positive Spuren hinterlassen - man merkt seine Handschrift.

@tgm46
: "Bayern could accept a swap deal between Mendy and Alphonso Davies. If not, Davies will stay like Rüdiger and Alaba did and come for free. I don't think Bayern wants him to leave for free, so he could sign for Real Madrid soon." —
@jorgecascon_

.
@tgm46
: "PSG are not going to let Mbappé leave for free. Yesterday there was a meeting between Mbappé and Al-Khelaifi. There are sectors of the club asking to sell him. Another thing is that they want to sell him to Real Madrid." —
@jorgecascon_

Come on Perez, bring uns Mbappé und Davies. Was hätten wir dann für eine kranke Truppe !

Und natürlich auch den Don.

Leute es ist nur ein Flyer, 0,0 Aussagekraft. :) Verfügt Mbappé nicht über seine eigenen Bildrechte? Vllt. will er ganz einfach nicht das sie mit ihn werben.

Ich traue der Situation aktuell überhaupt nicht und will einfach nur Klarheit haben, denn das Thema nervt gewaltig. Es wäre schön wenn mal endlich klare Hinweise kommen. Kann sein das Perez es bewusst schafft alles geheim zu halten und im Hintergrund schon mehr abläuft. Wenn es sich nicht um die Ratte Mbappé handeln würde hätte ich zu 100% Vertrauen in der Sache das es diesen Sommer passieren wird. Da wir den Jungen jetzt aber mehr als gut kennen muss man einfach damit rechnen das Perez falls er einen Plan hat ein Strich durch die Rechnung gemacht wird und dann siehts extrem düster aus.
Ich recherchiere nur =P

Es ist echt nervig, und ich Kaspar geh jeden Blödsinn aus Verzweiflung nach :D!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück