wenn mbappe sein „verhalten“ und den druck auf psg konsequent durchzieht dann wird er heuer vermutlich kommen und psg den totalen Umbruch einleiten. Ware win win win situation. Paris hat geld fur den Umbruch und verliert ihn nicht ablosefrei. Real hat seinen wunderknaben und wunschsspieler. Mbappe hat mega viel kohle gescheffelt und spielt jetzt bei seinem traumverein als absoluter superstar weil benzi weg ist.
Ein mbappe transfer wurde reals Umbruch fast komplettieren und das transferfenster sommer 2023 nahezu perfekt machen. Deshalb nahezu perfekt, weil mit fran ein super talentierter guter lv kommt, welcher ein eigengewachs ist. Somit sind wir auf lv doppelt besetzt und vor allem konstanter besetzt. Mit bellingham kam vermutlich der begehrteste u20 spieler der welt. Seine Mentalität ist jetzt shcon einzigartig. In der offensive kommt mit brahim ein spieler retour, der bei milan Leistungen zeigte (auf ra). Ist er Weltklasse? Nein. Fur mich im Gesamtpaket aber kein downgrade zu asensio. Wird er die scorer von asensio haben? Vermutlich mal nicht. Aber asensios entwicklungspotential ist fur mich seit der Verletzung nicht mehr da - er stand. Brahim hingegen kann sich sehr wohl in vielen Bereichen verbessern. Joselu ist ein „sensationstransfer“ zu Mariano. Selbst wenn man vermutlich knallhart 2023 analysiert schneidet er gegen benzema auch nicht schlecht ab. Kann mir gut vorstellen, dass ein Joselu bei real noch bessere scorerpunkte gehabt hatte. King benzi war einfach fast nie fit und zu oft verletzt - leider.
Mit mbappe ware es sensationell. Mir wurde dann immer noch ein offensivspieler fehlen, aber vermutlich durfte nach mbappe nicht mehr soviel geld da sein

. Arribas konnte ich mir da gut vorstellen, da er ja in laliga will und er ja uns gehort.
Klar ware mir lieber gewesen, wenn real noch zusatzlich fresneda und/oder arnau geholt hatte. Aber das war absehbar. Zudem ist es fur mich verständlich, wenn man nominell zwei eigene spieler auf dieser position ala dani und lv hat, dass man die Prioritäten wo anders legt. Klar, wir brauchten da einen jungen hungrigen spieler - eindeutig. Selbe auf lv…mendy austauschen (mit Gutierrez, Davis sollte er verfügbar sein) und auf gehts. Oder man holt fur den Übergang cancelo, der ja weg soll, gerne zu real gehen wurde, und lv und rv spielen konnte.
Ich personlich wurde fresneda und/oder arnau beide bereits klar machen und 1 jahr geparkt lassen. Zusatzlich wurde ich vermutlich cancelo mit mendy tauschen. Und arribas als 6. offensivspieler hoch ziehen. Das konnte sogar trotz mbappe machbar sein. Mendy verkaufen und dafur (vl plus 5-10mille) cancelo holen. Arnau fur 15mille fixieren fur 2024 und arribas gehort eh uns. Aber vermutlich wird nichts von dem passieren, was auch nach mbappe bellingham und co verständlich ware.