Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Courtois ist ebenfalls jenseits der 30, er ist sogar schon 31. Jahre alt. Laut diesem Forum und meiner gelegentlichen Verunglimpfung aufgrund meines hohen Alters, ist er damit kurz vor der Vergreisung angekommen. :D

Torhüter können locker bis 37/38 spielen, außer sie verletzen sich im Skiurlaub ;) Aber ja, du hast recht. Habe ich übersehen :D

Das weiß keiner so wirklich, aber aus dem Nichts hat er ihn ohne Begründung abgesägt...Leider.... Seine Frau hat kleine spitzen Richtung Carlo mal gepostet, dass Lunin unfair behandelt wird und Carlo nicht ehrlich zu ihm ist.
Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Lunin als Nr.2
Er agiert oft ein wenig nervös. Wir bräuchten da eigentlich einen La Liga Veteran, da an Courtois die nächsten Jahre wahrscheinlich nichts zu rütteln sein wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Lunin als Nr.2
Er agiert oft ein wenig nervös. Wir bräuchten da eigentlich einen La Liga Veteran, da an Courtois die nächsten Jahre wahrscheinlich nichts zu rütteln sein wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bin auch für einen wie casilla damals. Zuverlässig in seinen wenigen Einsätzen und auch nicht zu jung gewesen um seine Zeit zu vergeuden auf der Bank wie Lunin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Real Madrid and Kylian Mbappé are both determined to get together, either THIS summer or in 2024. Both sides are very committed to making the move happen.
Kylian Mbappé's mother and representative Fayza Lamari is currently pushing for her son to join Real Madrid.
@Ramon_AlvarezMM

Real Madrid and Kylian Mbappé are both determined to get together, either THIS summer or in 2024. Both sides are very committed to making the move happen.
Kylian Mbappé's mother and representative Fayza Lamari is currently pushing for her son to join Real Madrid.
@Ramon_AlvarezMM

Auch geil wie sich das vom letzten Jahr zu jetzt entwickelt hat.
Letztes Jahr las man, dass er vom Druck vom Umfeld eher dazu gebracht wurde zu verlängern. Das Familie für einen Verbleib waren und er gerne wechseln würde etc. Jetzt heißt es, die Mutter drängt zu einem Wechsel.

Und die News, dass er entweder dieses Jahr kommt oder nächstes Jahr. Das sich die Journalisten nicht selber blöd vorkommen jeden Tag diese beiden Szenarien zu wiederholen, was schon letzter, vorletzter, vorvorletzter Woche gesagt wurde. [emoji23] Mensch ja!! wir alle wissen es…

Auch geil wie sich das vom letzten Jahr zu jetzt entwickelt hat.
Letztes Jahr las man, dass er vom Druck vom Umfeld eher dazu gebracht wurde zu verlängern. Das Familie für einen Verbleib waren und er gerne wechseln würde etc. Jetzt heißt es, die Mutter drängt zu einem Wechsel.

Und die News, dass er entweder dieses Jahr kommt oder nächstes Jahr. Das sich die Journalisten nicht selber blöd vorkommen jeden Tag diese beiden Szenarien zu wiederholen, was schon letzter, vorletzter, vorvorletzter Woche gesagt wurde. [emoji23] Mensch ja!! wir alle wissen es…

Nein, die Mutter war die ganze Zeit für ein Madrid wechsel, aber dann hat es diese Reise nach Qatar gegeben, dann ja, den Rest der Geschichte kennt jeder :D

Nein, die Mutter war die ganze Zeit für ein Madrid wechsel, aber dann hat es diese Reise nach Qatar gegeben, dann ja, den Rest der Geschichte kennt jeder :D

Na umso bescheuerter.

„Ja Sohn du sollst nach Madrid, warte Sohn, wir fliegen nach Katar, äh ich find du solltest bei Paris bleiben, übrigens ich mag die Farbe rot, Ähm vllt sollten wir doch wechseln?! Ach ich weiß es nicht, folge dem Duft des Geldes mein Kind“

Before leaving PSG, Lionel Messi reportedly told Kylian Mbappe: “I'd rather you go to Barça but, if you want to go to Madrid, do it. You deserve a real project, a winning project.”
[@defcentral]

Messi guter Mann :D

Ich frage mich bei solchen Meldungen immer, wie der Journalist das mitbekommen haben soll. Messi soll Mbappe in einem persönlichen Gespräch das gesagt haben, so so. Sind die beiden Verwanzt oder wie soll diese Info rausgekommen sein? Auch scheint das Verhältnis zwischen Mbappe und Messi nie so gut gewesen sein, dass ich mir so ein Kommentar vorstellen kann

Finde unser Board macht das aber mit mbappe alles sehr gut und versucht immer wieder den Fokus mit anderen Aktionen davon zu lenken die Verlängerung und neu Verpflichtungen werden alle einzeln und mit einem gewissen Abstand gedropped um immer guten Gesprächs Stoff zu haben dazu gehören für mich auch dazwischen die Nummer Vergabe von vini und goes was auch 1-2 Tage den Fokus von mbappe weg gelenkt hat , denke auch das mann im Hintergrund genau weiß wie der Stand ist bei ihm , er wird kommen ich hoffe da einfach nur auf einen vernünftigen Menschen verstand das er endlich auch mal was gewinnen will etc. Was mbappe angeht finde ich allgemein das er sich stand jetzt genau richtig verhält und alle Türen offen hat der Brief war nicht schlecht und damit noch mal klar zu stellen das über 24 hinaus nix laufen wird und er spätestens dann mit 25 seinen Traum verwirklich will

Before leaving PSG, Lionel Messi reportedly told Kylian Mbappe: “I'd rather you go to Barça but, if you want to go to Madrid, do it. You deserve a real project, a winning project.”
[@defcentral]

Messi guter Mann :D
"real project" hat mir am besten gefallen. Eindeutig doppeldeutig. Woher wissen die das überhaupt?

————-Courtois—————-
Hakimi—Militao—Alaba—Davies
————Tchouameni—————
——Fede/Cama———-Jude———
Rodrygo ——-Mbappé ——Vini

Trainer: Xabi Alonso

Real 2024 - so wird es kommen !

Und Perez lässt sich im neuen Bernabeu wie ein fucking Rock-Star feiern !
Das wäre auch mein Wunschkader ^^

Die Seite PSG-Community schreibt exklusiv folgendes:

EXCLU: L’Émir ouvre la porte à un départ de Kylian Mbappé!

▫️Une réunion a eu lieu hier (mercredi) au cours de laquelle l’Emir a lancé un ultimatum au clan Mbappé :

▶️ Soit Kylian Mbappé décide de prolonger son contrat au PSG avant la reprise de l’entraînement, soit il sera vendu.

▫️L’Émir est prêt à faire affaire avec Florentino Perez, les deux hommes échangent régulièrement.

Also sinngemäss das der Emir ein Ultimatum gestellt hat das Mbappé entweder vor Wiederaufnahme des Trainings verlängert oder verkauft wird und das er bereit ist mit Perez zu verhandeln.

Ich kann nicht viel zu dieser Quelle sagen, Fabrizio Romano folgt ihr, sie scheinen bei Paris drin zu stecken, aber keine Ahnung.

▫️Une réunion a eu lieu hier (mercredi) au cours de laquelle l’Emir a lancé un ultimatum au clan Mbappé :

▶️ Soit Kylian Mbappé décide de prolonger son contrat au PSG avant la reprise de l’entraînement, soit il sera vendu.

▫️L’Émir est prêt à faire affaire avec Florentino Perez, les deux hommes échangent régulièrement.

Also sinngemäss das der Emir ein Ultimatum gestellt hat das Mbappé entweder vor Wiederaufnahme des Trainings verlängert oder verkauft wird und das er bereit ist mit Perez zu verhandeln.

Ich kann nicht viel zu dieser Quelle sagen, Fabrizio Romano folgt ihr, sie scheinen bei Paris drin zu stecken, aber keine Ahnung.

Wer weiß, vielleicht war es auch eine Art Absprache. So in der Art: Lass uns bitte gemeinsam zur WM fahren (da wir dafür mehrere Milliarden ausgegeben haben) und nächstes Jahr lassen wir dich zu 100% gehen. Und als Entschädigung für das Jahr in Paris zahlen wir dir ein ganz gutes Gehalt/ + Bonus. Es ist nur bitter, dass wir eine Ablösesumme zahlen müssen. Aber anscheinend haben wir einen neuen Sponsor aus Qatar (Betrag: ca. 200 Millionen). Zufall? - Wer weiß...

Die Anzeichen verdichten sich, mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Von Totalbruch bis Erlösung ist alles möglich ;)

@Ramon_AlvarezMM
Fayza vom Saulus zum Paulus inhallah...

Ich frage mich bei solchen Meldungen immer, wie der Journalist das mitbekommen haben soll. Messi soll Mbappe in einem persönlichen Gespräch das gesagt haben, so so. Sind die beiden Verwanzt oder wie soll diese Info rausgekommen sein? Auch scheint das Verhältnis zwischen Mbappe und Messi nie so gut gewesen sein, dass ich mir so ein Kommentar vorstellen kann
Du wirst fröhlicher leben, wenn du solche Meldungen oder Posts hier drin nicht hinterfragst.

Die sollen Kylian einfach hergeben, er kostet sie Unsummen und sportlich hat er ihnen wenig genützt, eigentlich tun wir ihnen einen Gefallen damit. Wäre einfach zu köstlich wenn wir im ersten Jahr mit Mbappe sofort die CL holen sollten und Paris für Real Madrids CL Gewinn, einen Bonus für Mbappe von Real Madrid ausgezahlt bekäme...:D

Naja, deckt sich halt mit allen anderen Quellen, Le Equipe, Marca, Ramon_Alvarez, Fabrizio.
Ich mein Fabrizio hat gesagt, dass er garantiert(!) dass Kylian entweder dieses Jahr verlängert, oder verkauft wird. Daher deutet bisher alles auf einen späten Wechsel hin. Das Ultimatum vor Trainingsbeginn würde Sinn ergeben.

Naja, deckt sich halt mit allen anderen Quellen, Le Equipe, Marca, Ramon_Alvarez, Fabrizio.
Ich mein Fabrizio hat gesagt, dass er garantiert(!) dass Kylian entweder dieses Jahr verlängert, oder verkauft wird. Daher deutet bisher alles auf einen späten Wechsel hin. Das Ultimatum vor Trainingsbeginn würde Sinn ergeben.

Freu mich schon auf das Video, indem Kylian von Macron und Al-Thani verdroschen wird und unter Schmerzen, mit zwei Finger weniger, seinen neuen Vertrag paraphiert. Die ersten Likes kommen von Ceferin/Infantino...

Heutige Geburtstage

Zurück