Hasta el final
El jugador · männlichJa NOW oder irgendwann in ein paar Wochen. Finde das ist ein großer UnterschiedFabrizio Romano: "PSG want to sell Kylian Mbappé NOW." @RadioMARCA
Ja NOW oder irgendwann in ein paar Wochen. Finde das ist ein großer UnterschiedFabrizio Romano: "PSG want to sell Kylian Mbappé NOW." @RadioMARCA
Er wird kommen Jungs*innen und Mädels*innen. Wird sich scheinbar aber noch unnötig in die länge ziehen.
Vom Goldenen Käfig, zum Perez Käfig.
Ich lasse mich für Ein Jahr hier sperren, wenn er diesen Sommer nicht kommt.
Er wird kommen.
Richtig und wichtig. Unser Mittelfeld kann sich wieder zu einem Prunkstück entwickeln. Ich erwarte diese Saison noch kein perfektes Trio wie mit KMC, so etwas braucht seine Zeit. Gibt es im Mittelfeld für uns jetzt aktuell noch Handlungsbedarf? Drängt eigentlich aus der Castilla jemand in die erste Mannschaft? (unter Carlo eher schwierig, ich weiß).Dani Ceballos' contract renewal is expected to be announced today.
@jfelixdiaz
Ich war noch nie so genervt von einem Spieler wie von Mbappe. Muss z. B. dieses mal auch nicht unbedingt an ihm selbst liegen, kann auch PSG oder einfach die Medien sein. Aber die ganze Geschichte ist einfach ermüdend und sorgt dafür, dass ich mich über den Transfer gar nicht freuen kann, selbst wenn man ihn für einen guten Preis bekommen könnte.
Falls er denn wirklich kommen sollte, werden wir die Geschichte wohl spätestens vergessen, wenn er seine 30 Tore gemacht hat und wir wieder einen torgefährlichen Spieler im Team haben. Aber bis dahin werde ich mich nicht freuen, selbst wenn er für "nur" 100mio kommen sollte.
Ich bin jetzt nochmal kurz in mich gegangen, wenn wir 20€ für ein Kilo Spargel oder 10€ für ein Kilo Erdbeeren bezahlen müssen, kommt der Preis für den Kylian schon hin...
Wahrscheinlich kommt demnächst von DAZN die Erhöhung für das betrachten des Kylians.
Das war ja bei CR7 damals nicht anders. Mbappe ist halt nun mal *der* franchise/mainstream player schlechthin im momentanen Fussball und da kann es nur dreckig werden bei einem potenziellen Transfer. Am Ende des Tages ist es aber auch nur ein Fußballer weshalb man so ein Theater nicht unbedingt machen muss. Aber das machen eher die Medien als Mbappe selbst glaube ich. Schau dir alleine Pedrerol mit seinem TIC TAC an. Die wollen mit uns alle spielen. Mein Tipp: Entfolg den Bekannten Real News auf Twitter [emoji1] Hab ich auch getan und seitdem segel ich seelisch auf ruhigen Gewässern.
Macht Sinn und wenn Kilo Spargel 20euro kostet, dann ist Mbappe die 250mio auch Wert.
Es ist mir Persönlich vollkommen egal ob er 150 oder 250mio kostet, Hauptsache der Junge kommt diesen Sommer. Geht halt die Einmalzahlung von Legends für einen Spieler drauf und gut ist.
So wie sich City vermutlich verstärkt also mit Rice,Kova und Gvardiol brauchen wir für den international Wettbewerb Qualität und da können wir keinen besseren bekommen als Mbappé.
Alternativen, für ein langfristiges Projekt?Ich wünsche mir so sehr, dass Mbappe hier nicht aufkreuzt. Also Daumen drücken, dass er nicht kommt und weiter in Paris bleibt.
dachte rice geht zu arsenal? Kova is auf dem selben niveau wie gündogan wohl eher bissl schlechter als spielmacher, könnte aber gut mit KdB harmonieren. Würde also sagen unterm strich ist das mf gleich stark. Gvardiol ist ein steal und verstärkt die meiner meinung nach schwache defensive von city. Da sie aber auch walker abgeben bin ich happy, der ist der einzige der vini wirklich stoppen konnte.
aber ja einen offensiven topstar bräuchten wir schon um besser als city zu sein.
Es nervt unglaublich. Beim ersten mal hat es Spaß gemacht jede Wasserstandsmeldung zu verfolgen und sich so die Vorfreude aufzubauen, aber der Bruch letztes Jahr war so heftig, dass ich mich kaum traue wirklich Emotionen zuzulassen. Ich hoffe es gibt schnell Klarheit, aber bei diesem Transfer ist das unmöglich. Selbst wenn Mbappe kommen will, Real kaufen und PSG verkaufen will muss ja erstmal verhandelt werden. Und eine Verhandlung zwischen PSG und Real wird nicht harmonisch und schnell ablaufen wie mit Dortmund, was ja auch schon gedauert hat.
Ob er einen Stimmungsring trägt und täglich entsprechend der Stimmung berichtet..?@jfelixdiaz
: "My feelings tell me Kylian Mbappé will join Real Madrid THIS summer."
@iaguirregabiria
Walker sein Abgang ist noch nicht fix und die letzten Meldungen waren das City an einer Verlängerung interessiert ist.
Bei Rice hat sich City nun eingeschaltet, mal schauen ob sie ihm überzeugen können, schwer dürfte das nicht sein. Die haben sowieso schon einen Kader der in Breite und Spitze Monströs ist und sollten nun die drei genannten kommen, dann holen die sich noch mehr Qualität und sind noch breiter Aufgstellt. Die erste Elf von uns z.B kann mit deren mithalten, aber sobald du Jungs von der Bank bringen musst und durch Rotation, Verletzungen, Sperren Änderungen vornehmen musst, dann kommen bei denen halt Spieler wie J.Alvarez,Kova, Rice usw und bei uns Odriozola,Brahim und das wars dann auch schon fast, außer im MF, da können wir gut nachlegen.
naja mal schauen ob er sich für city entscheidet. Wenn sie kova holen dann ist das mf eigentlich schon ziemlich stark besetzt und einer von denen wird auf der bank landen. Ob er da so bock drauf hat bei city um einen stammplatz zu zittern oder bei arsenal eine wichtige säule zu sein die regelmäßig spielt. Dazu kommt das arsenal ja auch momentan im aufwind ist und sehr schönen fußballspielt.
ich hoffe das walker geht, wenn sie den verlieren bin ich optimistisch das wir sie besiegen können. Dann sind sie für mich auf dem level von prime liverpool unter klopp. Stark aber mit kontern zu besiegen. Das unsere breite nicht auf dem level ist stimmt, glaube das werden wir aber auch nicht erreichen. Wir haben eine brutale qualität im MF(meiner meinung nach beste der welt) und defensiv können wir auch sehr viel kompensieren seit dem wir fran geholt haben, da ist aber die RV noch ein riesen problem. Offensiv hat man meiner meinung nach diesen sommer bis jetzt gute arbeit geleistet aber da fehlt dann halt noch dieser eine superstar um auch auf cl niveau zu kommen.
Sommer ist ja aber noch lang und bin mir sicher das noch mind. 1 stürmer kommen wird.
Emirates und Adidas könnten hier auch mitspielen!Es ist mir Persönlich vollkommen egal ob er 150 oder 250mio kostet, Hauptsache der Junge kommt diesen Sommer. Geht halt die Einmalzahlung von Legends für einen Spieler drauf und gut ist.
JUST IN: Dani Ceballos' environment doesn't rule out he will go on LOAN this summer.![]()
@elchiringuitotv