Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

der hat doch gerade verlängert, das nur um über leihe zu gehen?? Auch komisch

Würde für ihn aber schon Sinn machen, um dann in einem Jahr mit massig Spielzeit und Selbstvertrauen im Gepäck nach Madrid zurückzukehren, wenn Modric und Kroos nicht mehr da sind und sich das Mittelfeld gelichtet hat. Dieses Jahr wird Carlo die beiden sowieso jedem vorziehen:crazy:

Hätte nicht erwartet, dass er letztlich doch so lange bei uns ist mit den 2 Jahren leihe. Hätte eig gedacht der sucht das weite, spätestens nach den Leihen und den wenigen Einsätzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War ja schon sehr früh angetan von Arda und hab deshalb auch versucht ihn paar mal zu verfolgen. Was sich aber als schwieriger heraustellte wie zunächst gedacht. Wenn ich mal Zeit hatte und nix zu tun, hat er gar nicht so viel gespielt. In der ECL 2mal für etwa 20min hab ich ihn gesehen und mal in der Liga. Auch da wurde er eingewechselt.
Ich hab die Gerüchte um ihn versucht so ein wenig zu verfolgen. Gar nicht so sehr bzgl Real, die Gerüchte wurde ja erst seit gestern bisschen konkreter. Aber u.a. Dortmund, Ajax..ja halt die üblichen Verdächtigen waren früh dran. Ich war klar der Meinung dass er diesen Sommer wechseln muss. Der Grund -> Jorge Jesus. Talententwicklung ist definitiv nicht eines seiner Kernkompetenzen.
Nun hat der aber seinen Abschied bekannt gegeben. Daher wäre ein Verbleib bei Fener vermutlich nicht mehr ganz so schlimm.
Arda ist ein riesen Taltent und für die gehandelten 18Mio mMn joa schon ein No Brainer. Das behaupte ich ja nicht bei vielen Transfers xD
Aber jetzt zu Real? Puhh ich weiss nicht. Das beste Gefühl hätte ich, nur aus seiner Perspektive gesprochen, nicht.
Irgendwie passt das Timing nicht so ganz und da red ich nicht nur von nächster Saison. Auch wenn er sich mit seinem Skillset und Stil gut zum restlichen Kader ergänzen würde. Castilla ist eh kein Thema. Bei Leihvereinen muss er schon fast durch die Decke gehen um mit einem vielversprechendem Standing zurück zu kommen.
Aber als Verein RM, klar, da würde ich ihn schon verpflichten für diese Summe. Da kann man nicht viel falsch machen.
Ich mag ihn sehr.

Würde für ihn aber schon Sinn machen, um dann in einem Jahr wiederzukommen, wenn Modric und Kroos nicht mehr da sind und sich das Mittelfeld gelichtet hat. Dieses Jahr wird Carlo die beiden sowieso jedem vorziehen:crazy:

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Im Sinne seiner Spielpraxis würde eine Leihe definitiv Sinn ergeben und nächstes Jahr, sobald Kroos und Modric weg sind besteht deutlich mehr Chancen auf Spielzeit für ihm.

Verlängerungen:

Toni Kroos✅
Nacho ✅
Vito ✅
Ceballos✅
Luka Modrić (Montag)⏳

JUST IN: Dani Ceballos' environment doesn't rule out he will go on LOAN this summer.
@elchiringuitotv
Puuh, relevo hat doch vor paar Tagen gemeint/berichtet, dass Carlo, Ceballos überzeugt hat zu bleiben, da er ihn wichtige Spielzeit garantiert, da man Modric, weniger Spielzeit geben wird. Und Dani überzeugt vom dem Gespräch war. Wäre jetzt ehrlich gesagt mehr als seltsam.

Puuh, relevo hat doch vor paar Tagen gemeint/berichtet, dass Carlo, Ceballos überzeugt hat zu bleiben, da er ihn wichtige Spielzeit garantiert, da man Modric, weniger Spielzeit geben wird. Und Dani überzeugt vom dem Gespräch war. Wäre jetzt ehrlich gesagt mehr als seltsam.

Ist nun auch vermehrt zu lesen, dass Ceballos sich seiner Rolle als 7ter Mann bewusst ist und er eher mit ausreichend Spielzeit für die Saison 24/25 rechnet, wenn Modric und Kroos aufhören. Fände eine Einjährige Leihe zu Betis optimal um ehrlich zu sein.

„Dani Ceballos knows he will be the 7th midfielder next season but he also knows he will have good chances to play in the 24/25.“
@marca

Bin auf jeden fall froh das er verlängert hat. Dürfte der beste 7.Mann aller Zeiten sein lol.

@Horaldno Weltklasse mit 80kg Rice :lol:

Zuletzt bearbeitet:

naja man muss jetzt aber auch nicht so tun als wäre modric der hauptgegner von ceballos. Wir haben hier immer noch jude,cama,valverde und tchou. Dazu dann halt noch modric,kroos und ceballos, die jüngeren spieler für die man ne ordentliche summe gezahlt hat und die auch grandios performen sind momentan definitiv in der ersten reihe.

Für ceballos wäre es das beste wenn er noch 1 jahr zur leihe geht, am besten zu betis. Dort kann er einen qualitativ guten fußball spielen, sich weiterhin beweisen und mit viel spielzeit zurückkommen.

modric und kroos sind für mich die besten joker die man sich wünschen kann. Beide am ende ihrer karrieren aber beide noch mit extrem viel qualität, man kann sie ohne das sie groß motzen auf die bank setzen und für 20-30min rein werfen bzw sie mal hier und da spielen lassen und man hat immer noch keinen qualitätsverlust. Dazu kommt das die jüngeren spieler sehr viel von modric und kroos lernen können. Ceballos dagegen braucht momentan einfach dringend minuten um sich weiter zu verbessern und in seine prime zu kommen, man hat ja letzte saison gesehen was für ein guter kicker er eigentlich ist.

Bitte Mbappe einfach so schnell wie möglich eintüten, damit dieses Drama ein Ende hat. Wäre dann auch mit dem Kader und der Transferperiode zu 98% zufrieden. Greift man bei Cancelo noch zu und stärkt damit die AV Position wäre ich 100% zufrieden.

Courtois
Cancelo, Militao, Alaba, Fran Garcia
Valverde, Camavinga, Bellingham
Rodrygo, Mbappe, Vinicius

Damit spielst du definitiv um alle Titel mit, insbesondere wenn du Cracks wie Modric, Tchouameni, Kroos, Rüdiger und Ceballos noch auf der Bank hast. Auch Brahim und Joselu können dir einen gewissen Impact liefern. Das wäre schon der beste Kader seit der Zidane Double Saison.

Bitte Mbappe einfach so schnell wie möglich eintüten, damit dieses Drama ein Ende hat. Wäre dann auch mit dem Kader und der Transferperiode zu 98% zufrieden. Greift man bei Cancelo noch zu und stärkt damit die AV Position wäre ich 100% zufrieden.

Courtois
Cancelo, Militao, Alaba, Fran Garcia
Valverde, Camavinga, Bellingham
Rodrygo, Mbappe, Vinicius

Damit spielst du definitiv um alle Titel mit, insbesondere wenn du Cracks wie Modric, Tchouameni, Kroos, Rüdiger und Ceballos noch auf der Bank hast. Auch Brahim und Joselu können dir einen gewissen Impact liefern. Das wäre schon der beste Kader seit der Zidane Double Saison.

Liest sich sensationell…gehe nur davon aus, dass kroos nach wie vor gesetzt ist. Ich rechne aktuell mit kroos auf der 6 und cama und jude davor.

ich bin mal frech und gehe so weit, dass wir in vorderster front hin und wieder mbappe - Joselu - vini sehen werden. Ich glaube, dass rodrygo anfangs sicher auf ra „gesetzt“ ist, aber er sich nicht spielen darf. Er muss liefern und noch mehr zeigen wie letztes jahr:)

Thuram lässt sich wohl auch von der ganzen Mbappe Thematik leiten, jetzt fängt er auch schon mit dem Löwen Motiv an :D, oder er weiß schon mehr als wir, was auch verständlich ist, sind ja eng befreundet die 2 :D

FzOo9XdWwAAmdHU

Was hat es damit auf sich? Kannst du mich aufklaren…

Heutige Geburtstage

Zurück