Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ach Freunde hört auf mit diesem "wenn er Geld will soll er bla bla" Gelaber. Es geht um unfassbar viel Geld. Er wäre dämlich einfach darauf zu verzichten. Er hat zwischen allen Parteien einfach die beste Situation und Ausgangslage, die er sich durch den Tamtam letztes Jahr geschaffen hat und nutzt die clever aus. Er sagt er will sehr gerne bleiben (glaubt keiner) aber PSG will ihn verkaufen statt nächstes Jahr umsonst verlieren. Er will dann aber bitte seinen Bonus trotzdem bekommen, denn er würde ja loyal bleiben (haha). Es geht nicht immer nur um den Spieler. Die ganze Entourage, Anwälte, Eltern verdienen alle mit und können hier ordentlich absahnen von Katar, die unbegrenzte Geldressourcen haben. Niemand hier würde (zumindest mal kampflos) auf dieses Geld verzichten. Ich wiederhole: Niemand!

Ich sag ja, das wird sich ziehen.

Man könnte auch ganz plump sagen, er will sie noch einmal bluten lassen, bevor er geht, dafür, dass 2 Staaten ihn in Paris festgehalten haben. :D

Fayza Lamari is negotiating with PSG to give up part of that money promised so that Mbappé’s transfer does not oppose his interests & he leaves to Real Madrid.

What Mbappé's mother is discussing with Al-Khelaifi is not as simple as convincing them to put a price on Kylian. It is about them also giving part of his money so that the operation is not contrary to Kylian's interests and he agrees to go to Real Madrid this summer.

PSG & Qatar are absolutely outraged with Mbappé’s situation. They know that the last word belongs to him. Mbappé’s mother Fayza is also aware that she holds the best cards in this poker game and is in no rush to play them.
@Carpio_Marca

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch ganz plump sagen, er will sie noch einmal bluten lassen, bevor er geht, dafür, dass 2 Staaten ihn in Paris festgehalten haben. :D

Er wird schon auf ordentlich Gehalt verzichten. Daher will er jetzt nochmal ne dicke fette Bag mit dem Wechsel auf einen Schlag mitnehmen.

Fayza Lamari is negotiating with PSG to give up part of that money promised so that Mbappé’s transfer does not oppose his interests & he leaves to Real Madrid.

What Mbappé's mother is discussing with Al-Khelaifi is not as simple as convincing them to put a price on Kylian. It is about them also giving part of his money so that the operation is not contrary to Kylian's interests and he agrees to go to Real Madrid this summer.
@Carpio_Marca

Nicht sicher ob ich das verstehe. Die wollen, dass Paris ihm Teilbeträge bezahlt statt alles, damit er wechseln kann? Also kommen sie Paris mit ihren Forderungen entgegen?

Ich sag ja, der Junge hat zuviel Zeit mit Neymar verbracht.
Was hat es damit zu tun? Kein Mensch der Welt verzichtet freiwillig auf über 100 Mio, Vorallem wenn er 12 Monate später eh zu Real Madrid wechseln kann. Es geht hier um viel zu viel Geld auf den er verzichten muss. Deswegen wird sich das ganze auch bis in den August Wochen ziehen. Bin sicher er wird kommen, nur müssen sich alle Parteien davor hinsetzen und verhandeln.

Mbappé’s mother Fayza knows what Real Madrid have offered Mbappé if he comes this summer: Between €25M & €30M per year. The €125M that Madrid were willing to pay will only be paid if he comes as a free agent. @Carpio_Marca

PSG & Qatar are absolutely outraged with Mbappé’s situation. They know that the last word belongs to him. Mbappé’s mother Fayza is also aware that she holds the best cards in this poker game and is in no rush to play them. @Carpio_Marca

Die sind am kochen vor Wut...

Er wird schon auf ordentlich Gehalt verzichten. Daher will er jetzt nochmal ne dicke fette Bag mit dem Wechsel auf einen Schlag mitnehmen.

Nicht sicher ob ich das verstehe. Die wollen, dass Paris ihm Teilbeträge bezahlt statt alles, damit er wechseln kann? Also kommen sie Paris mit ihren Forderungen entgegen?
Jap, also statt den ganzen Loyaltitäts-Blödsinn plus Gehalt, dass man hier, sagt okay, wir nehmen nur 50 %, dafür gehen wir und ihr könnt noch eine Ablöse kassieren, so habe ich es zumindest verstanden. (Die 50 % habe ich jetzt einfach so reingehauen, ihm stehen auf jeden Fall 90 Mio. € Bonus + 60 Mio Gehalt.)

Man stelle sich vor , sie müssen 2024 ihm die 150 zahlen und dann verlieren sie ihn noch ablösefrei :D !
Das wäre einfach nur dämlich aus PSG sicht.

Mbappé’s mother Fayza knows what Real Madrid have offered Mbappé if he comes this summer: Between €25M & €30M per year. The €125M that Madrid were willing to pay will only be paid if he comes as a free agent. @Carpio_Marca

PSG & Qatar are absolutely outraged with Mbappé’s situation. They know that the last word belongs to him. Mbappé’s mother Fayza is also aware that she holds the best cards in this poker game and is in no rush to play them. @Carpio_Marca

Die sind am kochen vor Wut...
"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
Nie hat mein Lieblingskindergartenspruch so gut gepasst.

@Horaldno @Boyka Ist halt wirklich so. Sie haben ihm vor knapp 12 Monaten selbst diesen komplett dämlichen Vertrag gegeben, damit er gegen seinem Wunsch und Willen bleibt. Sie wollten ihn um jeden Preis halten, das haben sie geschafft und jetzt zahlen sie diesen Preis eben.

Können wir mit den Mbappe Gerüchten nicht vielleicht in seinem Forumsabschnitt schreiben?
Täglich 10 Seiten über irrelevante Mbappe News zu lesen ist anstrengend. Wenn was wirklich Neues kommt (Meldung von Romano, Ornstein) dann kann man das auch kurz hier posten aber aus Gründen gibt es für ihn ein extra Forum.

Können wir mit den Mbappe Gerüchten nicht vielleicht in seinem Forumsabschnitt schreiben?
Täglich 10 Seiten über irrelevante Mbappe News zu lesen ist anstrengend. Wenn was wirklich Neues kommt (Meldung von Romano, Ornstein) dann kann man das auch kurz hier posten aber aus Gründen gibt es für ihn ein extra Forum.

Haben wir erst so beschlossen und dann habt ihr alle einen Aufstand gemacht, damit alles wieder hier gepostet wird...

Ich würd es so halten, dass Transfer-Gerüchte, News usw. hier gepostet werden und alles zum Spieler selbst, vor allem sportlich im jeweiligen Spielerthread.

Ach Freunde hört auf mit diesem "wenn er Geld will soll er bla bla" Gelaber. Es geht um unfassbar viel Geld. Er wäre dämlich einfach darauf zu verzichten. Er hat zwischen allen Parteien einfach die beste Situation und Ausgangslage, die er sich durch den Tamtam letztes Jahr geschaffen hat und nutzt die clever aus. Er sagt er will sehr gerne bleiben (glaubt keiner) aber PSG will ihn verkaufen statt nächstes Jahr umsonst verlieren. Er will dann aber bitte seinen Bonus trotzdem bekommen, denn er würde ja loyal bleiben (haha). Es geht nicht immer nur um den Spieler. Die ganze Entourage, Anwälte, Eltern verdienen alle mit und können hier ordentlich absahnen von Katar, die unbegrenzte Geldressourcen haben. Niemand hier würde (zumindest mal kampflos) auf dieses Geld verzichten. Ich wiederhole: Niemand!

Ich sag ja, das wird sich ziehen.

Würde auch von uns keiner freiwillig drauf verzichten. Wir sind alle aber auch in einer anderen Finanziellen Situation.

Er ist nicht der erste dem sehr viel Geld angeboten wurde und auch nicht der letzte, aber was uns die Vergangenheit gezeigt hat ist das Spieler denen es rein nur ums Geld geht nicht dem Erfolg hatten der ihnen ihr Talent hätte ermögliche können, da siehe Neymar.
Andere Spieler wie Modric aktuell und einige andere in der Vergangenheit, haben ebenfalls solche Angebote erhalten und Abgelehnt, dennoch sehr gut verdient und trotzdem zusätzlich noch das Maximale aus ihrer Karriere geholt.

Zuletzt bearbeitet:

Das wurde gestern bereits Berichtet das er 50% seines Boni haben möchte.

Haben wir erst so beschlossen und dann habt ihr alle einen Aufstand gemacht, damit alles wieder hier gepostet wird...

Ich würd es so halten, dass Transfer-Gerüchte, News usw. hier gepostet werden und alles zum Spieler selbst, vor allem sportlich im jeweiligen Spielerthread.

Wo habe ich einen Aufstand gemacht? Ich habe nicht mal was davon mitbekommen, dass das jemals zur Debatte stand. :D

Transfergerüchte können hier gerne gepostet werden, aber es artet einfach so unfassbar aus bei Mbappe. Ich lese gefühlt nur noch Mbappe und auch jedes mal die gleichen Kommentare "er wird kommen, weil XY", "Mbappe sind auch 200mio wert, weil XY", "Aufstellung könnte nächstes Jahr mit Mbappe so aussehen: XY" und und und..

Was hat es damit zu tun? Kein Mensch der Welt verzichtet freiwillig auf über 100 Mio, Vorallem wenn er 12 Monate später eh zu Real Madrid wechseln kann. Es geht hier um viel zu viel Geld auf den er verzichten muss. Deswegen wird sich das ganze auch bis in den August Wochen ziehen. Bin sicher er wird kommen, nur müssen sich alle Parteien davor hinsetzen und verhandeln.

Das hat damit was zu tun, da Neymar mit Barca das gleiche gemacht hat vor seinen Wechsel zu PSG.
Neymar damals und heute Mbappe wollen beide wechseln und dennoch diesen hinauszögern bis der Boni vom Aktuellen Verein gezahlt werden muss.
Kann jeder von halten was er möchte.

Edit. Die 25 bis 30mio finde ich nichtmal viel, wenn man bedenkt das Eden etwa das selbe bei uns erhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich einen Aufstand gemacht? Ich habe nicht mal was davon mitbekommen, dass das jemals zur Debatte stand. :D

Transfergerüchte können hier gerne gepostet werden, aber es artet einfach so unfassbar aus bei Mbappe. Ich lese gefühlt nur noch Mbappe und auch jedes mal die gleichen Kommentare "er wird kommen, weil XY", "Mbappe sind auch 200mio wert, weil XY", "Aufstellung könnte nächstes Jahr mit Mbappe so aussehen: XY" und und und..

Geht ja nicht um dich persönlich bro, aber die Mehrheit will halt gern alles hier drin haben. Daher haben wir es erlaubt.

@Dave88 schon klar, dass es Ausnahmen gibt. Aber auch Modrics Entscheidung ist nicht ganz zu vergleichen. Mbappe will wechseln, aber wenn er die Chance hat nebenbei abzusahnen macht er das. Modric hat sich nicht gegen Geld, sondern für Real Madrid entschieden. Diese Wechsel nach China und Saudi Arabien für viel Geld sind auch immer ne Entscheidung in ein Land umzuziehen, wo man sein gesamtes Leben umstellen muss. Mbappe hat bisher noch nie Real Madrid rein für Geld abgelehnt. Als er 17 war war es sportlich besser bei Paris zu starten, als hinter Bale und Ronaldo auf der Bank zu sitzen. Letztes Jahr liefen viele Dinge zusammen. Er weiß halt, dass er zu 100% spätestens im Januar bei Real unterschreibt. Das darf man aus seiner Sicht nicht vergessen.
Trotzdem darf jeder davon halten was er will und ihn dafür in ein schlechtes Licht rücken. Die Wahrheit ist, dass 99% der Fußballwelt nichts mit Romantik zutun hat auf diesem Level. Es geht um hunderte Millionen Euro.

Heutige Geburtstage

Zurück