Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Meine Frist für Mbappe läuft in 4 Tagen ab... danach würd ich für Kane + Diaby gehen.
Aber ist wohl naiv zu glauben dass Perez bei Mbappe auch mal so hart bleibt. Das wird sich bis Ende Juli ziehen und am Ende leiht man Lukaku für ein Jahr aus weil Mbappe doch nicht kommt und man keine Zeit mehr für ne Operation Kane hat...
Ich hätte das möglicherweise sogar von Anfang an gemacht. Die kolportierte Summe ist dermaßen hoch, dass man damit 3-4 hochkarätige Spieler verpflichten und den Kader in der Breite und Spitze stärken könnte. Sogar Kane, Diaby und Nkunku wären in Summe günstiger und pflegeleichter gewesen.

Alle Neuverpflichtungen wurden offiziell vorgestellt, alle Vertragsverlängerungen wurden offiziell bekanntgegeben.

Ab heute gibts nur noch ein Ziel. Die Schildkröte nach Madrid bringen… !!!
Tic Tac....reface-2023-06-26-01-11-26.jpg

Ganz ehrlich, bevor man aus Panik heraus Spieler wie Traore verpflichtet/leiht, hole ich lieber niemandem für den rechten Flügel. Die Situation ist nicht so drastisch wie auf der 9.

Darüber hinaus muss man realistisch bleiben. Wir kennen Carlo und wissen, wie er gerne aufstellt.
Wie @Garmian bereits sagte, es ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass Rodrygo und Valverde weiterhin Option Nr 1 und 2 sein werden.
Eine offensivere und eine defensivere Option. Brahim wird höchstwahrscheinlich der fehlende Back-UP für Vini bzw Option 3 auf rechts.

Also ich würde hier keine Kompromisse eingehen.

vielleicht hat keiner die paparazzi und fabrizio romano mit in mbappes flugzeug gelassen? schweinerei. ich will rund um die uhr informiert sein zu mbappe.

Wenn du rund um die Uhr alles von Mbappe sehen und wissen möchtest und ich meine alles, dann kann ich dir nur wärmstens @4rch0 seine Mbappe OnlyFans seite empfehlen:D

Ich würde mir wirklich noch eine Option auf der RV-Position wünschen. Das Duo Carvajal und Vazquez ist mMn auf diesem Niveau nicht konkurrenzfähig. Ob man Cancelo braucht (wäre aktuell vielleicht sogar die Königslösung) sei mal dahingestellt, aber er würde uns defensiv eine enorme Breite geben. Theroretisch wäre mit Cancelo und meinetwegen Mbappé, den ich aber gewiss nicht fordere, der Kader extrem gut besetzt. Sicherlich täte eine weitere Offensivoption gut, aber Ancelotti ist ohnehin kein Rotationsfetischist und wüsste damit wenig anzufangen.

Ich würde mir wirklich noch eine Option auf der RV-Position wünschen. Das Duo Carvajal und Vazquez ist mMn auf diesem Niveau nicht konkurrenzfähig. Ob man Cancelo braucht (wäre aktuell vielleicht sogar die Königslösung) sei mal dahingestellt, aber er würde uns defensiv eine enorme Breite geben. Theroretisch wäre mit Cancelo und meinetwegen Mbappé, den ich aber gewiss nicht fordere, der Kader extrem gut besetzt. Sicherlich täte eine weitere Offensivoption gut, aber Ancelotti ist ohnehin kein Rotationsfetischist und wüsste damit wenig anzufangen.

Finde auch, dass wir hier die größte Baustelle haben außer der 9. Und das seit Jahren. Allerdings könnte ich es auch verstehen, wenn man nicht nochmal einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag für den 29 jährigen Cancelo ausgeben möchte, wenn man gerade dabei ist die 200 Millionen zu durchbrechen für Mbappe. Nacho ist ja auch noch da und irgendwie wird man das schon regeln. Hoffnung besteht weiterhin, dass Hakimi doch noch bei uns wieder aufkreuzt in nächster Zeit.

Finde auch, dass wir hier die größte Baustelle haben außer der 9. Und das seit Jahren. Allerdings könnte ich es auch verstehen, wenn man nicht nochmal einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag für den 29 jährigen Cancelo ausgeben möchte, wenn man gerade dabei ist die 200 Millionen zu durchbrechen für Mbappe. Nacho ist ja auch noch da und irgendwie wird man das schon regeln. Hoffnung besteht weiterhin, dass Hakimi doch noch bei uns wieder aufkreuzt in nächster Zeit.
Ich bin gespannt, was man hier plant. Davies und Hakimi wären sicherlich spannende Namen. Andererseits hoffe ich, dass evtl. in Portugal oder Frankreich noch ein vielversprechendes junges Talent auftaucht (Typ N. Mendes), das uns hilft, um nicht allzu große Summen in bspw. Cancelo stecken zu müssen.

Werde die Tage mal einen etwas längeren Beitrag schreiben wenn ich die Zeit finde aber mMn würde Valverde als inverser RV oder Schienenspieler RV sehr viel Sinn ergeben und Probleme wie Überbesetzung ZM, RV zu schlecht, RA bekommt wenig Unterstützung und zu wenig Tempo dort alle lösen.

Galatasaray are interested in signing Luka Jović for €8M. Real Madrid owns 50% of his rights. —
@diarioas

Kann man direkt in Mbappe investieren :lolsign:
Solange Gala keine 30 Mio€ zahlen möchte, und wir an der Stelle einmischen und ihn für die Hälfte holen, es passt :D. Vier Mio € sind auch Geld :D

Werde die Tage mal einen etwas längeren Beitrag schreiben wenn ich die Zeit finde aber mMn würde Valverde als inverser RV oder Schienenspieler RV sehr viel Sinn ergeben und Probleme wie Überbesetzung ZM, RV zu schlecht, RA bekommt wenig Unterstützung und zu wenig Tempo dort alle lösen.
Darauf bin ich gespannt. Ich kann eines aber schon einmal vorwegnehmen: Ähnlich wie Camavinga auf der LV kann auch Valverde als inverser RV funktionieren, weil sie einfach enorme Qualität mitbringen. Aber machen wir hier nicht die Rechnung ohne den / die Spieler? Wollen sie dort wirklich eingesetzt werden?

Wieso versuchen wir es nicht mit Icardi als Stürmer, falls MBappe nicht in diesem Sommer kommen sollte?
Seine Zeit ist vorbei und seine Ex Frau Wanda hat ihn sowieso einige Steine in den Weg gelegt in seiner Karriere. In meinen Augen waren sie eine Parodie von Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen

Ich bin gespannt, was man hier plant. Davies und Hakimi wären sicherlich spannende Namen. Andererseits hoffe ich, dass evtl. in Portugal oder Frankreich noch ein vielversprechendes junges Talent auftaucht (Typ N. Mendes), das uns hilft, um nicht allzu große Summen in bspw. Cancelo stecken zu müssen.

Es gibt da so einen Club in Madrid, sie laufen glaub ich immer in weißen Trikots auf, dessen Nachwuchsabteilung müsste man haben. Produzieren ein AV-Talent nach dem anderen …

Ich persönlich versteh null, warum man nicht zumindest Fresneda oder Arnau Martinez holt. Beide sehr jung, kennen aber die Liga, einer sogar Canterano. Beide für wenig Geld zu haben. Beide wären ein Upgrade zu Lucas und man könnte den auserwählten jungen Burschen in Ruhe aufbauen und gleichzeitig Dani die dringend nötigen Auszeiten geben.

PS Bzgl. Valverde auf RV:
Zidane hat das ja mal probiert und auf dem Papier klingt's auch eigentlich nach einem perfect fit. Allerdings seh ich da bei Camavinga weit mehr taktische Intelligenz - was jetzt nicht gegen Fede, sondern für Eduardo sprechen soll. Der hatte in seinen paar Auftritten auf LV nur einen schwachen und das war der Totalausfall gegen City. Da versteh ich also eher, dass man ihn dort einsetzen möchte obwohl er im MF (noch) mehr Potential hat. Fede hat da unter Zizou in meinen Augen keine gute Figur gemacht, vielleicht lag es aber auch an Zidanes fehlenden taktischen Inputs.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück