Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja wenn Kane genauso wie Mane bei den Bauern einschlägt …gute Nacht europa :D

Ne Kane wird sich durchsetzen habe viel Respekt vor ihm der Typ ist seit über 10 jahren bei Tottenham so krass am Ballin hätte der das bei ManU oder Liverpool gemacht würden wir über einen der besten 9er der letzten 10 Jahre reden wird so unterschätzt der magga so schade

Man weiß halt nicht was in Mbappé vorgeht. Paris ist quasi seine Heimat und glücklicherweise für ihn ist PSG auch der Verein der ihn nur so mit Geld und Macht zuschüttet. Vielleicht ist das ja das was er will. Weiß man es ?

Liverpool ist auch eine richtig geile Adresse, mit fantastischer Stimmung im Stadion, ein toller Verein in der besten Liga der Welt. Also nur weil die jetzt ein Jahr nicht CL spielen ist das immer noch sehr attraktiv. Battle vs. Haaland inklusive, sollte Mbappé darauf stehen. Weiß man es ?

Ich denke nach wie vor, dass dennoch Real sein Ziel ist, dass der Wechsel dorthin für ihn die Spitze ist. Hier kann er wie einst sein Idol CR7 eine Ära prägen. Die Mannschaft die hier zusammengestellt wurde ist so „endgeil“, so pure Weltklasse, da ist für ihn alles bereitet und Kumpel Hakimi will doch auch hierher zurück. Er wird kommen, das hoffe ich.

Mir kommt in letzter zeit immer häufiger in Kopf das wir vor Mbappe Titel gewonnen haben und werden es auch nach ihm ob er kommt oder geht … mir geht das Thema langsam auf die nerven ich hoffe auch das er kommt er ist einfach genau der spieler den wir benötigen und jetzt wo Karim weg ist noch viel mehr… dennoch denke ich das auch wenn er nicht kommt wir nächstes jahr schon ein Titel holen werden da werden Kroos und Modric die jungen aber motivieren die treten doch nicht ab ohne Silberware , da wird dann gedroht das sie 24/25 noch ein jahr da bleiben haha

Real Madrid will try to SELL Alvaro Odriozola, Jesus Vallejo & Ferland Mendy.
@MarioCortegana
Warum wollen wir verkaufen? Wir müssen versuchen einen Abnehmer zu finden um Odri & Vallejo KOSTENLOS abzugeben. Ich glaube nicht dass irgendein Verein bereit sei für sie Geld zu invertieren.
Für Mendy kriegen wir mit Glück höchstens 25 Mio €, wenn überhaupt.

Wenn er nochmal bei PSG oder auch Liverpool oder so unterschreibt kann ihm wirklich niemand mehr helfen.

dann ist uns eher nicht mehr zu helfen, würde bedeuten wir haben wieder wie so ein not geiler simp mit 200mio in der hand gewartet um ihn zu bekommen, währenddessen wir einen idealen stürmer der wie die faust aufs auge gepasst hätte zu bayern gehen lassen. Man ist quasi einen 100mio transfer entfernt eine absolut kranke mannschaft zu haben die in den nächsten 3-4 jahren ganz europa dominieren kann. Aber man riskiert das für mbappe. Wenn er verlängert, wird es nächstes jahr keinen einzigen stürmer auf den markt geben der unserem niveau und unserem anspruch gerecht wird. Bei haaland steht ein riesen fragezeichen, momentan hat er alles was man sich wünschen kann bei city da ist die gefahr deutlich größer das er sich dazu entschließt einpaar jahre länger dort zu bleiben oder ähnlich wie KdB seine ganze karriere dort verbringt.

wir fantasieren uns irgendwelche szenarien zurecht wieso weshalb mbappe so reagiert und drehen uns die welt so wie sie uns gefällt. Glaube das wahrscheinlichste ist halt wirklich das er bleiben will und nochmal das fette geld in dem rest jahr einkassieren will. Was er danach macht weiß keiner, warum sollte er nicht zu einem neu reichen manu,newcastle,city oder chelsea wechseln. Wer weiß wie diese teams nächstes jahr aussehen, an geld wird es ihnen nicht mangeln und wenn vorallem bei manu und newcastle das sportliche projekt weiterhin stimmen sollte dann werden sie alle hebel in bewegung setzen um sich mit mbappe die speerspitze zu angeln.

Real Madrid see the chances of Mbappé moving this summer as slim. They believe the most likely outcome is him staying.
A Kylian Mbappe departure this summer would mean the player would miss out on his €70m bonus. For that reason, those at Valdebebas and and the Mbappe camp — see a move this summer as an unlikely scenario.
@MarioCortegana

maxresdefault.jpg

Hahahhahahahah los merengues your turn!

mbappe so ein Geld geiles Stück

Taktik hin oder her, es geht natürlich ums Geld, oh welch Überraschung...

Die Summen für ein Jahr Fußball bei PSG muss man sich einmal vorstellen:
- Treuebonus (ca. 150 Millionen Brutto)
- Gehalt (ca. 80-90 Mio Brutto)
- Handgeld (ca. 130 Millionen von Real)

= ca. 370 Millionen für 1 Jahr bei PSG.

Ich glaube sofort, dass ER dieses Jahr nicht wechseln will. Wie gesagt, ich bin für dieses Jahr, weil PSG unter Zugzwang steht. Für uns macht es keinen großen Unterschied, ob wir PSG dieses Jahr 180-200 Millionen geben oder nächstes Jahr Mbappe 130 Millionen. Eine Einsparung von etwa 60 bis 70 Millionen. Wollen wir dafür wirklich eine Saison ohne Titel in Kauf nehmen? Wenn dieser Transfer nicht zustande kommt, dann liegt das einzig und allein an Mbappe. Das sollte allen klar sein! PSG will verkaufen, wir brauchen unbedingt einen Stürmer und Kylian? It´s your turn!

Es ist wirklich schwierig, den Ausgang vorherzusagen, da jede Seite (Paris, Real) ihr Spiel mit der Presse spielt. Ständig werden der Presse irgendwelche Informationen zugespielt und maximale Verwirrung gestiftet. Diese Saga um Mbappe zieht sich nun schon seit 6 Jahren hin und wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann bin ich mit meiner Geduld endgültig am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Plot Twist: Die 9 wird für Firmino frei gehalten.

Oder vielleicht sogar für Carlos Liebling... Richarlison:crazy:

Decimoquinta kann kommen!

Was er danach macht weiß keiner, warum sollte er nicht zu einem neu reichen manu,newcastle,city oder chelsea wechseln. Wer weiß wie diese teams nächstes jahr aussehen, an geld wird es ihnen nicht mangeln und wenn vorallem bei manu und newcastle das sportliche projekt weiterhin stimmen sollte dann werden sie alle hebel in bewegung setzen um sich mit mbappe die speerspitze zu angeln.

falls er nicht verlängert dann wird er zu 10000% zu uns kommen. das ist selbst den anderen teams und allgemein wahrscheinlich jedem fussballfan auf der welt bewusst dass der nächste verein von mbappe real madrid sein wird. die frage ist nur wann

Ich glaube sofort, dass er dieses Jahr nicht wechseln will. Wie gesagt, ich bin für dieses Jahr, weil PSG unter Zugzwang steht. Für uns macht es keinen großen Unterschied, ob wir PSG dieses Jahr 180-200 Millionen geben oder nächstes Jahr Mbappe 130 Millionen. Eine Einsparung von etwa 60 bis 70 Millionen. Wollen wir dafür wirklich eine Saison ohne Titel in Kauf nehmen? Wenn dieser Transfer nicht zustande kommt, dann liegt das einzig und allein an Mbappe. Das sollte allen klar sein!

PSG will verkaufen, wir brauchen unbedingt einen Stürmer und Kylian? It´s your turn!
Nein, es liegt an Perez und seiner Obsession Mbappe gegenüber. Wieso warten wir 7 Jahre auf jemanden, der nicht mal wirklich zu uns will.
Das wird keine gute Saison werden. Wenn ich mir vorstelle, dass man für Pappe alle Stürmer, die irgendwie verfügbar waren, außer acht lässt und mit Joselu sowie Rodrygo in die neue Saison geht, dann tut mir Ancelotti am meisten leid da er mit einer titellosen Saison sich verabschiedet. Ich hoffe einfach, dass man sich zumindest Cancelo oder Fresneda für unsere LV verpflichtet, um wenigstens net so viele Gegentore zu fangen.
Hier werden nach den letzten 2 Jahren so seltsame Theorien aufgestellt, dass man auf's neue vergisst, was eigentlich die letzten Jahre passiert ist. Aber Mensch bleibt Mensch. Die wenigsten lernen aus ihren fehlern und halten an Sachen fest, die nie passieren werden.
Der Zug Mbappe & Konsorten ist hier seit 2 Jahren mind. abgefahren.

Ich hoffe inständig, dass man andere Baustellen nun nicht vernachlässigt und sich darum kümmert (LV & Back up für Vini sowie MS/ST)

Ich glaube sofort, dass ER dieses Jahr nicht wechseln will. Wie gesagt, ich bin für dieses Jahr, weil PSG unter Zugzwang steht. Für uns macht es keinen großen Unterschied, ob wir PSG dieses Jahr 180-200 Millionen geben oder nächstes Jahr Mbappe 130 Millionen. Eine Einsparung von etwa 60 bis 70 Millionen. Wollen wir dafür wirklich eine Saison ohne Titel in Kauf nehmen? Wenn dieser Transfer nicht zustande kommt, dann liegt das einzig und allein an Mbappe. Das sollte allen klar sein!

PSG will verkaufen, wir brauchen unbedingt einen Stürmer und Kylian? It´s your turn!

Zu den von Dir erwähnten 180-200Mio. Ablöse, käme sehr wahrscheinlich noch das Handgeld bzw. die Entschädigung, für seine dann nicht von PSG für die kommende Saison kassierten 150Mio. hinzu. Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt in den letzten Tagen, wir benötigen zwar zwingend eine Weltklasse Neun, aber ich habe eigentlich wenig Interesse für ein Jahr Mbappe 300Mio.+ zu zahlen und Paris derart zu entschädigen, zu entlasten. Auch wenn es sein kann das er dann doch wieder bei PSG verlängert oder 2024 nach England ginge (woran ich nicht wirklich glaube), würde ich dieses Risiko am liebsten eingehen, sprich ihn erst 2024 holen und bis dahin Lukaku oder dergleichen leihen. Wenn er nicht im Januar 24 unterschreibt, hat man ein halbes Jahr Zeit andere Lösungen anzugehen.

falls er nicht verlängert dann wird er zu 10000% zu uns kommen. das ist selbst den anderen teams und allgemein wahrscheinlich jedem fussballfan auf der welt bewusst dass der nächste verein von mbappe real madrid sein wird. die frage ist nur wann

hieß es beim letzten mal auch schon und was drauß geworden ist sehen wir ja. Im fußball geht es schnell und mbappe kümmert sich nur um geld und sonst nix.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass mbappe diesen Sommer bei uns spielt. Nächsten Monat wird psg nachlassen, den preis auf 150 senken und mbappe einen Teil seines Bonus geben und sich mit real einigen. Gehe mit jedem hier die Wette ein wallahi

Nein, es liegt an Perez und seiner Obsession Mbappe gegenüber. Wieso warten wir 7 Jahre auf jemanden, der nicht mal wirklich zu uns will.
Das wird keine gute Saison werden. Wenn ich mir vorstelle, dass man für Pappe alle Stürmer, die irgendwie verfügbar waren, außer acht lässt und mit Joselu sowie Rodrygo in die neue Saison geht, dann tut mir Ancelotti am meisten leid da er mit einer titellosen Saison sich verabschiedet. Ich hoffe einfach, dass man sich zumindest Cancelo oder Fresneda für unsere LV verpflichtet, um wenigstens net so viele Gegentore zu fangen.
Hier werden nach den letzten 2 Jahren so seltsame Theorien aufgestellt, dass man auf's neue vergisst, was eigentlich die letzten Jahre passiert ist. Aber Mensch bleibt Mensch. Die wenigsten lernen aus ihren fehlern und halten an Sachen fest, die nie passieren werden.

Ich hoffe inständig, dass man andere Baustellen nun nicht vernachlässigt und sich darum kümmert (LV & Back up für Vini sowie MS/ST)

Ich stimme Dir beim Punkt der mittlerweile 7.jährigen Perezschen Besessenheit bzgl. Mbappe zu, aber wenn man ehrlich ist, wenn haben wir wirklich verpasst in dieser Zeit? Haaland blieb fern, weil er nicht mit Benzema konkurrieren wollte und sein Karriereplan erstmal England vorsah. Für Kane bot City vor zwei Jahren 160Mio., Levy zuckte nicht eine Sekunde und zudem spielte Karim grandios auf. Für mich eigentlich nur Gabriel Jesus (wäre sehr wahrscheinlich gekommen, wenn sich nicht die EU-Pass Bearbeitung durch Corona so in die Länge gezogen hätte) oder Julian Alvarez (keine Ahnung ob er ein wirklicher Benzema Ersatz wäre), die Havertz, Lautaros oder RA wie Diaby könnten wir jederzeit holen, wenn wir den wollten. Für mich ist spätestens 2024 das Jahr, entscheidet sich Mbappe dann gegen uns war es das und der Verein muss diese Akte endgültig schließen und umplanen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib dabei, kane jetzt zwischenfunken und verpflichten.
somit schickst du ein zeichen an mbappe. ob er kommt oder nicht interessiert uns dann nicht mehr.
und wir können in ruhe in die neue saison starten ohne joselu auf der 9 zu sehen (starter) :D

Das ist natürlich auch die Schuld von Perez, aber die Summen sind inzwischen so krass, dass wir uns da vielleicht auch etwas überschätzt haben. Ich kann natürlich jeden verstehen, der sagt: Lieber das Risiko eingehen und nächstes Jahr umsonst holen. Ich hoffe, dass bei Real Madrid niemand auf die Idee kommt, PSG 180 Millionen plus Mbappe seinen Bonus gibt. Das soll PSG selbst machen, denn sie haben mehr zu verlieren. Ansonsten lassen wir es lieber und spekulieren wieder auf nächstes Jahr... Vorvertrag Januar 2024. Will er nicht? Dann wissen wir ein für allemal, woran wir sind!

Die reichen Menschen sind leider immer die gierigsten... Der Kerl hat JETZT schon Geld im Überfluss.

Ich sage immer: Einmal ein Star, immer ein Trumpf. Stars kommen immer schnell zu Geld. Ein Post in den sozialen Medien und schwupps hat er schon 500.000 Euro verdient (bei seiner Reichweite). Wie viele Superyachten will er im Schlepptau haben? Dafür habe ich wirklich kein Verständnis!

Kleine Hoffnung: Nach jeder Absage von Mbappe wird von Perez und Co. ein neuer Topspieler aus dem Hut gezaubert. :D

Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch geschrieben falls er nicht verlängert

ja aber meine damit, selbst wenn er nicht verlängert warum sollte er dann nicht dem ruf des geldes aus england folgen? Ist mbappe wirklich sowie jude und verzichtet auf einen besseren vertrag? Ich bezweifle das sehr bzw vertrauen habe ich 0,0 in mbappe.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber meine damit, selbst wenn er nicht verlängert warum sollte er dann nicht dem ruf des geldes aus england folgen? Ist mbappe wirklich sowie jude und verzichtet auf einen besseren vertrag? Ich bezweifle das sehr bzw vertrauen habe ich 0,0 in mbappe.
können gerne wetten :D

Heutige Geburtstage

Zurück