Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Diesem Kasperltheater fehlt eigentlich nur noch so ein peinliches „Decision-Video“ wie bei LeBron und Griezman

Haha, das würde uns noch fehlen. Blamage auf höchstem Niveau, wie viele Millionen würde er wohl allein dafür extra bekommen?:idk:
Bis Ende Juli versuche ich noch ruhig zu bleiben und den Gerüchten (möglichst) keinen Glauben zu schenken. Aber danach muss ich wohl loslassen...

Läuft wahrscheinlich so ab für Fayza und Kylian :D Nasser zwingt sie dann einen millionenschweren Vertrag zu unterschreiben.

Fälschlicherweise wird hier immer wieder suggeriert, Mbappé werde indirekt zum Verbleib gezwungen. Dem ist nicht so. Mbappé hatte SELBST die Entscheidung zu wechseln in der Hand. Und auch er SELBST hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben weil ihm die dicke Kohle wichtiger war. Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass er das diesen oder den nächsten Summer erneut tun wird.

@Tanziloic
: "A decision will be made very soon about Kylian Mbappé's future. It will be in the next days/weeks, it will NOT be a summer saga."

Real Madrid and Barcelona will go to 'war' for Arda Güler.
Real Madrid are SERIOUS about Arda Güler. The idea is to close his signing NOW, and loan him to a great European club.
@marca

Real Madrid do not rule out keeping Arda Güler in the squad for next season if they sign him now. Barcelona on the other hand want to wait for 2024 to sign him due to their financial situation. —
@marca
https://twitter.com/MadridUniversal/status/1674840050289242113/photo/1

Odriozola wants to join Sociedad, Real Madrid have been informed but are yet to receive an offer.
@La_SER
Was knausern die so rum? Die spielen nächstes Jahr Champions League und wollen nicht mal Ablöse für einen mehrfachen Champions League Sieger zahlen??

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück