Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nach den 62 Tagen ist mein Kopf Tick Tack und @4rch0 kommt wegen der ganzen Berichte samt Wendungen bei Mbappe nicht mehr auf sein Leben klar.:rofl:

Ja echt eine Unendliche Geschichte !! Mir langsam egal ob er kommt oder nicht .....

Nur habe die Befürchtung , so wie viele vor mir schon geschrieben haben dann ohne 9er dastehen weil es sich endlos zieht :( Nix gegen Joselu , aber brauchen dringend jemanden mit 25 Tore Plus noch vorne drin !!!!!!!!!!

Da die Luft hier eh raus ist bezüglich die Schildkröte, beschäftige ich mich mit der NBA Free Agency, ein Fest für jedes NBA Fan. Und wenn die Mavs ihre Hausaufgaben gemacht haben, kommt der gute Fabrizio mit Here We Go um die Ecke. Believen Freuden… ;)

Da die Luft hier eh raus ist bezüglich die Schildkröte, beschäftige ich mich mit der NBA Free Agency, ein Fest für jedes NBA Fan. Und wenn die Mavs ihre Hausaufgaben gemacht haben, kommt der gute Fabrizio mit Here We Go um die Ecke. Believen Freuden… ;)
ja dann bete mal das kyrie resigned :D

Wenn Real ohne Mbappe und ohne sonstige offensive Verstärkung in die Saison gehen sollte, dann wirds die erste Saison seit Jahren die ich nicht verfolgen werde. Diese Transferpolitik kann ich so nicht unterstützen.

Wenn Real ohne Mbappe und ohne sonstige offensive Verstärkung in die Saison gehen sollte, dann wirds die erste Saison seit Jahren die ich nicht verfolgen werde. Diese Transferpolitik kann ich so nicht unterstützen.
Auch eine Titellose Saison gehört zum Leben dazu als fan ;) . Nur eins möchte ich nicht mehr erleben das wir von 2008/2009 bis 2011 ganze 3 Jahre am Stück keinen Einzigen Titel geholt haben . Zum Glück erlöste uns Mourinho damals und wir könnten endlich Barça durchbrechen. :drinks:

oh man, was für ein dummer kommentar. ich glaub ganz ehrlich, dass real auf dich als fan dann verzichten kann.
bist wie ein kleines kind dem der lolli geklaut wurde

Was wird wohl die nächsten 2 Monate auf uns zukommen oder nicht zukommen?
Alter Falter, es war jetzt schon mühsam.... Hoffe seid alle bereit, wofür auch immer. :D

Oje, wenn du den Transfer an guten Hausaufgaben der Mavs festmachst, können sich alle Mbappe Fans den Deal schon mal abschminken ;)

Ich bin mal gespannt was noch auf den TM passiert. Es müssten eigentlich noch mindestens 1 am besten 2 für die Offensive kommen und ein RV wäre ebenfalls nicht schlecht. Hoffe Perez hat schon einen Plan der nicht nur Mbappe heißt, denn die PL macht ihre Hausaufgaben und rüstet den Kader auf ohne Ende und unser Kader ist in einigen Bereichen weder in der Spitze noch in der Breite für die CL genügend Aufgestellt und sollte Barca neben Gündogan und Martinez auch noch Vitor bekommen, dann sehe ich diese in der Liga ebenfalls als Favoriten.

Ich bin mal gespannt was noch auf den TM passiert. Es müssten eigentlich noch mindestens 1 am besten 2 für die Offensive kommen und ein RV wäre ebenfalls nicht schlecht. Hoffe Perez hat schon einen Plan der nicht nur Mbappe heißt, denn die PL macht ihre Hausaufgaben und rüstet den Kader auf ohne Ende und unser Kader ist in einigen Bereichen weder in der Spitze noch in der Breite für die CL genügend Aufgestellt und sollte Barca neben Gündogan und Martinez auch noch Vitor bekommen, dann sehe ich diese in der Liga ebenfalls als Favoriten.

suso, choupo moting und dani alves

das sind alles 3 spieler die sehr günstig zu bekommen wären und unseren all in plan auf mbappe nicht gefährden würden. Dieser cafu hat mir auch noch sehr gut in seinem letzten spiel gefallen. Für sein alter noch topfit und mit einer ganz guten technik. Chancen sind genug da man muss nur kreativ werden und endlich mal handeln.

It is not ruled out that Alphonso Davies to Real Madrid can be advanced if certain circumstances occur. —
@BILD

Bin eher dafür, Fran eine Chance zu geben und ihn nicht ein Davies vor die Nase zusetzten, der wahrscheinlich wegen der Ablöse und Namen immer den Vorzug gegenüber Fran haben wird.
Da bin ich kein Freund davon!
Man könnte argumentieren, Davies fällt „oft“ aus, würde sich perfekt ergänzen. Aber ich glaube, dass hier eine Summe aufgerufen wird, die weit von fair ist. (Diesen Sommer zumindest)

Edit:
Alphonso Davies want to wear the Real Madrid shirt. It's his desire. Real Madrid's intention is to wait until next year when he will only have one year of contract with Bayern and his price will be lower. Bayern may also decided to sell him this summer to earn more. —
@marca

Sie wollen Kane kaufen und Davis bringt, glaube ich am meisten Geld von denen, die man abgeben könnte, also ich glaube, das ist mehr als eine Ente, bezüglich dieses Sommers..

It is not ruled out that Alphonso Davies to Real Madrid can be advanced if certain circumstances occur. —
@BILD

Bin eher dafür, Fran eine Chance zu geben und ihn nicht ein Davies vor die Nase zusetzten, der wahrscheinlich wegen der Ablöse und Namen immer den Vorzug gegenüber Fran haben wird.
Man könnte argumentieren, Davies fällt „oft“ aus, würde sich perfekt ergänzen. Aber ich glaube, dass hier eine Summe aufgerufen wird, die weit von fair ist. (Diesen Sommer zumindest)

sehe ich auch so, würde gerne fran eine chance geben. Der junge hat echt brutal gut gespielt letzte saison und wenn davies wirklich zu uns will dann kann er das nächsten sommer ja immer noch, würde da jetzt keine 50-60mio für ausgeben.

@BILD

Edit:
Alphonso Davies want to wear the Real Madrid shirt. It's his desire. Real Madrid's intention is to wait until next year when he will only have one year of contract with Bayern and his price will be lower. Bayern may also decided to sell him this summer to earn more. —
@marca

Sie wollen Kane kaufen und Davis bringt, glaube ich am meisten Geld von denen, die man abgeben könnte, also ich glaube, das ist mehr als eine Ente, bezüglich dieses Sommers..

Unser neuer RF JAAAA

Heutige Geburtstage

Zurück