Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ist Mbappé schon bei uns? Ihr habt seit 5 Minuten nicht mehr über ihn geschrieben, ich mache mir Sorgen. :(

Aktuell ist er definitiv mehr Vader als Anakin :D
Noch ist er Vader. 2021 war er anakin als er kommen wollte und nicht gehen durfte. 2022 hat khelaifi (palpatine) ihn manipuliert und jetzt wird er kommen. Wie in „Rückkehr der Jedi ritter“ kehrt auch anakin zurück :)

Ich verstehe gerade wieso mbappe nicht sagt das er den Verein verlassen will wegen dem loyalaitätsbonus den er bekommen würde für die kommende Saison , so langsam er gibt alles Sinn…. Fakt ist es geht hier nur um Geld ….

Wenn man einfach in jede Meldung mehrere Konjunktive einbaut, kann man niemals falsch liegen.

Seriöse Journalisten hassen diesen Trick!
Der Typ ist halt kein Journalist, also der muss nicht auf seine Ausdrucksweise achten :D ! Tun die meisten „Journalisten“ aber auch nicht. :D

Es bleibt Schrödingers Schildkröte.... mal schauen wir lange noch :D

Ich verstehe gerade wieso mbappe nicht sagt das er den Verein verlassen will wegen dem loyalaitätsbonus den er bekommen würde für die kommende Saison , so langsam er gibt alles Sinn…. Fakt ist es geht hier nur um Geld ….

Das Geld hat diese Parteien zusammen gebracht, und das Geld wird sie auch wieder auseinander bringen. Mal sehen, ob dieser Transfer in den nächsten zwei Wochen (wie prophezeit :)) abgeschlossen sein wird.

Paris gibt das Geld gerade mit vollen Händen aus, das ist schon komisch. Aber bei jedem normalen Verein würde ich das mit einem Abgang von Kylian in Verbindung bringen. Aber da der Besitzer Nasser al-Khelaifi in die Exekutive und damit ins Machtzentrum der Uefa gehievt wurde, ist auch diese Theorie hinfällig.

Bernardo Silva (ca. 80), Kolo-Muani (100), Ugarte (60), Lucas Hernandez (40-50), Xavi Simmons (?), Kang Lee (22), Asensio (fettes Handgeld), Skriniar (fettes Handgeld), evtl. sogar Joao Felix (60-70 Mio) = 300-400 Millionen (!!!)

Das Geld hat diese Parteien zusammen gebracht, und das Geld wird sie auch wieder auseinander bringen. Mal sehen, ob dieser Transfer in den nächsten zwei Wochen (wie prophezeit :)) abgeschlossen sein wird.

Paris gibt das Geld gerade mit vollen Händen aus, das ist schon komisch. Aber bei jedem normalen Verein würde ich das mit einem Abgang von Kylian in Verbindung bringen. Aber da der Besitzer Nasser al-Khelaifi in die Exekutive und damit ins Machtzentrum der Uefa gehievt wurde, ist auch diese Theorie hinfällig.

Bernardo Silva (ca. 80), Kolo-Muani (100), Ugarte (60), Lucas Hernandez (40-50), Xavi Simmons (?), Kang Lee (22), Asensio (fettes Handgeld), Skriniar (fettes Handgeld), evtl. sogar Joao Felix (60-70 Mio) = 300-400 Millionen (!!!)

Stimmt…wobei offiziell FAST NOCH gar nichts ausgegeben wurde oder?:)

richtig, denn bisher sind’s nur ca 29 mio für Ekitike, aus dem letzten Jahr. sber mit den o.g. Transfers wird P$G schon an 130-150 mio kratzen. Wenn die noch Muani (80-90 Millionen) Gabi von Celta mit 40 Millionen holen, dann werden die einen wichtigen Spieler abgeben müssen. Die können im FFP auch nicht treiben was sie wollen. Denen steigt schon die Liga aufs Dach.

Mit ihren Transferzielen kommen die schnell an ca 300 Millionen an Ausgaben.

Wie?
Also ofiziell gemeldet:
Ugarte, Lucas Hernandez, Kang Lee, Asensio und Skriniar.

Laut Medien ja, aber war grad auf deren insta Seite, da ist weder Lucas, kang, asensio oder ugarte zu sehen wie bei uns bellingham, fran oder Joselu.

Ist wie wenn jeder Journalist sagt paypal wechselt diese Woche oder diesen Monat. Offiziell ist erst wenn der Verein es verkündet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offiziell noch nichts, aber Fotos der Spieler in ihren Trikots und bei den meisten das klassische "Here we go" von Fabrizio. Kolo-Muani und Bernardo sind hartnäckige Gerüchte, aber ich denke, dass Paris sie holen wird. Bernardo mag die Stadt und will mehr Kohle und Kolo-Muani kommt aus derselben Gegend wie Mbappe. Joao Felix ist PSG gefolgt und hat den Beitrag geliked, dass Enrique ihn gerne verpflichten würde. Meiner Meinung nach passt der Verein auch gut zu ihm.
Ney wird wahrscheinlich auch bleiben, weil er A. nicht auf Geld verzichten wird und B. durch seine Zeit bei Barca ein gutes Verhältnis zu Enrique hat. (sogar Prime Ney)

Sieht gar nicht mal so verkehrt aus... In der Hinterhand wären noch Asensio, Kang Lee, Vitinha, Skriniar, Xaxi Simmons, etc..

Hakimi---Marq.-----Lucas H.--Mendes

------------Verratti-------Ugarte--------

--Bernardo----Joao Felix---Neymar--

----------------Kolo-Muani-------------

Also PSG lasst einfach los und beendet endlich diese Seifenoper. Euer Team könnte auch ohne Mbappe gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell noch nichts, aber Fotos der Spieler in ihren Trikots und bei den meisten das klassische "Here we go" von Fabrizio. Kolo-Muani und Bernardo sind hartnäckige Gerüchte, aber ich denke, dass Paris sie holen wird. Bernardo mag die Stadt und Kolo-Muani kommt aus derselben Gegend wie Mbappe. Joao Felix ist PSG gefolgt und hat den Beitrag geliked, dass Enrique ihn gerne verpflichten würde. Meiner Meinung nach passt der Verein auch gut zu ihm.
Ney wird wahrscheinlich auch bleiben, weil er auch ein gutes Verhältnis zu Enrique hat, durch seine Zeit bei Barca. (sogar Prime Ney)

Sieht gar nicht mal so verkehrt aus... In der Hinterhand wären noch Asensio, Kang Lee, Vitinha, Skriniar, Xaxi Simmons, etc..

Hakimi---Marq.-----Lucas H.--Mendes

------------Verratti-------Ugarte--------

--Bernardo----Joao Felix---Neymar--

----------------Kolo-Muani-------------

Also PSG lasst einfach los und beendet endlich diese Seifenoper. Euer Team könnte auch ohne Mbappe gut sein.

Nimm Bernardo raus und Skriniar rein, stell auf 352 um und die Mannschaft wäre deutlich stärker als aktuell auch ohne Mbappe.

Also Real Madrid lasst einfach los und beendet endlich diese Seifenoper. Euer Team könnte auch ohne Mbappe gut sein. ;)

Aber will der liebe Kylian denn überhaupt als 9er spielen? Meinte er nicht vor kurzem, dass der lieber LF spielt?

Bitte nicht noch einmal die 1000. Diskussion ob der Typ lieber st oder lf spielen will. Erst mal muss der Typ hier unterschreiben, alles weitere danach. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück