Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Freitag scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein, dass es etwas Offizielles gibt :D ! Jetzt könnte es wirklich sehr schnell gehen, auch für eine Schildkröte :D, sie braucht länger, aber gewinnt am Ende das Rennen. :D

Sind 3 Tage noch, eig müssten sich die Medien so langsam überschlagen mit News diesbzgl. Gerade bei dieser Thematik. Das wäre ja ein riesen Blockbustertransfer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind 3 Tage noch, eig müssten sich die Medien so langsam überschlagen mit News diesbzgl. Gerade bei dieser Thematik. Das wäre ja ein riesen Blockbustertransfer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Twitter wird down gehen, wegen allen die sich gefreut haben, dass er kommt und die andere, weil sie sich aufregen, dass er kommt! Egal Real Fan oder nicht. :D. Eskalation vorprogrammiert. :D

Tja die Wette werde ich wohl gewinnen :)
Die nächsten Tage/1-2 Wochen werden sehr interessant hehe. Hab mit einem Typen auf Twitter auch ne 50 Euro Wette abgeschlossen (normalerweise hasse ich wetten aber hier musste es einfach sein, weil viele meinen Optimismus nicht akzeptieren wollen).
Auf gehts! DIE SCHILDKRÖTE KOMMT ZU 150% ZU UNS

Arribas is definitely on the list of Dortmund. Bosses have a very high opinion about him.
@Plettigoal

Also von Pletti halte ich nicht viel als Quelle.
Und von so einem Wechsel halte ich auch nicht viel. Da hat er doch auch wieder viel Konkurrenz?! Hätte mir eine Leihe in der La Liga gewünscht.

Also von Pletti halte ich nicht viel als Quelle.
Und von so einem Wechsel halte ich auch nicht viel. Da hat er doch auch wieder viel Konkurrenz?! Hätte mir eine Leihe in der La Liga gewünscht.
Pletti, ist sehr gut informiert und vernetzt, wenn es um den deutschen Markt geht, also da kann man ihn da schon vertrauen! Na ja, Konkurrenz, würde auch woanders haben! Und nach Jude brauchen sie wieder einen kreativen Kopf, der über die Mitte kommt! Reus ist nicht mehr zu gebrauchen und Brandt, hat viele Up und Downs, das wären seine Konkurrenten auf seiner „Ideal“ Position. Also ich glaube schon, dass er die nötige Spielzeit bekommen würde und sie auch nutzt.

Pletti, ist sehr gut informiert und vernetzt, wenn es um den deutschen Markt geht, also da kann man ihn da schon vertrauen! Na ja, Konkurrenz, würde auch woanders haben! Und nach Jude brauchen sie wieder einen kreativen Kopf, der über die Mitte kommt! Reus ist nicht mehr zu gebrauchen und Brandt, hat viele Up und Downs, das wären seine Konkurrenten auf seiner „Ideal“ Position. Also ich glaube schon, dass er die nötige Spielzeit bekommen würde und sie auch nutzt.

Sehe ich anders. Aktuell spielt der Bvb mit 3 Mittelfeldspielern, wobei einer meist ein klassischer 6er ist (Can) einer ein 8er (nach dem Transfer jetzt wohl Nmecha) und einer eher 10er (Brandt).
Julian Brandt war letzte Saison bockstark, dazu gesellen sich noch Reus und Reyna. Wo in aller Welt soll da Arribas spielen?
Meiner Meinung nach hat der BVB offensiv immer genug eigene Talente die sie ausgeliehenen Spielern vorziehen werden. In der Defensive ist das immer was anderes, weshalb Hakimi auch funktioniert hat.

Arribas sollte zu einem Verein der offensiven Fußball spielt und ihm sehr viel Spielzeit garantieren kann. Das sehe ich beim BVB nicht

https://twitter.com/themmadridzone/status/1675974355174535175?s=46&t=vO2mGXeie82PchzKyOdDUA

ALPHONSE DAVIES is going to REAL MADRID . Here we go!

Fabrizio meint Davies wechselt zu uns. die Bayern dürften für ihre Pläne (Kane, Thuram) sicherlich auch Einnahmen benötigen. Davies hat aber noch Vertrag bis 2025.

sollte es so kommen, dann hat es jede rechte Seite schwer, wenn Vini, Mbappe und Davies auf sie marschieren.

Wow, krass ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
1) dieses rote Warndreieck bringt mich zur Weißglut, sehe nicht ob ich mich vertippe.
2) wollte eigentlich fran als stammer lv

https://twitter.com/themmadridzone/status/1675974355174535175?s=46&t=vO2mGXeie82PchzKyOdDUA

Fabrizio meint Davies wechselt zu uns. die Bayern dürften für ihre Pläne (Kane, Thuram) sicherlich auch Einnahmen benötigen. Davies hat aber noch Vertrag bis 2025.

sollte es so kommen, dann hat es jede rechte Seite schwer, wenn Vini, Mbappe und Davies auf sie marschieren.

beide links gehen bei mir nicht:idk:

Fake Account und Fabrizio selbst hat nichts dazu geposted..

Arribas is definitely on the list of Dortmund. Bosses have a very high opinion about him.
@Plettigoal

Ich befürchte eine Reinier 2.0 Situation
Von der Spielanlage passt er da super hin, aber ob er da wirklich zum Stammpersonal zählen würde? idk

https://twitter.com/JesusCarlosGM/status/1676189069775106048

Dieser Gallardo behauptet der Transfer wäre so gut wie durch. Macron und der Emir haben zugestimmt. Als Beweis hat er die Überweisungsbelege von Real an PSG angefügt.

Ablöse: 224 + 56 Mio

Das ist doch hundertprozentig Fake. Als würde der an die Kontobelege ran kommen :D

Tja die Wette werde ich wohl gewinnen :)
Die nächsten Tage/1-2 Wochen werden sehr interessant hehe. Hab mit einem Typen auf Twitter auch ne 50 Euro Wette abgeschlossen (normalerweise hasse ich wetten aber hier musste es einfach sein, weil viele meinen Optimismus nicht akzeptieren wollen).
Auf gehts! DIE SCHILDKRÖTE KOMMT ZU 150% ZU UNS
Angeblich hält Psg am Mittwoch eine Pressekonferenz da wird dann erzählt das die Berichte alle falsch sind und Mbappe bleibt (Kappa) :D

Vorsicht, das ist nicht die offizielle the Madrid Zone (sofern man die überhaupt offiziell nennen kann), der Username hat 2 m im Namen.

Heutige Geburtstage

Zurück