Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/JesusCarlosGM/status/1676189069775106048

Dieser Gallardo behauptet der Transfer wäre so gut wie durch. Macron und der Emir haben zugestimmt. Als Beweis hat er die Überweisungsbelege von Real an PSG angefügt.

Ablöse: 224 + 56 Mio

Das ist doch hundertprozentig Fake. Als würde der an die Kontobelege ran kommen :D

Die Screenshots der angeblichen Überweisungsbelege wurden gelöscht.

Also wenn Mbappe diesen Sommer nicht kommt, wird Gallardo für alle Zeiten als Clown gelten :D

Ich habe bei Davies irgendwie gemischte Gefühle. Auf dem Papier natürlich ein Brutal geiler Spieler, der links mit Vini alles rassieren könnte.

Aber neben dem Preis und dass er sich eher weiter vorne sieht hat sich Fran finde ich eine faire Chance verdient, bevor man ihm den nächsten 60+ Mio Superstar vor die Nase setzt, den Carlo dann wieder 90% der Saison spielen lassen wird. Ebenso würde ich Mendy noch nicht komplett abschreiben. Die letzte Saison war nix, aber die 3 Jahre davor war er defensiv eine Wand und einer Gründe, das wir mit den starken Defensive Titel gewonnen haben. Vom Spielertyp her ergänzt er sich tendenziell auch besser mit Fran als letzterer mit Davies.

Irgendwo frage ich mich auch, ob es dann nicht irgendwo auch ne Spur zu offensiv wird. Davies kann durch seine Geschwindigkeit defensiv einiges kompensieren, aber ultimativ ist er eher LA als LV. Wenn dann noch die Schildkröte kommt, die defensiv nicht allzuviel beitragen wird und man sich wünscht, mit nem offensiven RA aka Rodry und ohne defensiven DM aka Tchouameni zu spielen, wirds dann schon recht abenteuerlich.

Man kann natürlich auch argumentieren, dass Davies eine Marktchance ist, did man ergreiffen muss. Persönlich würde ich dem Duo Fran/Mendy aber zumindest 1 Saison eine Chance geben, man kann ihn 2024 immer noch holen.

Die Screenshots der angeblichen Überweisungsbelege wurden gelöscht.

Also wenn Mbappe diesen Sommer nicht kommt, wird Gallardo für alle Zeiten als Clown gelten :D

Wie seriös ist Gallardo denn überhaupt einzustufen? Der behauptet ja seit über einer Woche, d. hinter den Kulissen alles durch und nur Show ist. Beide Vereine seien sich längst einig.

davies macht sowieso erst 2024 sinn. Cancelo wäre die bessere Marktchance, da er auch rechts spielen könnte. Dann würde man mendy jetzt verkaufen, odri auch und 2024 dann auch Vasquez oder Carvajal und dann kann man Davies holen, wenn er sinn macht und der preis runter geht.

Sehe ich anders. Aktuell spielt der Bvb mit 3 Mittelfeldspielern, wobei einer meist ein klassischer 6er ist (Can) einer ein 8er (nach dem Transfer jetzt wohl Nmecha) und einer eher 10er (Brandt).
Julian Brandt war letzte Saison bockstark, dazu gesellen sich noch Reus und Reyna. Wo in aller Welt soll da Arribas spielen?
Meiner Meinung nach hat der BVB offensiv immer genug eigene Talente die sie ausgeliehenen Spielern vorziehen werden. In der Defensive ist das immer was anderes, weshalb Hakimi auch funktioniert hat.

Arribas sollte zu einem Verein der offensiven Fußball spielt und ihm sehr viel Spielzeit garantieren kann. Das sehe ich beim BVB nicht
Brand war, Bock stark, hat aber viele zu viele Leistungsschwankungen, Reyna ist alle 3 Wochen verletzt!
Du hast 2 defensive MF und mit Arribas hätten sie 3 Offensive (Reus lasse ich außen vor). Ich traue es ihm schon zu!
Und glaube schon, dass er seine Minuten bekommen würde!

Wie seriös ist Gallardo denn überhaupt einzustufen? Der behauptet ja seit über einer Woche, d. hinter den Kulissen alles durch und nur Show ist. Beide Vereine seien sich längst einig.

Prinzipiell ist er als eine nicht glaubwürdige Quelle einzustufen. Da er aber letztes Jahr einer der ersten war der berichtet hat, dass Mbappe nicht kommt, hoffen viele darauf, dass er auch dieses mal in Sachsen Mbappe richtig liegt :D

Ich habe bei Davies irgendwie gemischte Gefühle. Auf dem Papier natürlich ein Brutal geiler Spieler, der links mit Vini alles rassieren könnte.

Aber neben dem Preis und dass er sich eher weiter vorne sieht hat sich Fran finde ich eine faire Chance verdient, bevor man ihm den nächsten 60+ Mio Superstar vor die Nase setzt, den Carlo dann wieder 90% der Saison spielen lassen wird. Ebenso würde ich Mendy noch nicht komplett abschreiben. Die letzte Saison war nix, aber die 3 Jahre davor war er defensiv eine Wand und einer Gründe, das wir mit den starken Defensive Titel gewonnen haben. Vom Spielertyp her ergänzt er sich tendenziell auch besser mit Fran als letzterer mit Davies.

Irgendwo frage ich mich auch, ob es dann nicht irgendwo auch ne Spur zu offensiv wird. Davies kann durch seine Geschwindigkeit defensiv einiges kompensieren, aber ultimativ ist er eher LA als LV. Wenn dann noch die Schildkröte kommt, die defensiv nicht allzuviel beitragen wird und man sich wünscht, mit nem offensiven RA aka Rodry und ohne defensiven DM aka Tchouameni zu spielen, wirds dann schon recht abenteuerlich.

Man kann natürlich auch argumentieren, dass Davies eine Marktchance ist, did man ergreiffen muss. Persönlich würde ich dem Duo Fran/Mendy aber zumindest 1 Saison eine Chance geben, man kann ihn 2024 immer noch holen.

Da wäre Fresneda auf RV eigentlich als Gegenpart zu Davies der beste auf dem Markt. Davies der extrem offensiv spielt und Fresneda der eher bis zur Mittellinie schiebt.

Da wäre Fresneda auf RV eigentlich als Gegenpart zu Davies der beste auf dem Markt. Davies der extrem offensiv spielt und Fresneda der eher bis zur Mittellinie schiebt.
wir bräuchten eher rechts einen offensiven, weil unser spiel sowieso schon stark auf links ausgerichtet ist

Heutige Geburtstage

Zurück