Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Lässt es sich wahrscheinlich im Berghain gut gehen![]()
Ist das ein Senioren Center?
aber ist nicht unsere offensive balance gestört wenn wir rechts GAR NICHTS haben und links vini + offensiven AV?
ist das nicht eher der overkill? ich verstehe schon die idee vini mit einem offensivstarken AV zu supporten aber ich bin definitiv gegen einen defensiven RV. wenn kroos mal das spiel nach rechts verlagert brauchen wir da MEHR offensive lösungen und nicht weniger in meinen augen. und wir haben keinen spieler wie bernardo silva für die position rechts vorne^^
Ja, ein Berliner Techno Swinger Senioren KlubIst das ein Senioren Center?
Ja, ein Berliner Techno Swinger Senioren Klub![]()
Vitor Roque to Barcelona, here we go!
@FabrizioRomano
Na sieh mal an, landen die Hebelisten eine Coup...
Vitor Roque to Barcelona, here we go!
@FabrizioRomano
Na sieh mal an, landen die Hebelisten eine Coup...
Da kann man leider Barca nur Gratulieren! Top Junge der alles mitbringt einer der besten 9er der Welt zu werden.
Da kann man leider Barca nur Gratulieren! Top Junge der alles mitbringt einer der besten 9er der Welt zu werden.
Muss man entspannt sehen.
a) man kann als club nicht alle Talente haben
b) haben wir mit Endrick auch DAS junge Sturmtalent schlechthin verpflichtet. Gilt ja als next Romario. Und sollte er nur halbwegs so gut wie Romario werden, dann haben wir einen Monstertransfer getätigt.
Ein Roque macht noch lange keinen Sommer. Langfristig sehe ich uns deutlich besser aufgestellt. Gerade in der Offensive mit Vini, Rodrygo und wohl möglich Mbappe. Madrid stellt dann auf einen Schlag die beste Offensive in ganz Europa. Während Barca mit “ich tauche in den big Games ab Lewandowski” und als Ersatz/Rotation einen Roque da vorne spielt.
Muss man entspannt sehen.
a) man kann als club nicht alle Talente haben
b) haben wir mit Endrick auch DAS junge Sturmtalent schlechthin verpflichtet. Gilt ja als next Romario. Und sollte er nur halbwegs so gut wie Romario werden, dann haben wir einen Monstertransfer getätigt.
Ein Roque macht noch lange keinen Sommer. Langfristig sehe ich uns deutlich besser aufgestellt. Gerade in der Offensive mit Vini, Rodrygo und wohl möglich Mbappe. Madrid stellt dann auf einen Schlag die beste Offensive in ganz Europa. Während Barca mit “ich tauche in den big Games ab Lewandowski” und als Ersatz/Rotation einen Roque da vorne spielt.
There are talks between Mbappé and PSG, but there is no progress so far. PSG are putting pressure on Mbappé to avoid a departure as a free agent in 2024.PSG’s message is the same: they do not want to lose Kylian Mbappe on a FREE and welcome a departure this summer. PSG are now CONVINCED that Kylian Mbappé has decided to leave as a free agent in 2024.PSG believe that Kylian Mbappé's strategy is to run down his contract and earn more money via a huge signing bonus as a free agent next summer.
@lequipe
Kylian Mbappé & PSG are having discussions, without formal meeting, that do not prevent both parties from always having deep disagreements. Some also believe that when one step is taken forward, two steps go back. PSG made a commitment to the FFP to include Mbappé’s salary and bonuses in the accounts. In return, they plan to sell Mbappé to make even. A free departure could put PSG in a complicated financial situation.
@Tanziloic
maaan junge scheiss diesmal einfach auf diesen bonus und denk endlich mal an deine scheiß karriere. an geld wirds schon nicht mangeln.There are talks between Mbappé and PSG, but there is no progress so far. PSG are putting pressure on Mbappé to avoid a departure as a free agent in 2024.PSG’s message is the same: they do not want to lose Kylian Mbappe on a FREE and welcome a departure this summer. PSG are now CONVINCED that Kylian Mbappé has decided to leave as a free agent in 2024.PSG believe that Kylian Mbappé's strategy is to run down his contract and earn more money via a huge signing bonus as a free agent next summer.
@lequipe
Kylian Mbappé & PSG are having discussions, without formal meeting, that do not prevent both parties from always having deep disagreements. Some also believe that when one step is taken forward, two steps go back. PSG made a commitment to the FFP to include Mbappé’s salary and bonuses in the accounts. In return, they plan to sell Mbappé to make even. A free departure could put PSG in a complicated financial situation.
@Tanziloic
maaan junge scheiss diesmal einfach auf diesen bonus und denk endlich mal an deine scheiß karriere. an geld wirds schon nicht mangeln.
entweder er will gehen und wartet bis paris ihn entgegen kommt oder er wartet wirklich bis 2024 aber wieso hat er dann den brief geschrieben..
er weiß doch selbst wie die fans ausrasten werden wenn er nicht verlängert da jeder weiß dass er 2024 gehen wird. er wird die ganze saison lang ausgepfiffen
mir macht halt dieser brief hoffnungEinfach abwarten