ok, steige mit ein. Wird wohl ne lange Vorstellung im Bernabeu
Einfach zu Geil wie er sich aus dem Sportschlitten schält![]()
ist das real?
also nicht Madrid Real sondern nicht fake?
wenn ja ist schon sehr provokant
Sehe da nix provokantes dran. Der ist auf ner Party so dresscode weiß ist, Nicht die erste und nicht die letzte in seinem Leben. Man kann es auch übertreiben mit dem deuten.[emoji23][emoji23][emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe da nix provokantes dran. Der ist auf ner Party so dresscode weiß ist, Nicht die erste und nicht die letzte in seinem Leben. Man kann es auch übertreiben mit dem deuten.[emoji23][emoji23][emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es scheint auch ein Party/Event zu sein mit dem Motto Weiß, da wäre es seltsam, wenn nur Mbappe in einer anderen Farbe z.B ein Hemd mit Dollarzeichen drauf erscheinen würde.
Es scheint auch ein Party/Event zu sein mit dem Motto Weiß, da wäre es seltsam, wenn nur Mbappe in einer anderen Farbe z.B ein Hemd mit Dollarzeichen drauf erscheinen würde.
War auch eine krasse Staransammlung da. Jay-Z, Travis Scott, Lil Baby, Usher, Justin Bieber, Tom Brady, Leonardo Di Caprio, die Kardashians, Beyonce, usw..
Hat sich wahrscheinlich nur Tipps geholt, wie man auf dieser Welt möglichst viel Geld verdienen kann.
Zu Arda Güler: Kommt er im Sommer oder wird er ausgeliehen? Naja, so krass ist unsere Offensive nicht, Platz wäre da. Ich würde zwar lieber Cherki hier sehen, aber ich lasse mich überraschen. Talent hat der Junge auf jeden Fall.
Da ich und viele andere hier Arda wahrscheinlich noch nie live über 90 Minuten verfolgt haben hier ein kleines Highlight-Video:
Gibt mir auch wegen der 10 direkt Özil VibesFeiner Kicker der Arda auch wenn er bei uns nicht viel Spielzeit bekommen würde. Könnte wie Ödegaard 2.0 zumindest aus finanzieller Sicht ein sinnvoller Transfer oder einer für die Zukunft werden.
: Arda Güler has CHOSEN Real Madrid over Barcelona!
@MarioCortegana
Keine Ahnung was unsere Vereinsführung für Worte wählt, aber verdammte scheiße, es funktioniert immer. Immer weiter machen Männer.: Arda Güler has CHOSEN Real Madrid over Barcelona!
@MarioCortegana