madridista.to.go
El jugador · 27Calafat Pull > Deco Pull

der wie vielte wanna be messi ist das jetzt schon?
Für mich sollte er erstmal bei einem Verein wie Dortmund,Leipzig oder Arsenal wachsen. Ich sehe nicht wie er bei unserem überbesetzten Mittelfeld an Einsatzzeit kommen sollte. So talentiert er auch sein mag, aber er wird ja wohl kaum auf RA oder als falsche 9 bei uns spielen können.
Versteht mich nicht falsch ich feier den Transfer auch aber sehe halt nicht wie und wo er nächste Saison bei uns zum Zug kommen wird. Selbst ein Tchouameni hatte es unter Carlo bis jetzt noch relativ schwer und der hat 80 Mio. gekostet.
Trotzdem erstmal: Bienvenido Arda!
Klar kann er spielen auf rechts. Brahim ist dann Ersatz für vinicius. Arda kann rf und 10er spielen also geht sowohl ein 433 als auch 4231 oder ein 4312.Für mich sollte er erstmal bei einem Verein wie Dortmund,Leipzig oder Arsenal wachsen. Ich sehe nicht wie er bei unserem überbesetzten Mittelfeld an Einsatzzeit kommen sollte. So talentiert er auch sein mag, aber er wird ja wohl kaum auf RA oder als falsche 9 bei uns spielen können.
Versteht mich nicht falsch ich feier den Transfer auch aber sehe halt nicht wie und wo er nächste Saison bei uns zum Zug kommen wird. Selbst ein Tchouameni hatte es unter Carlo bis jetzt noch relativ schwer und der hat 80 Mio. gekostet.
Trotzdem erstmal: Bienvenido Arda!
Calafat Pull > Deco Pull
![]()
Es bleibt der selbe Mist, nur frischer !
Eigentlich ist es ein Gentlemen´s Agreement seinem Verein mit einer Ablöse durch den neuen Verein finanzielle Entschädigung zukommen zu lassen und eben nicht frei zu gehen. Oft werden dafür extra Verträge neu aufgesetzt.
Ja klar, ist PSG und mein Mitleid hält sich wahrlich in Grenzen, aber es wäre trotzdem einer dieser Move´s, die man eigentlich nicht macht und schon garnicht mit seinem Heimatklub, die Liebe seines Lebens.
Man was würde ich gerne mal in seinem Köpfchen eine Stadtrundfahrt machen.
Musste direkt an den hier denken
Gruß, Gato
Ich würde ihn nicht verleihen. Der Bursche ist türkischer Nationalspieler und kann auf RA spielen. Wir haben da Bedarf. Ich begrüße den Transfer sehr und würde ihm eine Chance geben und ihn konsequent fördern. Für 20 Mio. € ein Steal, ähnlich wie Camavinga. Das könnte unser Musiala werden.Wohin ist eine realistische/ sinnvolle Leihe?
Hab gestern noch was zu Arda geschrieben, obwohl ich davon ausging das er zu Barca wechselt. Wir haben uns hier nen Generationstalent gesichert. Ich hoffe wirklich das er im Gegensatz zu Ödegaard auch ne faire Chance bekommt. Bin schon bissl Hype auf diesen Transfer und freue mich extrem das wir auch Barca ausgestochen habe.Ich hab mir paar Videos von Arda Güler angeschaut und der Junge kann aufjedenfall was. Hat mega viel Potential und vom spielerischen erinnert er mich auch bissl an Ödegaard. Linksfuß, technisch überragend, Keypässe, gutes Abschluss und Positionstechnich nehmen die sich nicht viel. Beide bewegen sich eher rechtslastig aufm Flügel oder lassen sich ins Zentrum fallen. Würde ihn sogar zutrauen das er direkt in der erste Mannschaft Minuten sieht. Ich würde mich freuen wenn der Transfer klappt, vorallem für den eher günstigen Preis.
Gute Frage, laut Cortegana , schließt er einen Verbleib in der Türkei aus, also der Spieler selbst. Leipzig für Sobo z.B.
BvB waren auch int. aber da steht noch Arribas im Raum.
Ich würde ihn nicht verleihen. Der Bursche ist türkischer Nationalspieler und kann auf RA spielen. Wir haben da Bedarf. Ich begrüße den Transfer sehr und würde ihm eine Chance geben und ihn konsequent fördern. Für 20 Mio. € ein Steal, ähnlich wie Camavinga.
Einer meiner besten Freunde predigt mir immer „lieber haben als brauchen“ so ist es auch in diesem Fall.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er hat über 1500 Minuten für Fener gespielt und sich dort auch etwas "fest" gespielt, er sollte zu einer Mannschaft gehen, die auch weiterhin International spielt, das Zeug dazu hat er alle, Male! Auch wenn Girona in der LaLiga spielt, würde ich das persönlich für einen Rückschritt halten, überhaupt Mannschaften dieser "Klasse".Ist ein Verein wie die von dir genannten wo ein gewisses Risiko bzgl mangelnder Spielzeit die einzige Alternative oder vielleicht ein Verein wie Girona, wohin Reinier vermutlich auch wieder hin Verliehen wird auch eine Option?
Kenne den Jungen garnicht und auch nicht was sein Anspruch ist bzgl Vereine und ob dieser International sein muss usw..
Er hat über 1500 Minuten für Fener gespielt und sich dort auch etwas "fest" gespielt, er sollte zu einer Mannschaft gehen, die auch weiterhin International spielt, das Zeug dazu hat er alle, Male! Auch wenn Girona in der LaLiga spielt, würde ich das persönlich für einen Rückschritt halten, überhaupt Mannschaften dieser "Klasse".
Ich sage ehrlich. Ich habe keine Ahnung ob Güler das Geld wert ist. Aber Barca einen Spieler abgeknüpft zu haben schmeckt sehr süß.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Reals Mittelfeld 2021: Modric, Kroos, Casemiro, Valverde, Isco
KMC war unter Zidane noch unantastbar, Fede musste überall aushelfen, war aber doch nicht wirklich klarer Stammspieler, Isco konnte man rauchen, Ode hat leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt, langfristig hatte man nur Fede und Ü30 Case.
Real Mittelfeld 2023: Modric, Kroos, Valverde, Camavinga, Bellingham, Tchouameni, Ceballos, Brahim, Güller
Altmeister Kroodric werden hoffentlich in die Mentorenrolle rutschen, aber können noch immer liefern, Fede hat sich unter Carlo super weiterentwickelt und wurde zu ner richtigen Allzweckwaffe, die auch Scorer liefern kann, mit Cama und Jude hat man 2 der absoluten Top 5 ZM dieser Generation, Tchoua is nach Rodri momentan wohl der beste 6er der Welt (ja das meine ich Ernst), Ceballos ist ein genialer Kaderspieler, Brahim wird wohl primär Flügel spielen, hat sich aber bei Milan auch super entwickelt und Güller scheint sehr gute Anlagen zu haben, erinnert mich an den jungen Özil. Auch ohne Kroodric absolut krank.
Ich bin ja grosser Ode Fan und hätte ihn hier gerne triumphieren sehen, habe das auch oft kritisiert. Aber im Tausch gegen Cama, Tchoua, Jude und Güller lässt sich sehr gut mit leben.
Baut Calafat ne Statue, absoluter King.