J
JesusMariaGato
GuestIch bin mir noch unsicher, ob das nicht ein Kubo-Transfer à la "Für das Geld kann man nichts falsch machen, mal schauen ob er sich durchsetzt, wenn nicht machen wir Profit" ist, aber freue mich tierisch auf den Jungen. Vor allem unter Ancelotti habe ich so meine Bedenken, ob er genug Spielzeit bekommt, um hier wirklich wachsen zu können. Wenn jetzt noch Mbappé kommt (bin vorsichtig optimistisch), haben wir Asensio, Mariano und Hazard durch Brahim, Güler, Joselu und die Schildkröte ersetzt und zudem mit Bellingham einen absoluten Königstransfer getätigt. Nach den müden letzten Jahren wirkt das ganze wie ein Traum, wehe mich kneift einer.
Calafat bitte einen Vertrag geben, der weit über die aktuelle und wohl letzte Pérez-Amtszeit hinausgeht! Von mir aus benennt das Stadion in Estadio Juni Calafat um, wenn's sein muss, der Wert dieses Mannes ist nicht in Worte zu fassen.
Gebe Dir absolut Recht, Ancelotti ist auch meine einzigste Sorge bei diesem Transfer, aber es lässt halt hoffen, das er ja zumindest kaum zu intervenieren schien, also schon sein OK gegeben haben muss als Chef der Mannschaft.
Meine Idee ist halt nur diese eine Position, wo er sich wirklich nicht gegen 5 Mitspieler durchbeißen muss. Auch weil man da immer Qualitativ so besetzt hat, das es eher ein Downgrade war.
So oder so, man sorgt auf jeden Fall dafür, das man innerhalb des Teams Möglichkeiten schafft für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.
Das zumindest funktioniert gerade herausragend und wenn man jetzt noch mit den Zutaten richtig umgeht, hoffe ich bald ein richtiges Michelin-Gedicht genießen zu dürfen.
Vielleicht sogar mit der jüngsten CL Siegermannschaft aller Zeiten ?!

Gruß, Gato