Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie ich schon sagte, er wird kommen, aber alles mit der Ruhe. Das ganze wird sich bis in den August Wochen ziehen. Mbappe will auch im Rampenlicht bleiben, ganz normale Taktik der Superstars. Man wird sich zusammen setzten und eine Lösung finden. Die Schildkröte ist in Anmarsch Freunde. :flag:

Naja die kommt jetzt wenigstens von offizieller Seite und kann man für voll nehmen.

Das man den Kollegen Nasser für voll nehmen kann halte ich für ein Gerücht.

Hoffe das diesen Sommer die Akte Mbappe endlich geschlossen wird. Entweder er wechselt zu uns oder steht in zwei Wochen wieder neben Nasser und hält mit ihm ein Trikot hoch, worauf steht bis wann er verlängert hat.

Wie ich schon sagte, er wird kommen, aber alles mit der Ruhe. Das ganze wird sich bis in den August Wochen ziehen. Mbappe will auch im Rampenlicht bleiben, ganz normale Taktik der Superstars. Man wird sich zusammen setzten und eine Lösung finden. Die Schildkröte ist in Anmarsch Freunde. :flag:
August klingt zu lange. Übernächste Woche gibts den Kontakt zu Real, Ende Juli das Here we go.

PS: hab doch gesagt er kommt ;)

Das man den Kollegen Nasser für voll nehmen kann halte ich für ein Gerücht.

Hoffe das diesen Sommer die Akte Mbappe endlich geschlossen wird. Entweder er wechselt zu uns oder steht in zwei Wochen wieder neben Nasser und hält mit ihm ein Trikot hoch, worauf steht bis wann er verlängert hat.

Naja vergleicht man seine heutigen Aussagen mit jenen letzten Jahres dann ist das diesmal anscheinend schon was ganz anderes. Aber was man auch klar sagen kann: Sollte Mbappe morgen anrufen und zu Nasser sagen "Hör mal Junge, lass reden - ich verlängere damit ich nächstes Jahr nicht ablösefrei weg bin" wird sich der Kollege mit so einem Rohr in der Hose vor die Presse stellen und das raus posaunen, sowas hast du noch nicht gesehen. Alleine schon um seine eigenen Komplexe zu pflegen...

Was Perez bis jetzt diesen Sommer macht ist schlicht und einfach weltklasse. Man hat sich von den richtigen Spielern getrennt und hat fantastische Neuzugänge geliefert. Jude, Fran, Brahim, Joselu und Güler sind Spieler, die die Mannschaft hervorragend ergänzen. Spieler die sich für Real und contra andere Vereine entschieden haben.
Anhand des Nasser Al-Khelaifi Interviwes sieht man perfekt, warum es genau richtig war, dass er es ruhig angeht. Er weiß PSG wird auf Real zukommen müssen und nicht andersherum. Der Kerl ist einfach ein Mastermind und plant mit Calafat Transfers ganz genau und lange im Voraus. Während das Forum im Juni schon hibbelig wird behält er die Ruhe! Dieses Transferfenster könnte eines der besten in der Geschichte Real werden. Gerade wenn man das Preis/Leistungsverhältnis miteinbezieht...

Nasser Al Khelaifi: "Kylian Mbappé he has to decide next week or in two weeks. No more than this".

"If he does not want to sign a new contract, the door is OPEN".

"No one is bigger than the club, no player, not even me. It's very clear", told Le Parisien.

Vor 2 Jahren klang er ganz anders haha, verkehrte Welt. Er ist ja richtig am schwitzen. Wenn Mbappe sich weigert zu gehen, kriegt Nasser nen Herzinfarkt.

Papa Perez sollte sich auch mal daran erinnern.

Nasser kommt mit seinen Niemand ist größer als der Verein Gerede rüber wie die Wish Version von Don Perez.:D
Gleiches gilt übrigens für Chelsea ihre neue Transferstrategie mit nur Jungen Spielern. Ein gesundes Mittelmaß gibt es nur bei Real Madrid:cool:

Papa Perez sollte sich auch mal daran erinnern.
Papa Perez baut in aller Ruhe einen Kader zusammen, der in den nächsten fünf Jahren erneut ganz Europa dominieren kann. Wenn man dabei bedenkt, dass der Verein dabei noch eine gesunde finanzielle Basis hat und in diesem modernen Fußballtempel die Spiele austragen darf, muss man hier schlichtweg seine Arbeit anerkennen. Mir fällt schlichtweg kein Verein ein, der souveräner arbeitet, als wir

Nasser Al Khelaifi: "Kylian Mbappé he has to decide next week or in two weeks. No more than this".

"If he does not want to sign a new contract, the door is OPEN".

"No one is bigger than the club, no player, not even me. It's very clear", told Le Parisien.

Vor 2 Jahren klang er ganz anders haha, verkehrte Welt. Er ist ja richtig am schwitzen. Wenn Mbappe sich weigert zu gehen, kriegt Nasser nen Herzinfarkt.

jetzt wird er uns richtig bluten lassen

Ich sage 250 Millionen minimum

Ich denke mal die Infos von PSG Community waren richtig.
Sie sagten die Deadline ist bis vor Pre-Season Beginn und ich kann mir vorstellen das Perez so wie sie es sagten mit dem Emir schon einig ist. Nur versucht Paris halt bis zur Deadline Paypal noch umzustimmen.
Liegt halt an Paypal alleine alles.

jetzt wird er uns richtig bluten lassen

Ich sage 250 Millionen minimum

Das wäre Wahnsinn, man wird sich bestimmt auf 200 Millionen einigen. Es ist auch gut möglich, dass alles schon gelaufen ist. Die Gerüchte, die vor ein paar Wochen über den Emir und Perez kursierten, könnten sich als wahr herausgestellt haben. Aber hoffentlich nicht der Betrag...

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/MadridClout/status/1676633777144221696?s=20

Sind die parallelen zwischen Mbappe und Cristiano wirklich 1 zu 1 so?
Zwei mal Transfer nicht funktioniert beim dritten dann doch, beide gleiches Alter beim wechsel, beide beginnen mit der Nr.9.

Warum sieht Cristiano plötzlich so fertig aus, nachdem sein Transfer nach Madrid geklappt hat:D? Und Bappe strahlt wie am ersten Tag...

Etwas konstruiert, aber die Parallelen sind schon da...

Mbappe wird kommen - hab das irgendwie im Gefühl.

Im Sommer muss er PSG mitteilen, ob er die einseitige Option zieht oder nicht. Er wird das sicherlich ablehnen, weil kein aufstrebender (junger) Fußballer zu PSG bzw. in die Ligue 1 wechseln möchte. Messi zieht wieder zu Barca oder Miami ab. Ney sitzt seinen hoch dotierten Vertrag ab.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei den Vertragsverhandlungen dieser Punkt nicht besprochen wurde. Da ging es sicherlich auch um einen zukünftigen Wechsel und dieser wurde ihm evtl. mündlich zugesichert (bei einer entsprechenden Ablöse). PSG wahrt sein Gesicht, bekommt eine nette Ablöse (max. 180 Mio) und kauft sich Leao und Bernardo Silva mit diesem Geld. Wir erhalten unseren Superstar und dieser wechselt, wie sein Vorbild CR7, mit 24 Jahren zu Real. Das Bernabeu sollte größtenteils fertiggestellt sein und Mbappe wird a la CR7 vorgestellt. ;):D
:flag:

Es ist immer gut, wenn das Bauchgefühl einen nicht im Stich lässt :D:p

Zurück