Könnt ihr endlich mit dieser „Perez‘ Krankheit“-Masche aufhören? Das geht einem nur auf den Geist!
Mit welcher Handlung hat Perez für euch erwiesenermaßen und eindeutig belegt, dass er von Mbappe besessen ist?
Weil ein paar Zeitungen/Medien irgendwelche spekulativen Theorien aufgestellt haben? JEDE Tat Perez‘ brüllt förmlich, dass dieser Mann besonnen und umsichtig agiert…aber ihr wisst ohne jeden Zweifel, dass er bei Mbappe sein komplettes Gehirn ausschaltet…
Und nein, PSG wird keinen Treuebonus auf Madrid abwälzen…mit welchem Druckmittel soll das gehen? Ebenso macht es sehr wohl einen Unterschied ob man 200 Mio oder 250 Mio bezahlt! Nur weil das für einige User bloß eine andere Ziffer vor der Null ist, heißt es nicht, dass sorgfältig wirtschaftende Personen das ebenso sehen!
Konklusio: ich kann diesen „Perez ist besessen“ „Perez ist krank“ BS nicht mehr hören. Wenn man sich selbst keine Meinung bilden kann oder diese nur auf dubiose Artikel fußt, dann darf man sie auch gerne für sich behalten…denn dann ist sie ja ohnehin bereits im Umlauf!
Hast du die letzten 7 Jahre gepennt?
Hast du nicht mit bekommen, dass Papa Perez niemand für die Offensive respektive Vini und Rodrygo 2018 & 19 verpflichtet und mit dem vorhandenen Spielermaterial, welches damals da war weiter gemacht hat?
Zudem wurden Top Stars ziehen lassen, ohne vernünftigen Ersatz. Hazard und Jovic zähle ich mehr zu Panik käufen, da man einfach handeln musste. Niemand hätte geahnt, dass zumindest Hazard so abkackt. Der Tenor war ganz klar Mbappe und nicht umsonst hat man 2019 bei der Präsentation von Hazard, von den Rängen, Mbappe rufe zuhören bekommen. Für mich ein Stück weit der Beweis, dass man damals schon Mbappe verpflichten wollte. Mbappe hatte, wenn ich mich nicht irre, 2014 ein Probetraining bei uns. 2017 wollte man ihn verpflichten, wollte jedoch zu PSG und hier wollte man ihn die nötige Ruhe geben, die er selbst wollte. Seit 3 Jahren, jede Transferperiode buhlte man um ihn.
Bitte erläutere, wo das keine Besessenheit ist.
Und nein, das hat nicht nur mit "ein paar Medien/Zeitungen" zu tun. Die dramatisieren zwar, aber der Plan stand seit fast einem Jahrzehnt fest, Mbappe soll zur Concha Espina wechseln und eine Ära prägen.
Es gab nicht mal wenige, die Papa Perez die Besessenheit auf Neymar nachgesagt haben. Deshalb hatte man sich so sehr auf brasilianische Jugendspieler gestürzt, nachdem man 2013 Neymar nicht verpflichten konnte (Gott sei dank kam Bale)
Das ist kein Fifa Manager Modus, ob nun 200mio oder 250. 50mio ist eine Stange Geld in der realen Welt, womit man 1 weiteren Spieler für die RV Position holen kann.
Perez ist mit Abstand der beste Präsident, denn wir haben und seines gleichen sucht, aber ich bitte dich. Die Zeichen sind bei einigen wenigen Spieler klar erkenntlich, wo die Reise hingeht.