PSG want 200M for Kylian Mbappé, and Mbappé wants to be paid for his 2023/24 season. Real Madrid are not willing to satisfy both, so one party will need to give in for the deal to go through.
@RMCsport
Und genau da sehe ich derzeit das Problem.
Wir werden sicher nicht 200 Millionen an Paris zahlen und zusätzlich den PSG Treuebonus an Mbappe in Höhe von 90 Millionen auf die er verzichten müsste. Paris und Mbappe werden sich hier deutlich strecken müssen, ansonsten sehe ich keinen Transfer in diesem Sommer...und alle Parteien sind, zumindest nach meiner Einschätzung, im Moment zu starrsinnig um von ihren Forderungen derart runter zu rücken.
Meine Prediction: Das wird ein Kaugummitransfer wie er im Buche steht und wird sich bis zum Ende des Transferfensters ziehen. Am Ende wird Paris doch einknicken bei der Ablöse und Mbappe den halben Bonus auszahlen. Wir werden um die 150/160 Millionen Ablöse an Paris zahlen und 40/50 Millionen Handgeld an Mbappe. An eine schnelle Einigung glaube ich nicht und ich hoffe Perez hält hier die Füße still. Paris wird einknicken MÜSSEN wenn er nicht verlängert. Das eine Vertragsjahr wird Paris sonst 300 Millionen kosten, das wäre komplett irre wenn die nicht einknicken am Ende.