Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja geht so. ManUtd wäre natürlich ein Upgrade, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er endlich mal Titel gewinnen möchte.
Dass ein Stürmer dieses Kalibers bis heute nicht mal einen Supercup oder so gewonnen hat ist schon ein kleiner Skandal.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Rekorde können gebrochen werden, Titel nimmt dir keiner mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PSG want 200M for Kilian Mbappe and Mbappe wants to be paid for his 23/24 season. Real Madrid are not willing to satisfy both, so one party will need to give in for the deal to go through
Quelle: RMCsport

Denke mal, dass real um die 200 zahlen wird, psg 50 Millionen oder so mbappe als Abfindung geben wird und Real ihm wahrscheinlich 60-70% Bilderreiche geben wird, dann geht der Deal fit

Was hat der Tennisspieler an der schriftlichen Ansage von Mbappé „er wird den Vertrag nicht verlängern“ eigentlich nicht verstanden ? Was soll seine sinnlose 2-Wochen-Frist ? Und was soll die Aussage „keiner, NICHTMAL ICH sind größer als der Verein“ ?

Der Typ hat doch zuviel am Kleber geschnüffelt. Der Emir wäre auch gut beraten, diese inkompetente Pfeife mal durch einen zumindest nach außen seriös anmutenden Handlanger zu ersetzen.

Bzgl Umbruch ist meine Meinung auf der ein oder anderen Position hätte man früher reagieren können, aber das ist Meckern auf sehr hohen Niveau.
Man hat sich Zeit gelassen und bis auf den Jungen aus Bondy immer sein Ziel Nr.1 bekommen, dies stand heute, dennoch war man recht erfolgreich in diesem Zeitraum und das obwohl der Kader nie Perfekt war. Jeder anderer Verein würde sich solch einen Umbruch wünschen besonders da einige der größten Legenden verabschiedet wurden und auf sehr Junge Spieler zum Teil gesetzt wurde hat man sich mehr als gut geschlagen.
Beispiele wie Chelsea, United usw zeigen das ein zu schneller und nicht gut durchdachter Umbruch sehe viele Probleme bereiten kann und das der Weg von unseren Board wohl der richtige war. Fehlt noch ein Weltklasse MS und noch Jungs für die Zukunft auf den AVs und der Umbruch ist endgültig vollzogen mit Jungs die hier Theoretisch aufgrund ihres Alters 10 Jahre + Weltklasse zeigen können.

Sehe ich genauso! Obwohl ich persönlich sehr kritisch bin (wir sprechen einfach von einem der größten Vereine der Welt, ich messe an den Möglichkeiten), muss auch ich den Verantwortlichen dafür wirklich Respekt zollen. Titel im Umbruch gewinnen ist sehr schwer und ihn dann so zu vollziehen, fast schon unmöglich. Ich bin kein Freund des Mbappe Transfers aber ihn diesem Team zu haben macht uns potentiell natürlich wahnsinnig komplett als Mannschaft

Aktuell ist ein Mbappe Transfer wahrscheinlicher als ein Kane Transfer (egal wohin) :lol:Perez.jpg

Leute wollten Kane für 100-120 statt mbappe für 200 haben, couldn't be me hehe

Also ich wäre mit Kane ebenso zufrieden gewesen wenn Mbappe nicht gekommen wäre bzw. sofern er wirklich diesen Sommer kommt.
Der Preis naja, dafür bin ich als Fan nicht zuständig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kane wäre wahrscheinlich im Gesamtpaket die bessere Lösung gewesen als Mbappe. Er ist zwar deutlich älter, passt aber positionstechnisch viel besser und bei ihm gibt es auch charakterlich keine Zweifel.
Wenn Bayern sich jetzt Kane schnappt und Mbappe verlängert oder nach England geht... dann haben wir uns echt krass verpokert

PSG want 200M for Kylian Mbappé, and Mbappé wants to be paid for his 2023/24 season. Real Madrid are not willing to satisfy both, so one party will need to give in for the deal to go through.
@RMCsport

Und genau da sehe ich derzeit das Problem.

Wir werden sicher nicht 200 Millionen an Paris zahlen und zusätzlich den PSG Treuebonus an Mbappe in Höhe von 90 Millionen auf die er verzichten müsste. Paris und Mbappe werden sich hier deutlich strecken müssen, ansonsten sehe ich keinen Transfer in diesem Sommer...und alle Parteien sind, zumindest nach meiner Einschätzung, im Moment zu starrsinnig um von ihren Forderungen derart runter zu rücken.

Meine Prediction: Das wird ein Kaugummitransfer wie er im Buche steht und wird sich bis zum Ende des Transferfensters ziehen. Am Ende wird Paris doch einknicken bei der Ablöse und Mbappe den halben Bonus auszahlen. Wir werden um die 150/160 Millionen Ablöse an Paris zahlen und 40/50 Millionen Handgeld an Mbappe. An eine schnelle Einigung glaube ich nicht und ich hoffe Perez hält hier die Füße still. Paris wird einknicken MÜSSEN wenn er nicht verlängert. Das eine Vertragsjahr wird Paris sonst 300 Millionen kosten, das wäre komplett irre wenn die nicht einknicken am Ende.

PSG want 200M for Kylian Mbappé, and Mbappé wants to be paid for his 2023/24 season. Real Madrid are not willing to satisfy both, so one party will need to give in for the deal to go through.
@RMCsport

Wir werden sicher nicht 200 Millionen an Paris zahlen und zusätzlich den PSG Treuebonus an Mbappe in Höhe von 90 Millionen auf die er verzichten müsste. Paris und Mbappe werden sich hier deutlich strecken müssen, ansonsten sehe ich keinen Transfer in diesem Sommer...und alle Parteien sind, zumindest nach meiner Einschätzung, im Moment zu starrsinnig um von ihren Forderungen derart runter zu rücken.

Meine Prediction: Das wird ein Kaugummitransfer wie er im Buche steht und wird sich bis zum Ende des Transferfensters ziehen. Am Ende wird Paris doch einknicken bei der Ablöse und Mbappe den halben Bonus auszahlen. Wir werden um die 150/160 Millionen Ablöse an Paris zahlen und 40/50 Millionen Handgeld an Mbappe. An eine schnelle Einigung glaube ich nicht und ich hoffe Perez hält hier die Füße still. Paris wird einknicken MÜSSEN wenn er nicht verlängert. Das eine Vertragsjahr wird Paris sonst 300 Millionen kosten, das wäre komplett irre wenn die nicht einknicken am Ende.
Paris wird noch diesen Monat einknicken. Von den Zahlen her stimme ich dir zu. um die 150 an psg und 50 an mbappe

@RMCsport

Kylian Mbappé is willing to give up part of the money he's due to get from PSG, but not all of it.
@marca

Kylian Mbappé still has to collect some bonuses from PSG (around €170m) which includes the one-year contract of €70m. Mbappé is willing to give up a part, but not all. This is the point that complicates everything.
@marca

mal schauen wie viel da dran ist.​

Ich hoffe echt, dass Mbappe nicht kommt und das Thema endlich vorbei ist. Sportlich ist er einer der Besten, doch sowas passt nicht zu Real und verdirbt uns nur die anderen Spieler. Rodrygo, Vini - zwei Flügelspieler die ordentliche Arbeit beim Verteidigen leisten. Alle Spieler sind richtete Arbeitstiere und dann soll ein Mbappe das ganze Konstrukt ins Ungleichgewicht bringen. Nein danke - mal davon abgesehen, dass er charakterlich in einer dermaßen tiefen Liga spielt, dass er überhaupt nicht hier rein passt.

Hoffentlich geht Perez nicht an finanzielle Schmerzgrenzen. Die Lage ist ziemlich klar, die Karten bzgl. Vertrag sehr sehr offen.

Mbappe kann der Fußballwelt ein Zeichen setzen, wenn Perez Mbappe nicht alles in den Ar...schiebt. Wird Mbappe dann für seinen Traum auf Geld verzichten? Wenn ja ist er willkommen, jeder Zweifel durch lange Verhandlungspossen würde bei mir zu großer Abneigung führen, da er dann zeigt, dass er für Geld über Leichen geht, anstatt sich seinen Traum zu erfüllen.

Ich wäre ja auch für Kane der sich aber wohl entweder für Bayern oder einen Verbleib entscheidet.

Die einzigen Nachteile bei Kane wären:

Für mich wäre es sogar ein Upgrade zu Benzema

Ich hoffe echt, dass Mbappe nicht kommt und das Thema endlich vorbei ist. Sportlich ist er einer der Besten, doch sowas passt nicht zu Real und verdirbt uns nur die anderen Spieler. Rodrygo, Vini - zwei Flügelspieler die ordentliche Arbeit beim Verteidigen leisten. Alle Spieler sind richtete Arbeitstiere und dann soll ein Mbappe das ganze Konstrukt ins Ungleichgewicht bringen. Nein danke - mal davon abgesehen, dass er charakterlich in einer dermaßen tiefen Liga spielt, dass er überhaupt nicht hier rein passt.
abgesehen von der letzten saison mit psg, wann war er denn ein Riesen Problem im Mannschaftsgefüge? Bei Frankreich ist er ein richtiger Anführer. bei psg hat sich das mit dem Druck, der Politik, dem Umfeld und diesen lächerlichen Vertrag ergeben und ich denke das wird sich größtenteils legen, wenn er hier ist

Heutige Geburtstage

Zurück