Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich hoffe Dave88 hat recht damit Das Haaland 2025 Perez sein Abschiedsgeschenk wird . Die Tränen werden fließen bei mir wenn Papa Perez aufhört. Ich meine das Spieler von uns Wechseln/Aufhören gehört dazu . Aber bei Papa perez ist das anders er und Santiago Bernabéu waren die besten Präsidenten die wir Jemals hatten. Die haben Real Madrid Groß Gemacht. Papa perez war Präsident auch wo ich 2000/2001 Real fan wurde. Also geht für mich damit ein Stück Nostalgie Geschichte. Die Ganzen Titel und Spieler die wir unter Papa perez geholt haben . Ich hoffe ja er tritt zur Wiederwahl an aber wenn er aus Altersgründen aufhört habe ich trotzdem Volles Verständnis.
Er wäre fast 80, dass dürfte wohl ausgeschlossen sein das er noch weiter macht. So einen Präsi nochmal zu finden ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit, er ist der Goat, deswegen sollte man auch die letzten Jahre unter ihm genießen solange er noch da ist. Unglaublich wie er diesen Verein führt ohne auch nur 1% der Seele abzugeben. Keine Heuchlerischen Moves, keine fragwürdigen Geschäfte oder dubiose Geldgeber, 0 Öl. Einfach ein Visionär und Revolutionär der es schafft ohne all das den Verein immernoch ganz oben zu halten, obwohl die anderen längst sich verkauft haben. Da sei ihm auch die Mbappé obsession verziehen, er meint es ja nur gut