War alles nur Störfeuer hauptsächlich der spanischen Medien was alles von Perez bewusst initiiert worden sein kann.
Das wäre wunderschön wenn es so kommt und dann erlebe ich meinen Größten Wunsch den ich noch als Real fan habe den Gewinn des Sextuples![]()
Ja und den Hallenpokal sowiesoHauptsache man holt das Vorbereitungs Tripple aus Soccer Champions Tour, Trofeo Bernabeu und Super Copa.
Hier das Offizielle Real Madrid Kader für die Saison 2023-2024:
1 Courtois
2 Carvajal
3 Militão
4 Alaba
5 Bellingham
6 Nacho
7 Vini
8 Kroos
9 Mbappe
10 Modrić
11 Rodry
12 Camavinga
13 Lunin
14 Joselu
15 Fede
16 Odriozola
17 Lucas
18 Tchouaméni
19 Ceballos
20 Fran
21 Brahim
22 Rüdiger
23 Mendy
24 Güler
25 Vallejo
Wow, also ich bin mehr als zufrieden. Sau starke Arbeit von der Vereinsführung. Bravoooo![]()
Alvaro Rodriguez?Interessant, Vallejo wird auf der Webseite neu mit der 25 geführt. Könnte ein Indiz dafür sein, dass Güller die 24 bekommt und damit gleich fester Bestandteil der ersten Mannschaft wird, würde ich persönlich begrüssen.
Bleibt noch die 9, denke wir wissen alle für wen.![]()
Freu mich schon auf die Tränen, die wir heulen werden in den Spieltagsthreads, weil wir mit diesem Kader es wieder irgendwie hinkriegen underzuperformen
Ernsthaft, ich erwarte, ob mit oder ohne Mbappe, nicht dass alles sofort funktioniert. Die Mannschaft muss zusammenwachsen und hat dafür auch aufgrund des jungen Kaders genug Zeit. Vermutlich aber erst mit einem Trainer wie Xabi. Ancelotti ist nächstes Jahr weg. Der wird nen scheiß darauf geben einen Arda zu fördern.
es wird auch nicht carlo sein job sein arda zu fördern wir haben genug andere weltklasse talente die auf ihre minuten kommen müssen. Tchou,cama,goes,brahim,valverde,jude und fran sind alles spieler die dringend minuten brauchen und die wir nicht vergraulen dürfen. Dazu kommen dann halt noch jungs wie caballos,modric,kroos und rüdiger die auch ihre minuten haben wollen und diese in der meisten zeit mit weltklasse leistungen auch bestätigen werden.
sagt was ihr wollt aber falls mbappe wirklich kommt dann wird es für carlo ein unglaublich schwerer job werden diesen haufen an mega talentierten spielern vernünftig zu managen. Ein arda kommt da für mich was prio anbelangt ganz nach unten, er kann froh sein wenn er minuten in der copa bekommt und muss eigentlich die zeit in der vorbereitung nutzen um irgendwie zu brillieren. Wir haben mit goes einen unglaublich effizienten RF und mit brahim einen unglaublich spielstarken RF. Arda muss diese beiden aspekte vereinen um auch nur eine kleine chance haben zu wollen und dazu kommt halt der druck das er unter carlo nur 5-10min einsätze erhalten wird. Einmal nicht liefern und carlo wird dich als zu unreif einstufen und du siehst die erste elf nicht mehr.
kenne arda nicht, aber gehe realistisch davon aus das er spätestens im winter ausgeliehen werden wird. Kann sein das er der neue crack auf RF ist und wir hier einen steal wie bei cama gemacht haben, aber glauben tue ich nicht wirklich dran. Talentiert alleine reicht bei real leider nicht, du brauchst auch das nötige glück und eine schwachphase von deinen konkurrenten bzw mit einem dünnbesetzen kader genug spielzeit ergaunern. So haben in der vergangenheit vini,cama,valverde und goes sich festkämpfen können. Diese gegebenheiten sind heute aber leider nicht mehr da. Die konkurrenz falls mbappe kommt, ist offensiv so stark wie nie zuvor und unser mf ist das mit abstand beste was der weltfußball zu bieten hat und dazu sind halt noch 80% von denen jung. Wenn arda nicht lernt RV zu spielen wird es eng werden...
es wird auch nicht carlo sein job sein arda zu fördern wir haben genug andere weltklasse talente die auf ihre minuten kommen müssen. Tchou,cama,goes,brahim,valverde,jude und fran sind alles spieler die dringend minuten brauchen und die wir nicht vergraulen dürfen. Dazu kommen dann halt noch jungs wie caballos,modric,kroos und rüdiger die auch ihre minuten haben wollen und diese in der meisten zeit mit weltklasse leistungen auch bestätigen werden.
sagt was ihr wollt aber falls mbappe wirklich kommt dann wird es für carlo ein unglaublich schwerer job werden diesen haufen an mega talentierten spielern vernünftig zu managen. Ein arda kommt da für mich was prio anbelangt ganz nach unten, er kann froh sein wenn er minuten in der copa bekommt und muss eigentlich die zeit in der vorbereitung nutzen um irgendwie zu brillieren. Wir haben mit goes einen unglaublich effizienten RF und mit brahim einen unglaublich spielstarken RF. Arda muss diese beiden aspekte vereinen um auch nur eine kleine chance haben zu wollen und dazu kommt halt der druck das er unter carlo nur 5-10min einsätze erhalten wird. Einmal nicht liefern und carlo wird dich als zu unreif einstufen und du siehst die erste elf nicht mehr.
kenne arda nicht, aber gehe realistisch davon aus das er spätestens im winter ausgeliehen werden wird. Kann sein das er der neue crack auf RF ist und wir hier einen steal wie bei cama gemacht haben, aber glauben tue ich nicht wirklich dran. Talentiert alleine reicht bei real leider nicht, du brauchst auch das nötige glück und eine schwachphase von deinen konkurrenten bzw mit einem dünnbesetzen kader genug spielzeit ergaunern. So haben in der vergangenheit vini,cama,valverde und goes sich festkämpfen können. Diese gegebenheiten sind heute aber leider nicht mehr da. Die konkurrenz falls mbappe kommt, ist offensiv so stark wie nie zuvor und unser mf ist das mit abstand beste was der weltfußball zu bieten hat und dazu sind halt noch 80% von denen jung. Wenn arda nicht lernt RV zu spielen wird es eng werden...
Final solution klingt auf Englisch dann nicht ganz so bedrohlich wie auf deutsch. Es scheint aber echt Bewegung in die Sache zu kommen.BREAKING: PSG have requested a meeting with Kylian Mbappé ASAP to find a final solution. Renewal or sale.
@lequipe
Ich habe jetzt sehr viel gelesen über Arda auch von Personen die ihm ebenfalls extrem Feiern und keiner sieht ihm bei Real dauerhaft auf RF sich durchsetzen bzw generell in den Top.5 Ligen bei einer Top Mannschaft.
Der Großteil sieht ihm in der Mitte und für ihm gilt wohl wie für Ceballos das erst richtig Minuten anfallen, sobald Modric und Kroos nächsten Sommer weg sind.
Für mich fällt der Transfer unter der Kategorie „nice to have“ mehr aber auch nicht. Quasi wie Canales damals oder ceballos. Vllt noch geil weil wir ihn Barca vor die Nase weggeschnappt haben. Bin jetzt nicht sonderlich gehyped, gleichgültig ist er mir aber auch nicht. Ich lasse mich gerne überraschen bei ihm.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Denke ich auch. Entweder er zündet oder nicht.Für mich fällt der Transfer unter der Kategorie „nice to have“ mehr aber auch nicht. Quasi wie Canales damals oder ceballos. Vllt noch geil weil wir ihn Barca vor die Nase weggeschnappt haben. Bin jetzt nicht sonderlich gehyped, gleichgültig ist er mir aber auch nicht. Ich lasse mich gerne überraschen bei ihm.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BREAKING: Ahtletico Paranaense have given FC Barcelona a ‘24 hours’ ULTIMATUM to send the signed contract documents and close Vitor Roque's operation — this is due to serious interest of PSG, Manchester United & Tottenham in Roque.
@RogerTorello [️m
Also wenn Barca schafft diesen Transfer auch an die Wand zu fahren![]()
BREAKING: Ahtletico Paranaense have given FC Barcelona a ‘24 hours’ ULTIMATUM to send the signed contract documents and close Vitor Roque's operation — this is due to serious interest of PSG, Manchester United & Tottenham in Roque.
@RogerTorello [️m
Also wenn Barca schafft diesen Transfer auch an die Wand zu fahren![]()