Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

anscheinend waren 2 davon neuzugänge die sich beschwert haben. wer es genau is ka :D

Würde aber 0 Sinn machen, wieso sollten sie sich angesprochen fühlen wenn Paypal die Mannschaft und Verein kritisiert für die ganzen fails der letzten Jahre. [emoji2]

Übrigens könnte man streng genommen sagen, er schiebt die Schuld an alle anderen und somit auch die Verantwortung. Marco lässt grüßen [emoji16][emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt glaube ich auch langsam das er kommt ! Fehlt da nicht wer im Gegensatz vor paar Tagen ;) mbappe1.jpg Bild_2023-07-08_155642310.png

Nach den Aussagen heute muss er schon fast diesen Sommer wechseln, ansonsten macht er den Rabiot in seiner letzten Saison.
Ja sehe ich jetzt auch so , hoffe nur Perez drückt den Preiß echt auf 100-120 mio und zeigt ihnen diesen hier :fuckyou:

was hat er den gesagt?

„Meine letzte Saison in der Ligue 1? Es ist ganz einfach: Ich bin ein Konkurrent, und wenn ich spiele, geht es darum, zu gewinnen. Es spielt keine Rolle, mit wem ich spiele, welches Trikot ich trage oder wo ich spiele, ich gebe mich nie zufrieden. Ich möchte einfach nur gewinnen, die Champions League gewinnen. Ich werde nie zufrieden sein.“

„Ich denke, dass es nicht viel hilft, für PSG zu spielen, weil es eine Mannschaft ist, die spaltet, ein Verein, der spaltet. Natürlich zieht es Gerüchte an, aber es stört mich nicht, weil ich weiß, was ich tue und wie ich es tue.“

„Wo werde ich nächste Saison spielen? Im Moment bin ich in Kamerun und das ist das Wichtigste. Ich möchte meinen Urlaub und meinen Aufenthalt hier in Kamerun genießen. Das ist alles, was mir wichtig ist.“

„Meine letzte Saison in der Ligue 1? Es ist ganz einfach: Ich bin ein Konkurrent, und wenn ich spiele, geht es darum, zu gewinnen. Es spielt keine Rolle, mit wem ich spiele, welches Trikot ich trage oder wo ich spiele, ich gebe mich nie zufrieden. Ich möchte einfach nur gewinnen, die Champions League gewinnen. Ich werde nie zufrieden sein.“

„Ich denke, dass es nicht viel hilft, für PSG zu spielen, weil es eine Mannschaft ist, die spaltet, ein Verein, der spaltet. Natürlich zieht es Gerüchte an, aber es stört mich nicht, weil ich weiß, was ich tue und wie ich es tue.“

„Wo werde ich nächste Saison spielen? Im Moment bin ich in Kamerun und das ist das Wichtigste. Ich möchte meinen Urlaub und meinen Aufenthalt hier in Kamerun genießen. Das ist alles, was mir wichtig ist.“

LOL? Das mit dem Spalten habe ich vorhin aber anders gelesen.
Wenn das SO ist dann ist es done :)

ui der zweite teil hat es ganz schön in sich, da zeigt er psg ja mal richtig den mittelfinger. Hätte nicht gedacht das er so über sie reden würde. Lege dann mal die mistgabel in den schrank und packe die heugabel aus, nach traue ich dem braten immer noch nicht aber die anzeichen stehen ganz gut. Ein reveal video von ihm a la griezman an der seite von alkaka würde mich aber auch nicht wundern:lol:

Ich war so happy, dass wir nach Ramos und Ronaldo keine unsympathischen Spieler (aus Sicht von nicht madridista)mehr haben, jetzt haben wir bald wieder den gehassten :D

Schau dir nochmal die Saison von Vini an und wie Gegenspieler und fremde Lager ihm Beleidigt, Getreten, Geschlagen, Symbolisch erhangen und fast schon unmenschlich Behandelt haben.
Für einen Großteil der Menschen scheint es egal zu sein wie sich eine Person verhält und trotzdem Hassen sie ihm.
Das war erschütternd und traurig was die letzte Saison in LaLiga los war.

Schau dir nochmal die Saison von Vini an und wie Gegenspieler und fremde Lager ihm Beleidigt, Getreten, Geschlagen, Symbolisch erhangen und fast schon unmenschlich Behandelt haben.
Für einen Großteil der Menschen scheint es egal zu sein wie sich eine Person verhält und trotzdem Hassen sie ihm.
Das war erschütternd und traurig was die letzte Saison in LaLiga los war.

ja aber nicht in meinem erweiterten unfreiwilligen Bekanntenkreis, wo es wegen Ronaldo hieß „ich bin IMMER gegen real“

Ich war so happy, dass wir nach Ramos und Ronaldo keine unsympathischen Spieler (aus Sicht von nicht madridista)mehr haben, jetzt haben wir bald wieder den gehassten :D
Das ist mir sowas von Relativ ob Spieler von uns von anderen gehasst werden. Ich werde Ronaldo7. Ramos. Pepe immer verehren. Gerade die 3 liegen jeden Madridista am Herzen. :)

Mit der CL-Flatrate kann man diesen "Hass" sehr gut ertragen... Die Weißwurstfranktion, die zu großen Teilen Fußballdeutschland definiert, wird immer neidisch auf unsere Erfolge sein

Mit der CL-Flatrate kann man diesen "Hass" sehr gut ertragen... Die Weißwurstfranktion, die zu großen Teilen Fußballdeutschland definiert, wird immer neidisch auf unsere Erfolge sein
Ich habe die noch nie gehört, dass die sich über unsere Spieler aufgeregt haben. Die waren immer damit beschäftigt sich über die Schiris zu beklagen.

Heutige Geburtstage

Zurück