Wenn mann sich unseren Kader anschaut ist das einfach nur Brutal wie wir im Angriff und Mittelfeld aufgestellt sind… vor allem wenn dann noch ein Mbappe kommt wir sind da echt für ne Decade einfach nur ohne Bedarf, auch der Arda Güler Transfer macht für mich absolut Sinn ist der nächste Jungstar der auf dem Papier ein riesen Talent ist mit 18 schon enorm weit weiß auch genau was er will und was er hier an Madrid hat auch vom Kopf her sehr weit für sein alter denke das kann was werden…. Wenn dann noch ein Mbappe kommt haben wir uns für mich in diesem Sommer im Angriff um 200% verbessert
Karim —> Mbappe
Eden —> Arda Güler
Mariano —-> Joselu
Asensio —> Brahim
Das ist für mich eigentlich auf allen 4 eine Verstärkung , vor allem in der breite sind wir nächstes jahr wieder besser aufgestellt haben stand jetzt 5 Fähige Offensive wenn mbappe kommt 6 für mich würden irgendwo sogar die 5 ohne Mbappe reichen , mann muss da auch bedenken unsere beiden Gold jungs 7 und 11 werden noch eine bessere Saison noch mal hinlegen das kann ich jedem versichern alles in allem bin ich einfach nur froh über unser Board wir haben gerade einen Kader der Definitiv wieder bis ins Halbinale in der CL kommen kann und in der Liga noch besser Chancen hat als letztes jahr , wenn dann noch Mbappe kommt will ich gar nicht wissen was alles möglich ist,
Die einzigen kleinen Probleme finde ich auf unseren AV Positionen wobei eigentlich auch nur RV auf LV würde ich gerne sogar mit Fran und Mendy in die Saison gehen haben ja sonst auch noch Nacho da damit haben wir 3 spieler die, die Posi sehr unterschiedlich interpretieren und auch je nach Gegner Variieren können Mendy kann rann wenn wir höher stehende Gegner haben die uns vielleicht auch mal hintenreindrücken Fran gegen die Cádiz Eibar´s der Welt wo wir keinen LV gefühlt brauchen , nur die RV ist für mich noch eine kleine Baustelle aber irgendwie will ich auch nicht das LV17 und Carva abgegeben werden sind für mich 2 Herzens spieler fände ich einfach schade mann sieht einfach das es beides wahre Madridistas sind, fände es in der Liga in 95% der spieler sogar Okay wenn sie spielen nur so ab CL Viertelfinale weiß ich nicht ob das reicht ich meine das kann ich euch jetzt schon sagen von Greahlish werden die beide aufgefressen …..