Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Berichte stimmen auch hiermit dann überein. Der Bonus für Kylian ist die Hälfte von dem was er von PSG noch bekommt. Real und PSG machen also 50/50 bei dem Bonus. Und wieder gehen alle als Gewinner raus: PSG zahlt nicht den kompletten Bonus und kassiert 180m, Kylian bekommt seine geliebten Scheine und wir unseren Traumspieler
Also wenn das stimmt sind wir doch selten dämlich. Vor allem 30 Mio netto... never. Das wäre doch irgendwo Selbstmord.

Bei dir klingt es oft einfach nach Spieler X ist entweder das nächste Übertalent und der nächste R9 oder aber absoluter Abfall und aus dem wird nie was.

Fresneda ist 18 Jahre alt und war letztes Jahr einer der besseren RV in La Liga. Dass er Spielertyp Meunier ist stimmt halt nicht und klingt nach "ich habe mir seine Fifa stats angesehen und empfinde das so". Unbeweglich ist er auch nicht, für seine Grösse und Physis ist er sogar überdurchschnittlich beweglich. Er spielt halt bei Valladolid und nicht bei Barca oder Real. Dass er da nicht etliche Offensivaktionen hat sollte klar sein. Dass er offensiv schwach ist, ist aber einfach nicht wahr. Er ist extrem sauber im Zweikampf, begeht unfassbar selten ein Foulspiel, hat ein gutes Passspiel und ist physisch stark.

Er wäre auch nicht meine erste Wahl wenn ich von allen RVs aussuchen dürfte, aber Aussagen wie "er wird niemals die Qualität für Real Madrid haben" oder "hätte er die Qualität, wäre er längst in Madrid" sind halt einfach super naiv. Wenn wir mit Fran Garcia als LV planen habe ich nicht gegen einen etwas defensiveren RV. Ob das Fresneda werden muss, weiss ich nicht, aber besser als Dani und Vazquez ist es allemal.
Das wir da verschiedene Meinungen sind, war mir schon klar, aber das ist auch okay so, weil ich Fußball anders sehe als du. Fresneda ist unbeweglich wie ein Stock, Offensiv einer der Schwächsten RV der Liga. Ja er ist groß, zweikampfstark, sauberes Passspiel. Aber das sind Eigenschaften eines Innenverteidiger und kein RV bei einem Verein wie Real Madrid. Solche AV überleben nicht lange in Madrid.

Bitte nicht. Dann fallen wir in ein Sommerloch ohne Meldungen und Gerüchte.

Wieso ein Sommerloch, kaum wurde er vorgestellt, übernimmt hier die Fraktion, die glaubt das er jeden Sommer mehr Gehalt verlangen wird oder eigentlich Saudi-Arabien sein Traumziel wäre.:D Erst mit seinem ableben wird Mbappe nicht mehr polarisieren...

@real9o CR7 hat in etwa in ähnlicher Dimension verdient, solange Mbappe liefert interessiert es niemanden wer wieviel verdient.

https://totalfootballanalysis.com/p...202223-scout-report-tactical-analysis-tactics

Hier ein Bericht über Fresneda der sehr Ausführlich ist und auf Details eingeht mit Beispielen aus Spielen, deswegen habe ich diesen auch Ausgesucht. Es geht darin auch um das Spiel als er Vini aus dem Spiel genommen hat.
Übrigens gibt dieser genauso wie die anderen Reports 1zu1 wieder was ich immer wieder über den Jungen schreibe und in keinen steht was vok Hüftsteif, Langsam oder sonst was...

Ich bin übrigens auch der Meinung, sobald Vereine wie Arsenal oder Dortmund großes Interesse an einen Jungen Spieler haben, dann wird dieser auch Interessant sein und Real wurde auch schon mehrfach Interesse nachgesagt. Der Junge war selber 4 Jahre in der eigenen Jugend und hat sich in LaLiga etablieren können in seinen Jungen Alter für 10mio ein deutlich kleineres Risiko als ein V.Tobias der sogar Probleme in der Dritten Liga hat.

https://totalfootballanalysis.com/p...202223-scout-report-tactical-analysis-tactics

Hier ein Bericht über Fresneda der sehr Ausführlich ist und auf Details eingeht mit Beispielen aus Spielen, deswegen habe ich diesen auch Ausgesucht. Es geht darin auch um das Spiel als er Vini aus dem Spiel genommen hat.

Ich bin übrigens auch der Meinung, sobald Vereine wie Arsenal oder Dortmund großes Interesse an einen Jungen Spieler haben, dann wird dieser auch Interessant sein und Real wurde auch schon mehrfach Interesse nachgesagt. Der Junge war selber 4 Jahre in der eigenen Jugend und hat sich in LaLiga etablieren können in seinen Jungen Alter für 10mio ein deutlich kleineres Risiko als ein V.Tobias der sogar Probleme in der Dritten Liga hat.
Zuerst müssen, mal Spieler weg! Wenn Mbappe kommt, ist unser Kader voll, oder täusche ich mich da, bzw sind dann alle Nummern belegt! Lese nur jeden Tag, dass es mit Odri und LaReal schon alles fix ist, aber er ist immer noch da :D

Edit: ViTo ist ja nun auch noch (wieder)da, mich würde es echt interessieren wie man mit ihm plant

Das wir da verschiedene Meinungen sind, war mir schon klar, aber das ist auch okay so, weil ich Fußball anders sehe als du. Fresneda ist unbeweglich wie ein Stock, Offensiv einer der Schwächsten RV der Liga. Ja er ist groß, zweikampfstark, sauberes Passspiel. Aber das sind Eigenschaften eines Innenverteidiger und kein RV bei einem Verein wie Real Madrid. Solche AV überleben nicht lange in Madrid.

Nur kommuniziere ich meine Meinung anders als du. Ich weiss ja bei dir manchmal echt nicht ob du Fussball nur auf youtube mit 3min Videos schaust oder ob du echt Spiele siehst.

Offensiv hat er letztes Jahr z. B. mehr PrC pro 90min als Carvajal über seine ganze Karriere und Fresneda ist 18 Jahre alt und spielte bei dem offensiv zweitschlechtesten Team in La Liga. Fresneda als offensiv einer der schwächsten RVs in La Liga zu bezeichnen ist einfach nur kurzsichtig und falsch.

Aber haben Barca, Real, der BVB und auch Arsenal Interesse an ihm haben. Aber ja, er kann nichts, ist eigentlich ein IV und hat mit seinen 18 Jahren eh kein Potential um überhaupt bei einem top Club zu überleben.

Zuerst müssen, mal Spieler weg! Wenn Mbappe kommt, ist unser Kader voll, oder täusche ich mich da, bzw sind dann alle Nummern belegt! Lese nur jeden Tag, dass es mit Odri und LaReal schon alles fix ist, aber er ist immer noch da :D

Hatte ich eben auch geschrieben das ich eher glaube weil man drei RVs hat plus Nacho eher ein Grund ist weshalb er nicht konkreter Gehandelt wird, anstatt das es an seinen Talent liegt. Er selber hatte die Tage über auch gesagt das er im Urlaub ist und danach schaut er mal weiter, gleichzeitig das er gerne bei Valladolid ist und garkeinen Stress sich macht wegen einen Wechsel, weil er gerne dort ist.

Hätte auch kein Problem damit das man ihm dieses Jahr holt und noch ein Jahr in Laliga oder Valladolid parkt und nächstes Jahr, sobald Don weg ist er hier Integriert wird.

Edit: ViTo ist ja nun auch noch (wieder)da, mich würde es echt interessieren wie man mit ihm plant

Vallejo und Odriozola haben beide nichts mehr bei Real verloren. Wenn man noch einen RV verpflichtet wird man sicher einen davon irgendwie los werden. Dani kann von mir aus gerne noch zweiter RV sein, Vazquez wird wohl als Maskottchen bei Real bleiben.

Hatte ich eben auch geschrieben das ich eher glaube weil man drei RVs hat plus Nacho eher ein Grund ist weshalb er nicht konkreter Gehandelt wird, anstatt das es an seinen Talent liegt. Er selber hatte die Tage über auch gesagt das er im Urlaub ist und danach schaut er mal weiter, gleichzeitig das er gerne bei Valladolid ist und garkeinen Stress sich macht wegen einen Wechsel, weil er gerne dort ist.

Hätte auch kein Problem damit das man ihm dieses Jahr holt und noch ein Jahr in Laliga oder Valladolid parkt und nächstes Jahr, sobald Don weg ist er hier Integriert wird.
Wäre auch eine Idee, aber ich muss ehrlich zugeben, wieder nur mit einem echten RV, bei dem man nicht weiß wie viele Spiele er am Ende absolviert, ist mir auch zu dünn. Also Talente hinter Dani, sollten glaube ich genug Spielzeit bekommen.

Vallejo und Odriozola haben beide nichts mehr bei Real verloren. Wenn man noch einen RV verpflichtet wird man sicher einen davon irgendwie los werden. Dani kann von mir aus gerne noch zweiter RV sein, Vazquez wird wohl als Maskottchen bei Real bleiben.
Ich habe gelesen, Vajello möchte noch das eine Jahr bleiben um die 10 Jahre voll zu machen. ( Ja der Typ ist schon 9 Jahre da, hätte ich so nicht auf den Schirm :D )

Odri liest man seit Tagen, dass der Deal durch ist, aber es passiert einfach nichts.

Da bin ich bei dir, Dani braucht einen Konkurrenten oder zumindest jemanden, der ihn langsam den Rang abläuft.

Ich habe gelesen, Vajello möchte noch das eine Jahr bleiben um die 10 Jahre voll zu machen. ( Ja der Typ ist schon 9 Jahre da, hätte ich so nicht auf den Schirm :D )

Odri liest man seit Tagen, dass der Deal durch ist, aber es passiert einfach nichts.

Da bin ich bei dir, Dani braucht einen Konkurrenten oder zumindest jemanden, der ihn langsam den Rang abläuft.
Vallejo und Odriozola sollten den Verein schnellstmöglich verlassen und aufhören Kaderplätze für Castilla Spieler zu blockieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück