Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

According to the information received in the last hours, this week should be a decisive one in the Mbappé saga. —
@marca

Flo und seine Armada von Anwälten warten bereits, aber ich denke auch, dass sie noch lange warten können.

Die Saga geht mittlerweile allen auf den Sack, die einen Sack haben.

Bonus Fund: So sah Flo früher mal als heißer junger Hengst aus.

Rawr!

falls mbappe doch erst nächstes jahr kommt dann hat es auch was gutes. Jeder verein der welt wird es ernst nehmen wenn wir sagen dann warten wir halt bis sein vertrag ausläuft. :crazy:, in zukunft wird also jeder lieber direkt verkaufen als das unvermeidliche zu verzögern:lol:

Flo und seine Armada von Anwälten warten bereits, aber ich denke auch, dass sie noch lange warten können.

Die Saga geht mittlerweile allen auf den Sack, die einen Sack haben.

Bonus Fund: So sah Flo früher mal als heißer junger Hengst aus.

Rawr!

Original Ted Bundy Flashbacks.:rofl:

Rafa Marin has chosen Betis. The club’s will now negotiate for either a loan or a 50% rights purchase.
@diarioas

Hoffentlich ein Transfer mit 50% rechte.
Der Junge hat damit eine höhere Chance auf Spielzeit und sollte er sich gut Entwickeln holt man ihm zurück oder bekommt bei einen Weiterverkauf die Hälfte der Ablöse. Egal was ist Real hat etwas von dem Jungen weiterhin.

Hoffentlich ein Transfer mit 50% rechte.
Der Junge hat damit eine höhere Chance auf Spielzeit und sollte er sich gut Entwickeln holt man ihm zurück oder bekommt bei einen Weiterverkauf die Hälfte der Ablöse. Egal was ist Real hat etwas von dem Jungen weiterhin.
Sehe ich auch so! Bei einer Leihe (vor allem in Spanien) hat man das Gefühl, die Vereine haben kein Interesse daran, die Spieler zu entwickeln, außer man hat eine Leihe, die über einem Jahr geht! Bei 50 % , sieht es da schon anders aus.

Rafa Marin has chosen Betis. The club’s will now negotiate for either a loan or a 50% rights purchase.
@diarioas

sehr gut genau den verein hätte ich ihm auch geraten, hoffe das man jetzt noch die 50% variante macht und dann ist das für alle ein win win. Er kriegt spielzeit wird gefördert, wir können ihn jederzeit zurückkaufen oder kassieren an einem zukünftigen transfer nochmal einpaar mio ab. Die normalen leihen waren in der vergangenheit einfach alle sch... , hoffe man hat daraus gelernt.

Leude
Die Woche noch und dann hab ich 2 Wochen frei(sollten 3 sein, welche ich nicht bekommen habe)

: ]

https://twitter.com/MadridXtra/status/1680917998310129665?s=20

REAL MADRID OFFICIAL STATEMENT:

Real Madrid concludes the 2022/23 financial year with a positive result of €12m

Revenues for the 2022/23 season, excluding player transfers, amounted to €843m, an increase of 17% over the previous year and for the first time exceeded pre-pandemic revenues (€757m in 2018/19).

https://twitter.com/MadridXtra/status/1680917998310129665?s=20

REAL MADRID OFFICIAL STATEMENT:

Real Madrid concludes the 2022/23 financial year with a positive result of €12m

Revenues for the 2022/23 season, excluding player transfers, amounted to €843m, an increase of 17% over the previous year and for the first time exceeded pre-pandemic revenues (€757m in 2018/19).

oha, wir werden einfach nächstes jahr mit dem neuen bernabeu die 1mrd. euro umsatz knacken:eek:

man stelle sich vor ein verein mit 1mrd. umsatz spielt dann mit joselu als speerspitze:lol::lol:

Zurück