Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Konnten wohl keinen Abgang von Neymar oder mbappe garantieren. Und nassers Deadline läuft morgen ab. Also entweder zieht sich das bis August oder er bleibt das Jahr noch

MbPaypal wird sich einen Teil des Treuebonus einsacken und danach dann zum großen Retter mutieren, weil er PSG nicht ohne Ablöse verlassen kann, weil Katar Saint Germain dann große Probleme bekäme.

so wäre das Ende der Story, wenn ich raten müsste.

Wir holen 2024 einfach Haaland und die kleine geldgeile Ratte bleibt einfach wo sie ist und wird zusehen, wie andere den Weltfußballertitel unter sich ausmachen und die CL gewinnen.
Was solls, ist er einfach nur einer unter vielen. Ein paar Millionen werden ihn darüber hinweg trösten- ich glaube mitlerweile das ist sowieso nur sein Ziel. Komfortzone nicht verlassen, vergöttert werden und ordentlich abkassieren.

Menno, langer und beschwerlicher Arbeitstag heute. Fürchterliche Meetings und geballtes Fachwissen, was sich selbst im Wege stand. Ich hasse diese Tage und dann kommt man hier rein und hofft ausgerechnet dann auf die exklusive Nachricht :crazy::crazy:

Ok, alles beim alten und Mbappe sein Geist bleibt bestehen. Eine Woche noch bis zur Japan Tour und sein Gesicht noch auf der HP.
Wie wäre es mit einem Live Countdown der ab Sofort jetzt von 168 Stunden auf Null runterzählt :D
Mit Push Nachrichten die per PopUp im Wechsel neben dem Countdown hin und her wechseln und sobald der Flieger in der Luft ist, überlegen wir uns alle zusammen die nächste Strategie warum weshalb und wieso alles doch jetzt Zustande kommen kann oder auch nicht.

Schön das ich hier nicht der Einzige bin, der im Kuckucksnest umher fliegt :gamer::neo::crazy::party:

Gruß, Gato

Menno, langer und beschwerlicher Arbeitstag heute. Fürchterliche Meetings und geballtes Fachwissen, was sich selbst im Wege stand. Ich hasse diese Tage und dann kommt man hier rein und hofft ausgerechnet dann auf die exklusive Nachricht :crazy::crazy:

Ok, alles beim alten und Mbappe sein Geist bleibt bestehen. Eine Woche noch bis zur Japan Tour und sein Gesicht noch auf der HP.
Wie wäre es mit einem Live Countdown der ab Sofort jetzt von 168 Stunden auf Null runterzählt :D
Mit Push Nachrichten die per PopUp im Wechsel neben dem Countdown hin und her wechseln und sobald der Flieger in der Luft ist, überlegen wir uns alle zusammen die nächste Strategie warum weshalb und wieso alles doch jetzt Zustande kommen kann oder auch nicht.

Schön das ich hier nicht der Einzige bin, der im Kuckucksnest umher fliegt :gamer::neo::crazy::party:

Gruß, Gato
Ich denke er reist mit und kommt wenn überhaupt erst August, da er seinen Bonus will. Oder psg zwingt ihn früher raus und gibt ihm einen Teil vom Bonus. Keine Ahnung. Aber die Deadline ist abgelaufen. Spätestens diese Woche müssten die doch einen Preis angeben für den Markt. Zumindest haben die das gesagt haha

Ich denke er reist mit und kommt wenn überhaupt erst August, da er seinen Bonus will. Oder psg zwingt ihn früher raus und gibt ihm einen Teil vom Bonus. Keine Ahnung. Aber die Deadline ist abgelaufen. Spätestens diese Woche müssten die doch einen Preis angeben für den Markt. Zumindest haben die das gesagt haha

Du spielst das Spiel falsch !!!
Mutmaßungen über dem 25.7 heraus sind erst erlaubt, wenn der Flieger in der Luft ist und zwar mit Mbappe.
Davor bitte nicht die Forumsgeister wecken und den Kopf in den Sand stecken. Nur pure Zuversicht ist erwünscht !!! :D:D:D

Gruß, Gato

Gruß, Gato

schön das es nicht nur mir so geht mit der Arbeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Deinem letzten Satz völlig einverstanden. Es ist einfach inakzeptabel dass wir seit Jahren unseren Talente für Außenverteidigung gar nicht mal berücksichtigen und dafür Spieler wie Vazquez, Rüdiger, Cama dort falsch einsetzen oder Odri & Co. rumdümpeln. Gibt doch genügend Vertrauen an Regiullon, Gutieruez oder Castilla-Talente anstatt wo anders grüneres Gras zu suchen. Da gebe ich Carlo mehr Schuld als Raul oder Co.

Meine Kritik an Raul bezog sich vor allem darauf, dass er anstelle unserer RV/LV Talente, lieber IV auf die AV-Positionen stellt und Spieler nicht wirklich entwickeln kann.

CLARIFICATION: @FabrizioRomano tells @MadridXtra that he meant if Neymar or Mbappe don’t leave BY Tuesday, Xavi Simons would then leave on loan.

He did not mean that if Xavi Simons leaves, then Neymar and Mbappe will 100% stay this summer.

Wie ich bereits sagte. Wenn er geht heißt das nichts. Nur wenn er bleibt, kann man daraus etwas schließen.

CLARIFICATION: @FabrizioRomano tells @MadridXtra that he meant if Neymar or Mbappe don’t leave BY Tuesday, Xavi Simons would then leave on loan.

He did not mean that if Xavi Simons leaves, then Neymar and Mbappe will 100% stay this summer.

Wie ich bereits sagte. Wenn er geht heißt das nichts. Nur wenn er bleibt, kann man daraus etwas schließen.
Run it baaaack

Kylian Mbappe did not have a meeting with Nasser, today. At the moment, no meeting has been organised. The ultimatum date remains: July 31st.
@lequipe

Erst 2 Wochen, jetzt Ende Juli, dann Mitte August und am 31. August stehen wir ohne weltklasse 9 da, während Kane bei den Bayern ist.... Den Deal könnte Perez gerne hijacken.
Ich war ja von Anfang an skeptisch aber die aktuelle Situation bekräftigt mich darin. Ich nehme Wetten immernoch an dass er nicht kommt :D

Kylian Mbappe did not have a meeting with Nasser, today. At the moment, no meeting has been organised. The ultimatum date remains: July 31st.
@lequipe

Erst 2 Wochen, jetzt Ende Juli, dann Mitte August und am 31. August stehen wir ohne weltklasse 9 da, während Kane bei den Bayern ist.... Den Deal könnte Perez gerne hijacken.
Ich war ja von Anfang an skeptisch aber die aktuelle Situation bekräftigt mich darin. Ich nehme Wetten immernoch an dass er nicht kommt :D
Also Ende Juli erst? Na das kann ja was werden.

Stellt euch vor , der Scheich tretet zurück. Die Mutter von mbappe wird die erste Präsidentin im großen Fussball Verein . Dann haben wir den Salat

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Tut mir ja Leid, dass ich hier diese Rolle einnehme, aber ich bin der, der ab und zu den Post schreibt: "Er kommt nicht." Also, in diesem Sinne:
Er kommt nicht.

Dann haue ich auch mal einen raus:

Wurstegal ob Mbappé kommt oder nicht, werden wir in der neuen Saison die Meisterschaft und/oder die CL gewinnen.

Also ganz ehrlich wie lässt sich PSG den auf der Nase rumtanzen… Ich verstehe alleine schon nicht warum man ein Ultimatum wieder um 2 Wochen verschiebt. Haben die keine Eier??? Was bringt es den davon abgesehen jetzt den Spieler mit nach Japan zu nehmen der dann doch wahrscheinlich den Verein verlässt? ( bitte hört auf mit er soll Ablösefrei kommen das wird nicht passieren… er kommt diese Saison oder gar nicht)

Dann haue ich auch mal einen raus:

Wurstegal ob Mbappé kommt oder nicht, werden wir in der neuen Saison die Meisterschaft und/oder die CL gewinnen.

Wie viele Mannschaften haben bitte in den letzten 10 Jahren die CL ohne Weltklasse 9 gewonnen? Selbst City ist Jahr für jahr gescheitert bis sie Haaland bekommen haben. Ich lege mich fest: Kommt keine 9 mehr gewinnen wir maximal die Copa.

Wie viele Mannschaften haben bitte in den letzten 10 Jahren die CL ohne Weltklasse 9 gewonnen? Selbst City ist Jahr für jahr gescheitert bis sie Haaland bekommen haben. Ich lege mich fest: Kommt keine 9 mehr gewinnen wir maximal die Copa.

City hat ohne echten 9er so ziemlich alles geholt ausser die CL… also keine Ahnung war du dir so in die Hose machst deswegen…

Auch ohne Mbappe musst du mit dem aktuellen Kader alles holen, außer die CL.
Der Kader hat dafür die Qualität. Nur muss Carlo dafür sorgen, dass wir die komplette PS auf die Straße bringen können, anstatt wieder zu 90 Prozent auf Kroodric zu setzen.

National müssten wir alles holen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Heutige Geburtstage

Zurück