Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

BREAKING: Tottenham are interested in Kylian Mbappé.
@marca

Oder aber wir diskutieren jetzt zwei Seiten lang, warum Tottenham durchaus auch eine Option wäre und dass wir ja gar nicht wissen können, ob Mbappe wirklich zu uns will :D
Wir wissen, dass andere Vereine interessiert sind und das hat Fabricio auch gesagt. Es geht darum, dass für ihn nur Real in Frage kommt und deswegen bringt es nichts, zu hinterfragen, wo er hingehen könnte.
Ich meine ich bin auch an Kylie Jenner interessiert, muss ja nichts heißen ;)

Trotzdem werde ich diesen Transfer zu diesen Umständen immer kritisch sehen, auch wenn’s die meisten dann schon wieder vergessen haben, sobald er das erste Tor schießt und das Wappen dieses großartigen Vereins küsst.
Ich nicht. Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts. hehe

Mein Lieblingsszenario: er soll ein Jahr zu Al-Hilal gehen, dort Milliardär werden und nächstes Jahr ablösefrei kommen... Ohne Handgeld und mit normalen Gehalt. Mit dem Saudi-Geld hat er dann eh ausgesorgt..

Dieser Thread ist mir persönlich vor allem in Bezug auf Mbappe irgendwie zu anstrengend mittlerweile.
Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten und wie schon oft erwähnt hat hier fast jeder PTSD von mindestens letztem Jahr, aber man sollte nach 14 Monaten in der Lage sein das was passiert ist einzuordnen und nicht so emotional und stur an die Sache heran zu gehen. Es muss doch mittlerweile jedem hier klar sein, dass Mbappe für kein Geld der Welt nach Saudi Arabien geht und dass ihn außer Real Madrid kein Verein interessiert. Das sagt nicht nur Fabrizio Romano und das denkt nicht nur PSG, das SAGT er doch auch selbst. Lest euch einfach nochmal dieses Interview von letztem Mai durch mit Cortegana:

https://amp.marca.com/en/football/real-madrid/2022/05/23/628bf726e2704ebc748b45aa.html

Das ganze Ding ist von vorne bis hinten eine Erklärung an Real Madrid wieso er nicht schon früher gekommen ist. Er erklärt dass kein anderer Verein in Frage kam, wobei es frühere Gespräche mit Liverpool gab zu Monaco Zeiten, aber nichts ernstes in der letztes Jahr aktuellen Saga. Er vermeidet es sich klar bezüglich seines Real Madrid-Traums auszudrücken um PSG nicht zu verärgern und hält es sehr diplomatisch, aber es ist doch völlig klar wieso er dieses Interview gemacht hat.

Gehen wir noch ein Jahr weiter zurück. 2021 wo es in der letzten Augustwoche heißt wurde und man ihn nicht gehen ließ. Paar Wochen später gab er ein Interview und machte unter anderem diese Aussage:

„Natürlich waren sie es. Real machte ein Angebot. (...) Ich bin an Paris gebunden und wenn ich diesen Sommer gegangen wäre, dann nur zu Real.“

https://www.transfermarkt.de/mbappe...-dass-ich-gehen-mochte-ldquo-/amp/news/393641

Noch Fragen?

Wir wissen, dass andere Vereine interessiert sind und das hat Fabricio auch gesagt. Es geht darum, dass für ihn nur Real in Frage kommt und deswegen bringt es nichts, zu hinterfragen, wo er hingehen könnte.
Ich meine ich bin auch an Kylie Jenner interessiert, muss ja nichts heißen ;)

Was läuft da mit dir und Kylie Jenner und worin siehst du ihre Vorzüge ?

Mein Lieblingsszenario: er soll ein Jahr zu Al-Hilal gehen, dort Milliardär werden und nächstes Jahr ablösefrei kommen... Ohne Handgeld und mit normalen Gehalt. Mit dem Saudi-Geld hat er dann eh ausgesorgt..

Nö, gönne PSG nicht einen Pfifferling. Die sollen an ihren exzessiven und erpresserischen Methoden ersticken oder wenigsten maximalen Schaden erlangen. Mbappe selbst steigt in seinem Ansehen solch ein Angebot auszuschlagen, selbst wenn das Ergebnis Real Madrid 2024 das Gleiche wäre.

Außerdem liebe ich es wenn Al-Khelaifi die Backen aufplustert :D

Gruß, Gato

Diaby nun fix für 55mio zu Aston Villa. Hätte für diesen Preis eine gute Option auf RF sein können.

Finde bisher allgemein Aston Villa ihr Transfersommer sehr gut. Für 88mio Pau Torres, Tielemans und Diaby geholt. Alle sind Transfers die auch für fast alle guten CL Vereine super geweswn wären.

Immer wenn ich den Namen Diaby hier in den Raum geworfen habe, hieß es der wird "minimum 80 mio kosten" ... :D

Ein guter Mann.

Klingt nach der Meinung von Bundesliga Fans. Die dachten auch das Bellingham 150mio + kostet. Manche können sich nicht damit abfinden das die Bundesliga auch nur eine gehobene Farmers Liga ist.:D

Und ja, ich weiß ist etwas Hart von mir.:)

Dieser Thread ist mir persönlich vor allem in Bezug auf Mbappe irgendwie zu anstrengend mittlerweile.
Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten und wie schon oft erwähnt hat hier fast jeder PTSD von mindestens letztem Jahr, aber man sollte nach 14 Monaten in der Lage sein das was passiert ist einzuordnen und nicht so emotional und stur an die Sache heran zu gehen. Es muss doch mittlerweile jedem hier klar sein, dass Mbappe für kein Geld der Welt nach Saudi Arabien geht und dass ihn außer Real Madrid kein Verein interessiert. Das sagt nicht nur Fabrizio Romano und das denkt nicht nur PSG, das SAGT er doch auch selbst. Lest euch einfach nochmal dieses Interview von letztem Mai durch mit Cortegana:

https://amp.marca.com/en/football/real-madrid/2022/05/23/628bf726e2704ebc748b45aa.html

Das ganze Ding ist von vorne bis hinten eine Erklärung an Real Madrid wieso er nicht schon früher gekommen ist. Er erklärt dass kein anderer Verein in Frage kam, wobei es frühere Gespräche mit Liverpool gab zu Monaco Zeiten, aber nichts ernstes in der letztes Jahr aktuellen Saga. Er vermeidet es sich klar bezüglich seines Real Madrid-Traums auszudrücken um PSG nicht zu verärgern und hält es sehr diplomatisch, aber es ist doch völlig klar wieso er dieses Interview gemacht hat.

Gehen wir noch ein Jahr weiter zurück. 2021 wo es in der letzten Augustwoche heißt wurde und man ihn nicht gehen ließ. Paar Wochen später gab er ein Interview und machte unter anderem diese Aussage:

„Natürlich waren sie es. Real machte ein Angebot. (...) Ich bin an Paris gebunden und wenn ich diesen Sommer gegangen wäre, dann nur zu Real.“

https://www.transfermarkt.de/mbappe...-dass-ich-gehen-mochte-ldquo-/amp/news/393641

Noch Fragen?

Mit deinem ersten Satz sprichst Du mir dermaßen aus der Seele, habe es ja auch schon mehrfach zwischen den Zeilen angedeutet und es macht wahrscheinlich erst wieder Freude hier, wenn der Vorhang am 01/09/2023 zugezogen wird...
Die Sturheit und Unbeweglichkeit einiger User hielte mich zum ständigen Widerspruch an, habe aber schlichtweg keine Lust mehr. Hoffentlich ist diese Personalie bald gelöst, egal in welcher Richtung und die Herrschaften finden dann hoffentlich wieder eine Mitte zum Thema. :D Meinungsfreiheit hat eben auch seine Schattenseiten, Umarmung an Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....:drinks:

wir dürfen nicht immer so emotionalisieren.
Er kommt, er wird uns zu Titeln schießen und fertig
Mit 30+ geht er nach Saudi und fertig
Dann gibt es den nächsten Superstar

Am Ende sind Emotionen das, was diesen Sport ausmacht. Ich weiß, worauf du hinaus willst aber der Tag, an dem ich Fußball nur noch als Business sehe, wird der sein, an dem ich kein Match mehr schaue, weil es mich nicht interessiert.

Mit deinem ersten Satz sprichst Du mir dermaßen aus der Seele, habe es ja auch schon mehrfach zwischen den Zeilen angedeutet und es macht wahrscheinlich erst wieder Freude hier, wenn der Vorhang am 01/09/2023 zugezogen wird...
Die Sturheit und Unbeweglichkeit einiger User hielte mich zum ständigen Widerspruch an, habe aber schlichtweg keine Lust mehr. Hoffentlich ist diese Personalie bald gelöst, egal in welcher Richtung und die Herrschaften finden dann hoffentlich wieder eine Mitte zum Thema. :D Meinungsfreiheit hat eben auch seine Schattenseiten, Umarmung an Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....:drinks:

Ach mein lieber Stadtbruder, was die Thematik „kommt er oder kommt er nicht“ betrifft, hast Du, @ceydo und all die anderen Abwartenden mein vollstes Verständnis. Aber das die Entwicklung derartige Züge annimmt und sich immer klarer herauskristallisiert welch klaren Weg Mbappe einzuschlagen scheint, hat schon etwas von Karma und wer sich an 2022 zurück erinnern mag und welch höhnisches Grinsen der saudische Präsi Richtung Madrid feuerte, der darf sich auch nun an den aufplusternden Boss aus Paris erfreuen. Unabhängig vom Transferausgang genieße ich in vollen Zügen das ihre Dekadenz nun mit voller Breitseite zurückzuschlagen droht.

Normalerweise ist mir dies fremd und ein klein wenig Scham kann ich auch vorm Spiegel entdecken. Aber da es sich um PSG handelt, mach ich dieses eine mal liebend gern eine Ausnahme und lebe damit. Man möge es mir verzeihen.

Gruß, Gato

Uiuiui, jetzt endlich scheint auch der neutrale Teil mit rechtlichen Konsequenzen seinen Teil in dieser Angelegenheit wahrzunehmen.
Gefällt mir immer besser wie die Sache sich entwickelt und wer weiß,, vielleicht profitieren am Ende viele von diesem hervorragenden Beispiel, wie man es genau NICHT macht.

Keine guten Aussichten für diese inkompetente Person und wieder einmal, Karma :D

https://www.sport1.de/news/internat...ve-kritik-an-psg-klage-wegen-mbappe-angedroht

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück