Dieser Thread ist mir persönlich vor allem in Bezug auf Mbappe irgendwie zu anstrengend mittlerweile.
Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten und wie schon oft erwähnt hat hier fast jeder PTSD von mindestens letztem Jahr, aber man sollte nach 14 Monaten in der Lage sein das was passiert ist einzuordnen und nicht so emotional und stur an die Sache heran zu gehen. Es muss doch mittlerweile jedem hier klar sein, dass Mbappe für kein Geld der Welt nach Saudi Arabien geht und dass ihn außer Real Madrid kein Verein interessiert. Das sagt nicht nur Fabrizio Romano und das denkt nicht nur PSG, das SAGT er doch auch selbst. Lest euch einfach nochmal dieses Interview von letztem Mai durch mit Cortegana:
https://amp.marca.com/en/football/real-madrid/2022/05/23/628bf726e2704ebc748b45aa.html
Das ganze Ding ist von vorne bis hinten eine Erklärung an Real Madrid wieso er nicht schon früher gekommen ist. Er erklärt dass kein anderer Verein in Frage kam, wobei es frühere Gespräche mit Liverpool gab zu Monaco Zeiten, aber nichts ernstes in der letztes Jahr aktuellen Saga. Er vermeidet es sich klar bezüglich seines Real Madrid-Traums auszudrücken um PSG nicht zu verärgern und hält es sehr diplomatisch, aber es ist doch völlig klar wieso er dieses Interview gemacht hat.
Gehen wir noch ein Jahr weiter zurück. 2021 wo es in der letzten Augustwoche heißt wurde und man ihn nicht gehen ließ. Paar Wochen später gab er ein Interview und machte unter anderem diese Aussage:
„Natürlich waren sie es. Real machte ein Angebot. (...) Ich bin an Paris gebunden und wenn ich diesen Sommer gegangen wäre, dann nur zu Real.“
https://www.transfermarkt.de/mbappe...-dass-ich-gehen-mochte-ldquo-/amp/news/393641
Noch Fragen?