Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Tebas der Twitter-General ist eine absolute Katastrophe. Wie ist der bitte in dieses Amt gekommen und wie kann es sein dass er nicht schon längst gekickt wurde? Wer ist denn da verantwortlich? Sowohl seine Kommunikation, als auch die Entwicklung, die der Verband unter ihm genommen hat ist verheerend.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1683144682614956039?s=20

Real Madrid can afford both Kylian Mbappé and Jude Bellingham this summer, as the club has a huge net worth of €558M. The club's finances are PERFECT.
@relevo

Für die letzten die denken Mbappe wäre nicht Finanziell machbar. Don Perez regelt.:cool:

Ne, die Bauern-Anhänger in ihrer Bundesliga-Blase wissen es doch immer besser, dass Real Madrid der Schuldenverein ist. Nur München weiß mit Geld umzugehen und kann sich Kane und Tchou und Co KG leisten:lol:. Ich hoffe so sehr, dass sich Kane das nicht antun wird.

e31.jpg

Bitte bleibt wieder Topic!
Nur soll bitte keiner jemanden vorschreiben, wie er seine Freunde/Panterin/Ehefrau
zu nennen hat, solange die jeweilige Person selber kein Problem damit hat.

Und bleibt bitte respektvoll zueinander und vergreif euch nicht im Wort!
Und hört auf immer gleich persönlich zu werden ihr Gurken!​

:D Diese Schwachbirnen mit Bayerntrikot bei Tm., hören einfach nicht auf Tchouameni in ihre Startaufstellung zu setzen. Transferfenster sind mittlerweile nur noch Stress und lassen mich verfestigt zum Misanthropen mutieren...:D
Ich bin da auch sprachlos

Wo bleibt @4rch0 mit den neuesten Mbappe-tweets? Finde das langsam absurd. Also die Mbappe-Saga;)
Hier hast du neue News von einer guten Quelle:

Real Madrid's official position regarding Mbappé is that there is nothing but the reality is quite different.
The plan for Kylian Mbappe was and
still is that if he's available, they would be in a position to make a move. Contacts never stopped.
@MarioCortegana

Ist sich der nicht schon mit den Bayern einig? Ich meine auch gelesen zu haben, dass er nur zu den Bayern möchte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Levy solche Dinge behauptet, also das er lieber mit PSG verhandle, damit Bayern unter Druck gerät. Quasi als Retourkutsche für die Hoeneß-Aussagen.

Ist sich der nicht schon mit den Bayern einig? Ich meine auch gelesen zu haben, dass er nur zu den Bayern möchte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Levy solche Dinge behauptet, also das er lieber mit PSG verhandle, damit Bayern unter Druck gerät. Quasi als Retourkutsche für die Hoeneß-Aussagen.
Wenn die Bayern die übertriebene Summe die Levy für einen 30-jährigen Kane mit einem Jahr Vertragslaufzeit haben will aber nicht zahlen wollen, kann Kane sich mit ihnen einig sein so viel er will.

https://twitter.com/sxrgioszn/status/1683083009925193728?s=46

Bitte Mendy sagen, dass er bitte dualingo herunterladen soll und nach Saudi arabien verfrachten. Dann cancelo holen. Der hat noch Saft für 2-3 Jahre. Bis dahin entwickeln sich Gimenez und fortea als Alternative und man kann einen hakimi in seinem letzten Vertragsjahr eventuell zurückholen. Dann ist er 26 und hat auch noch 5-6 gute Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
[emoji211][emoji736]
[emoji91]EXCLUSIVA[emoji91]
Viele Madridistas sehen in Ferland Mendy keinen Superstar. Tatsächlich hat er gute Chancen, in die Startelf zu kommen
Quelle: Real Total Community

(cool, so langsam habe ich den Dreh raus)

Anhänge

• 5579.jpg
    5579.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste mit nem Post zum Thema Sexismus, Urlaub, Hummer, Politik oder Quantenphysik kriegt 2 Tage Sperre, ohne Witz. Der Thread hier ist kein Chat. Es gibt einen Off-Topic Bereich.

Alle Off-Topic Beiträge der letzten 3 Seiten wurden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/sxrgioszn/status/1683083009925193728?s=46

Bitte Mendy sagen, dass er bitte dualingo herunterladen soll und nach Saudi arabien verfrachten. Dann cancelo holen. Der hat noch Saft für 2-3 Jahre. Bis dahin entwickeln sich Gimenez und fortea als Alternative und man kann einen hakimi in seinem letzten Vertragsjahr eventuell zurückholen. Dann ist er 26 und hat auch noch 5-6 gute Jahre.

Ich frag mich echt, ob noch was mit Mendy passiert diesen Sommer. Es wurde zwar zuletzt wieder ruhiger um ihn, aber die Standpunkte sind ja nach wie vor unverändert: Er will einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt, der Verein ist aber skeptisch ob seiner Fitness und langfristigen Leistungen. Der letzte Stand war, dass man ihn abgeben würde, falls ein gutes Angebot rein kommt, weil man ihn nur noch dieses Jahr ordentlich zu Geld machen kann (Vertrag bis 2025).
Von einem konkreten Angebot war medial nie die Rede, höchstens vom Interesse von Newcastle und diversen arabischen "Al-"s. Das Transferfenster hat noch 5 Wochen auf, da kann viel passieren.

Ich bin wirklich nicht Mendys größter Fan, würde mich aber trotzdem irgendwie über einen Verbleib in diesem Sommer freuen. Frán wird ihm über kurz oder lang eh den Rang ablaufen und ich hab das dumme Gefühl, dass wir ihn bei einem diesjährigen Abgang durch niemanden ersetzen und mit dämlichen B-Lösungen wie Nacho, Camavinga, Alaba oder - Gott bewahre - Rüdiger in die Saison gehen würden. Muss auch nicht sein, dann lieber eine gute, konservativ ausgerichtete Option hinter Vollgas-AV Frán. Nächstes Jahr dann verkaufen und gucken, was Miguel so treibt. Bzw. wird Pérez ja wahrscheinlich all-in bei Davies gehen.

In den letzten 12 Monaten hat der Verein eine fantastische Grundlage im Mittelfeld zusammengestellt, um den Umbruch bestmöglich zu meistern. Hier sind wir theoretisch für die nächsten 10 Jahre auf Weltklasse-Level abgesichert. Mit der Verpflichtung von Mbappé und der Ankunft von Endrick ist spätestens nächsten Sommer der Offensiv-Umbruch vollbracht. Die beiden + Viní, Rodrygo, Brahim, Güler. Auch hier wird auf Jahre größtenteils Ruhe herrschen. Danach müssen sich Pérez & Co. um die Abwehr kümmern. Lucas' und Nachos Verträge laufen am Ende dieser Saison aus, Mendys & Carvajals 2025 und Alaba & Rüdiger sind bereits Ü30. Bis auf Militao und eventuell Frán gibt es aktuell eigentlich niemanden in der Abwehr, der safe Teil der nächsten Generation wird. Darum wird es ab nächsten Sommer gehen (müssen)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt, ob noch was mit Mendy passiert diesen Sommer. Es wurde zwar zuletzt wieder ruhiger um ihn, aber die Standpunkte sind ja nach wie vor unverändert: Er will einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt, der Verein ist aber skeptisch ob seiner Fitness und langfristigen Leistungen. Der letzte Stand war, dass man ihn abgeben würde, falls ein gutes Angebot rein kommt, weil man ihn nur noch dieses Jahr ordentlich zu Geld machen kann (Vertrag bis 2025).
Von einem konkreten Angebot war medial nie die Rede, höchstens vom Interesse von Newcastle und diversen arabischen "Al-"s. Das Transferfenster hat noch 5 Wochen auf, da kann viel passieren.

Ich bin wirklich nicht Mendys größter Fan, würde mich aber trotzdem irgendwie über einen Verbleib in diesem Sommer freuen. Frán wird ihm über kurz oder lang eh den Rang ablaufen und ich hab das dumme Gefühl, dass wir ihn bei einem diesjährigen Abgang durch niemanden ersetzen und mit dämlichen B-Lösungen wie Nacho, Camavinga, Alaba oder - Gott bewahre - Rüdiger in die Saison gehen würden. Muss auch nicht sein, dann lieber eine gute, konservativ ausgerichtete Option hinter Vollgas-AV Frán. Nächstes Jahr dann verkaufen und gucken, was Miguel so treibt. Bzw. wird Pérez ja wahrscheinlich all-in bei Davies gehen.

In den letzten 12 Monaten hat der Verein eine fantastische Grundlage im Mittelfeld zusammengestellt, um den Umbruch bestmöglich zu meistern. Hier sind wir theoretisch für die nächsten 10 Jahre auf Weltklasse-Level abgesichert. Mit der Verpflichtung von Mbappé und der Ankunft von Endrick ist spätestens nächsten Sommer der Offensiv-Umbruch vollbracht. Die beiden + Viní, Rodrygo, Brahim, Güler. Auch hier wird auf Jahre größtenteils Ruhe herrschen. Danach müssen sich Pérez & Co. um die Abwehr kümmern. Lucas' und Nachos Verträge laufen am Ende dieser Saison aus, Mendys & Carvajals 2025 und Alaba & Rüdiger sind bereits Ü30. Bis auf Militao und eventuell Frán gibt es aktuell eigentlich niemanden in der Abwehr, der safe Teil der nächsten Generation wird. Darum wird es ab nächsten Sommer gehen (müssen)!

In der Abwehr kommt in den Folgejahren tatsächlich die meiste Arbeit auf uns zu. Vor allem auf den AV-Pusitionen. Auf der IV sind wir jetzt und sicher auch für die nächsten 2-3 Jahre durch Eder (er sowieso langfristig), Alaba und Rüdiger sehr gut aufgestellt. Da hat ein Wechsel noch Zeit und hier wird eher Nachete als IV Nr. 4 unser erster Switch sein.

Positiv ist zu erwähnen, dass wir mit Fran García einen „Top-Mann“ für die LV-Position in dieser Transferphase verpflichtet hat und gepaart mit dem auch noch recht „jungen“ Mendy hier eigentlich keine Probleme mehr hat. Ich glaube hier dennoch an einen Wechsel im kommenden Jahr, fort von Mendy und hin zu Davis.
Auf RV ist die Baustelle deutlich größer. Hier bedarf es schon nächstes Jahr eines zweiten starken RV, der mit Dani in „den Ring steigt“.
Klar auch hier ist mit Vinicius Tobias ebenfalls eine Option bereits in der Hinterhand, die aber erst noch zünden/sich entwickeln muss.

Puhhhh, also wenn ich auf unser MF so schaue ... ein vergleichbares gibt es weltweit nirgends! Ich frag mich, wer da spielen soll?!

Zudem glaube ich, dass Rodrygo diese Saison in seinen Leistungen explodieren könnte.

Ich kann die Saison kaum abwarten Leute. Diese Mannschaft könnte mit wenigen Ausnahmen 10 Jahre zusammenspielen und wirklich eine Ära prägen.

Heutige Geburtstage

Zurück