Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die stecken doch alle unter einer Decke. PSG kriegt 300 Millionen Ablöse für , ein Jahr Rest Vertrag [emoji1787]. Damit haben die wieder reines Tisch mit financial Fairplay.

Mbappe steht unter Druck nach Arabien zu wechseln.

Real Madrid kann keine niedrige Ablöse anbieten.

Der Scheich ist nicht so ganz dumm wie man ihn hinstellt

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich kann den Pessimismus einiger verstehen, aber ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass Mbappe nach Saudi arabien wechselt? Er meinte doch er will große Titel gewinnen und dies wäre La Liga und CL.
Was jetzt passiert ist - alle drehen frei. Perez ist viel zu entspannt in der Sache. Weder wird er zu den Saudis, noch Barca gehen, sondern nur nach Madrid.

Also ich bin ja auch immer so der Meinung "Geld ist nicht alles", aber bei 700 Millionen pro Saison würde ich sowas von die Saudische Liga zerstören, wenn ich Mbappe wäre. :rofl::rofl:

Ich kann den Pessimismus einiger verstehen, aber ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass Mbappe nach Saudi arabien wechselt? Er meinte doch er will große Titel gewinnen und dies wäre La Liga und CL.
Was jetzt passiert ist - alle drehen frei. Perez ist viel zu entspannt in der Sache. Weder wird er zu den Saudis, noch Barca gehen, sondern nur nach Madrid.

Ja aber er hat auch gesagt er will dieses Jahr in PSG bleiben und wenn er bleibt werden sie hinauf die Tribüne setzten und da würde ich an seiner Stelle dann auch nach Saudi gehen wo er spielen wird mit Glück noch mit Ronaldo oder Karim in einem Team und verdient noch mehr

Saudi Arabien ist aber natürlich auch ein politischer Gegner der Kataris. Ob die den Superstar desWeltfussballs zu ihren Erzfeinden ziehen lassen ist natürlich auch nicht sicher. Denke da wird der emir ein Wörtchen mitzureden haben... denn ums Geld geht es bei QSI vordergründig auch nicht. Das Prestige ist wichtiger und da ist die Rivalität mit den Saudis glaube ich nochmal größer, als Nassers Beef mit Perez....

Breaking News:
FC Barcelona asked about Kylian Mbappe and PSG told them that he is fine and thanks for asking.

Zum Saudi-Angebot:
Ist wohl von mehreren Seiten bestätigt. Andere als die Barca-News ist das also wohl echt. Mbappe und vor allem die Mama werden sich damit befassen, aber ganz ehrlich. Es ist egal was sie anbieten, das macht er nicht. Bei den Summen wird einem schwindelig, aber er ist jetzt an einem Punkt, wo er an seine Karriere denken muss. Ein Jahr Saudi-Liga mit 24 schadet ihm immens. Diese Sachen kann er mit 30+ machen. Jetzt ist die Zeit sich eine Legacy aufzubauen und sich einen Namen zu machen für die Ewigkeit. Ich schätze ihn als ehrgeizig genug ein, dass er das ablehnt. Er will ja von PSG weg, die ihm schon die halbe Welt anbieten. Und dort hat er zumindest theoretische Chancen auf CL und Balon d'Or. Er kommt zu Real Madrid.

Saudi Arabien ist aber natürlich auch ein politischer Gegner der Kataris. Ob die den Superstar desWeltfussballs zu ihren Erzfeinden ziehen lassen ist natürlich auch nicht sicher. Denke da wird der emir ein Wörtchen mitzureden haben... denn ums Geld geht es bei QSI vordergründig auch nicht. Das Prestige ist wichtiger und da ist die Rivalität mit den Saudis glaube ich nochmal größer, als Nassers Beef mit Perez....

Die neuste News ist, dass PSG bereits akzeptiert hat und Al-Hilal erlaubt den Spieler zu kontaktieren.

Sieht für mich nicht nach einer Personalplanung aus, die Mbappé inkludiert. Endrick kommt auch noch in einem Jahr. Die Direktiva plant (seit seiner Absage vor einem Jahr) unabhängig von ihm.

Zum einen hat der Spieler vor einem Jahr kurzfristig abgesagt. Diesen Sommer wurde SOGLEICH bei Kane vorgefühlt, wo man dann aus preislichen Gründen Abstand nahm. Dass man wegen Mbappé ('s Brief) nicht weiter mit Tottenham verhandelte finde ich zu konstruiert, weil es davon ausgeht, dass Real Madrid diesen Sommer ein Angebot machen wird. Gewissermaßen Wunschdenken.

Ich habe den Eindruck, dass sich Real Madrid aus der Situation zwischen PSG und Mbappé einfach raushält. (Und bis jetzt sich weder nach einem Preis erkundigt, noch ein Angebot an PSG macht)

Freue mich über Gegenargumente, aber entspannt

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Ein kleiner Zusatz um die Diskussion anzuregen. Wenn Mbappé nun bei Draxler & Co trainiert ist das selbstverständlich ein Thema für die Spielgewerkschaft, aber auch für Deschamps. Der Spieler ist immerhin Kapitän der Nationalmannschaft.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Barca wird bestimmt Ansu Fati, Raphina und noch irgendwelche Müll Spieler anbieten. So bekommen sie auch Gehaltsressourcen frei.
Tatsächlich könnten diese aber für Paris interessant sein. Also so unrealistisch halte ich das gar nicht.
Paypal traue ich sowieso alles zu auch sowas.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1683435610273349633?s=20

Laut Romano hat PSG das Angebot angenommen und es darf mit Mbappe Verhandelt werden.

Der ehemalige Barca Spieler Malcom geht für 60mio nach Saudi Arabien.

Breaking News:
FC Barcelona asked about Kylian Mbappe and PSG told them that he is fine and thanks for asking.

Bei Arda gab es auch genau den selben Tweet und hab mich tagelang darüber geschmunzelt :D :D

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1683435610273349633?s=20

Laut Romano hat PSG das Angebot angenommen und es darf mit Mbappe Verhandelt werden.

Der ehemalige Barca Spieler Malcom geht für 60mio nach Saudi Arabien.

Die Frage ist woher die Saudis so viel Geld nehmen und warum sie seit Neuesten das tun? Ist das alles wegen eine WM und globale Aufmerksamkeit auf dieses Land?
Dass die mehr Spieler die Angebote annehmen und fette Gelder abkassieren gehört zur Menschheit. Die Menschen tun kriminelle Sachen wegen Geld und warum sollen sie legale, offizielle, vor allem leichte Geschäfte nicht machen. Nur finde ich sehr-sehr schade für die reine Fussballwelt!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten Sommer hat das Ansehen von Mbappe immens gelitten! Teilweise zum Meme usw.

Sollte er ernsthaft mit den Saudis auch nur verhandeln, hat er bei jedem europäischen Fussballfan so richtig reingeschissen.

Ich wäre gar nicht so traurig, wenn der nicht kommt und man in 1-2 Jahren auf Haaland geht.

Nasser entscheidet da sowieso nichts im Bezug auf Real und Mbappe.
Es wird zwischen Perez und Al Thani, dem Emir geklärt. Zumal Flo in Katar auch Projekte mit dem Emir plant.

JUST IN: Barcelona want Kylian Mbappé.

Meeting scheduled between Barcelona & PSG to discuss Mbappé. Barcelona will offer several players because they don’t have the finances to carry out such an operation. @Tanziloic @lequipe

:lol:

Der Witz kommt flach, würde ich sagen, wüsste ich nicht, dass es eine offizielle Meldung ist :D

+++Breaking+++

Das saudische Forum Re-AL Total hat mir soeben ein Angebot gemacht. 700 Mio für 5 Beiträge pro Tag a 120 Zeichen. Vertragslaufzeit lebenslänglich, Off-Topic geduldet (außer Religion, Freizeit, Politik, Gesellschaft …)

Hätte ja angenommen aber ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. Also keine Sorge:
Here i stay.

+++Breaking+++

Das saudische Forum Re-AL Total hat mir soeben ein Angebot gemacht. 700 Mio für 5 Beiträge pro Tag a 120 Zeichen. Vertragslaufzeit lebenslänglich, Off-Topic geduldet (außer Religion, Freizeit, Politik, Gesellschaft …)

Hätte ja angenommen aber ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. Also keine Sorge:
Here i stay.

haha nice! Schön wärs.

Ich würde es Mbappe nicht übel nehmen...700 Millionen Euro...das muss man sich mal vorstellen...ich bin sehr loyal und liebe meinen Arbeitgeber, das ist für mich die Perle No. 1 in meinem Metier (bitte nicht an die gestrige Diskussionen anknüpfen)...wenn jedoch ein Headhunter kommt und mir das 10-fache an Gehalt anbietet, dann bin ich sofort weg...so läuft es nunmal...
Würde mich aber freuen, wenn Mbappe dann 2024 bei Real Madrid spielt...
Mal schauen...

Barca wird bestimmt Ansu Fati, Raphina und noch irgendwelche Müll Spieler anbieten. So bekommen sie auch Gehaltsressourcen frei.
Tatsächlich könnten diese aber für Paris interessant sein. Also so unrealistisch halte ich das gar nicht.
Paypal traue ich sowieso alles zu auch sowas.
Also abgesehen von diesem Witz, dass Barca Mbappe will (hahahahah), sehe ich Fati nicht als Müll. Verletzungen und ein dummes Trainerteam haben seine Entwicklung extrem gestoppt aber der Junge ist mega talentiert und man hat das gesehen, als er 17-18 war. Auch wenn er ein Barca Spieler ist, so hoffe ich, dass er irgendwann wieder den Sprung schafft und Weltklasse wird. Dafür braucht er Vertrauen

Al-Hilal's offer details:

• €300M to PSG.
• €700M salary for one year / €13.4M per week.
• This will allow him to join Real Madrid for free next summer.

@jamesbenge

Sorry aber welche Mensch würde sowas ablehnen? Wenn Mbappe sich für Madrid entscheidet, dann hat er jede Menge plus Punkte bei mir gesammelt. Das ist doch krank, 13,4 Mio die Woche. :crazy:

Aaaaalter jetzt kommt der wieder nicht…
Und nächstes Jahr ist es dann USA

Heutige Geburtstage

Zurück