Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Irgendwas mit Hummer, Bräunungscrème, Emanzipation und Perlen hab ich mitbekommen. Bei Letzteres ging es wohl ganz bestimmt nicht um das Matthäus Evangelium 7,6.
Nicht näher darauf eingehen, sonst muss ich dich verwarnen , ihr anderen seid auch gewarnt :D

Also vielleicht kehne ich mich da weit aus dem Fenster aber es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, wie die Mbappe Saga endet.

1. Er bleibt bei Paris
2. Er kommt zu uns.

Alle anderen Gerüchte von wegen Barca, Tottenham, Arsenal, Saudi Arabien nehme ich nicht ernst.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Der ist weg.... Als ob der 700 mio ausschlagen würde.

Dann braucht mir aber niemand mehr was von politischem Druck o.ä. ankommen.

Der Junge denkt halt rational - Emotionen mal rauslassen und einfach eine rationale Entscheidung treffen.

Was will er mit dem ballon d'or, wenn er weiß, dass er der Beste der Welt ist und dieser blöde Titel nur aus einer nicht-repräsentativen Stichprobe auserwählt wird (die meisten wählen nur nach Gusto oder einem Prinzip wie in der Nationalmannschaft von Österreich)?

Mit dem Geld hat er für mehrere seiner gleichen ausgesorgt und kann dabei chillen.

Sportliche Ambitionen braucht hier kein Fußballer haben, wenn selbst ein Drittliga Kicker in England mehr verdient als gefühlt 80% der Bevölkerung... So eklig ist das Geschäft nun mal. Fußballromantik ist schon lange nicht mehr.

Mbappe hatte seine Chance seinen "Traum" Real Madrid zu erfüllen. Er hat abgelehnt. Die bösen Kataris, der böse Macron ...mi mi mi. ER WOLLTE VERLÄNGERN UND HAT VERLÄNGERT. Jetzt kann er gerne nach Saudi Arabien. Wir brauchen den Kerl nicht. UNSER REAL IST STARK GENUG - auch ohne Mbappe.

Diese Offensive ist alles, aber sicher nicht stark genug um City ernsthaft bei der CL Verteidigung zu gefährden.

Joselu - super Backup auf der 9, definitiv eine deutliche Steigerung zu Mariano.
Brahim Diaz - gute Ergänzung, wird deutlich mehr liefern als Hazard.
Arda Güler - große Unbekannte bisher, traue ihm aber zu Asensio auf Dauer vergessen zu machen.
Weltklasse ist da genau einer und das ist Vini. Rodrygo hat eine gute Saison hinter sich, hat aber auf der 9 nichts zu suchen und auf Rechtsaußen nicht seine optimale Position.

Man hat Benzema verloren und will ihn nicht ersetzen? Das ist Selbstmord.

Mbappe MUSS kommen. Oder meinetwegen Kane. Alles andere ist unwürdig für Real Madrid, ein NEUES Bernabeu und die letzten Jahre von Perez.

Der Junge denkt halt rational - Emotionen mal rauslassen und einfach eine rationale Entscheidung treffen.

Was will er mit dem ballon d'or, wenn er weiß, dass er der Beste der Welt ist und dieser blöde Titel nur aus einer nicht-repräsentativen Stichprobe auserwählt wird (die meisten wählen nur nach Gusto oder einem Prinzip wie in der Nationalmannschaft von Österreich)?

Mit dem Geld hat er für mehrere seiner gleichen ausgesorgt und kann dabei chillen.

Sportliche Ambitionen braucht hier kein Fußballer haben, wenn selbst ein Drittliga Kicker in England mehr verdient als gefühlt 80% der Bevölkerung... So eklig ist das Geschäft nun mal. Fußballromantik ist schon lange nicht mehr.

Mbappe hatte seine Chance seinen "Traum" Real Madrid zu erfüllen. Er hat abgelehnt. Die bösen Kataris, der böse Macron ...mi mi mi. ER WOLLTE VERLÄNGERN UND HAT VERLÄNGERT. Jetzt kann er gerne nach Saudi Arabien. Wir brauchen den Kerl nicht. UNSER REAL IST STARK GENUG - auch ohne Mbappe.

Wollen wir beide eine Wette abschließen? Mbappe wird dieses Angebot ausschlagen. Berichten auch Top Quellen, sein Ziel ist es in Europa der beste der Welt zu sein.

Spieler und dessen Legacy werden auch anhand der Goldene Bälle gemessen.
Holt er sich noch 3 davon, dann ist er auf dem Olymp der Stars wie messi, CR7, Ronaldo (R9), Modric, benzene, Zidane und co.
Genau deswegen ist Neymar nicht ganz, ganz oben, weil er sein Talent für Geld weggeworfen hat.

ein Henry fehlt dieser goldene Ball auch, was ihm einen noch größeren Stellenwert im Fußball eingebracht hätte. Aber gut bei Henry war es damals auch Raub, weil Nedved ihn gewann. Dies war damals nicht zu erklären und bis heute nicht.

ist sicher ansichtssache aber wenn man sein leben als jugendlicher opfert um fußball zu spielen kann es auch eine "rationale" entscheidung sein sportlich das beste aus seiner karriere herauszuholen. ich glaub auch dass mbappe in diese kategorie spieler fällt weil er extrem ehrgeizig ist und weil er erwiesenermaßen aus paris weg will. außerdem ist er sicher schon reicher als 99% aller fußballer. ich glaub kein stück dass er nach saudi arabien geht, aber klar, möglich ist alles. mbappe hat schon mehrfach durchblicken lassen dass er interesse an individuellen trophäen hat und ich bezweifle dass da saudi spieler des jahres mit dabei ist. balon d'or kriegt er da auf jeden fall nicht.

Frage mich nur warum gefühlt alle schon ein Angebot abgegeben haben außer uns? Worauf wartet Perez noch? Verhandlungsbereiter wird PSG nicht mehr. Oder will er wirklich abwarten und den Preis drücken? Ich will einfach dass die Saga diesen Sommer endet…
Perez mach den Deckel drauf und gut ist.

Frage mich nur warum gefühlt alle schon ein Angebot abgegeben haben außer uns? Worauf wartet Perez noch? Verhandlungsbereiter wird PSG nicht mehr. Oder will er wirklich abwarten und den Preis drücken? Ich will einfach dass die Saga diesen Sommer endet…
Preis drücken, ganz einfach! Habe oft gelesen, dass man ihn aber schon am Samstag beim Classico präsentieren möchte, also Perez, Mittwoch/Donnerstag in Madrid und Samstag soll er schon ein Teil der Mannschaft sein.
Das wäre richtig geil und dann nochmals Barça unter die Nase reiben, wenn wir alles so haben :D

Weil man mit Paypal so wie Paris es ja befürchtet bereits eine Vereinbarung hat.
Das heisst die anderen können bieten was sie wollen es läuft ins leere ausser Paypal fällt wieder in den Rücken dann braucht man ihn aber auch nicht bei Real.
Real braucht also nichts zu machen sondern wenn Paris Geld machen will, müssen sie Real anrufen und Real gibt den Preis vor nicht umgekehrt.

Das mit den Saudis ist auch nur denkbar weil man dann in 1 Jahr ihn ablösefrei holen könnte.

Weil man mit Paypal so wie Paris es ja befürchtet bereits eine Vereinbarung hat.
Das heisst die anderen können bieten was sie wollen es läuft ins leere.
Real braucht also nichts zu machen sondern wenn Paris Geld machen will, müssen sie Real anrufen und Real gibt den Preis vor nicht umgekehrt.

Das mit den Saudis ist auch nur denkbar weil man dann in 1 Jahr ihn ablösefrei holen könnte.
Jap sehe ich auch so!

Glaube auch, dass man sein Image etwas rein waschen möchte!
Wir haben am wenigsten geboten, er wollte nur zu uns.
Er bekommt bei uns weniger Gehalt, Boni´s usw. als was die anderen geboten haben, weil er nur zu uns möchte.
Deswegen liest man plötzlich so viele verschiedenen Vereine obwohl, jeder weiß, wohin er möchte.

Jap sehe ich auch so!

Glaube auch, dass man sein Image etwas rein waschen möchte!
Wir haben am wenigsten geboten, er wollte nur zu uns.
Er bekommt bei uns weniger Gehalt, Boni´s usw. als was die anderen geboten haben, weil er nur zu uns möchte.
Deswegen liest man plötzlich so viele verschiedenen Vereine obwohl, jeder weiß, wohin er möchte.

In der Konstellation hat man Paris so an den Eiern, ich rechne mit 80-100 Mio Ablöse die wir am Ende zahlen werden und Perez macht damit einen der größten Schachzüge der bisherigen Transfergeschichte.

In der Konstellation hat man Paris so an den Eiern, ich rechne mit 80-100 Mio Ablöse die wir am Ende zahlen werden und Perez macht damit einen der größten Schachzüge der bisherigen Transfergeschichte.
hoffentlich hast du recht, kann mir nichts schöneres vorstellen als khelaifis gesicht wenn mbappe für unter 100 geht

Also vielleicht kehne ich mich da weit aus dem Fenster aber es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, wie die Mbappe Saga endet.

1. Er bleibt bei Paris
2. Er kommt zu uns.

Alle anderen Gerüchte von wegen Barca, Tottenham, Arsenal, Saudi Arabien nehme ich nicht ernst.

Das ist wohl auch des Pudels Kern. Das Schöne an Gerüchten ist ja: nicht alle stimmen.
PSG wird wissen, dass niemand außer den anderen Saudis ihre Mondpreise bezahlen will, darum werden jetzt wohl einfach noch ein paar Namen mehr in den Ring geworfen, um das Gefühl eines Konkurrenzkampfs zu entfachen.

Man liest immer wieder, das PSG 130 - 150 verlangt.

Also alles, was unter 150 ist, wäre schon ein Hammer!

Wollen wir beide eine Wette abschließen? Mbappe wird dieses Angebot ausschlagen. Berichten auch Top Quellen, sein Ziel ist es in Europa der beste der Welt zu sein.

Spieler und dessen Legacy werden auch anhand der Goldene Bälle gemessen.
Holt er sich noch 3 davon, dann ist er auf dem Olymp der Stars wie messi, CR7, Ronaldo (R9), Modric, benzene, Zidane und co.
Genau deswegen ist Neymar nicht ganz, ganz oben, weil er sein Talent für Geld weggeworfen hat.

ein Henry fehlt dieser goldene Ball auch, was ihm einen noch größeren Stellenwert im Fußball eingebracht hätte. Aber gut bei Henry war es damals auch Raub, weil Nedved ihn gewann. Dies war damals nicht zu erklären und bis heute nicht.

auf seiner Habenseite ist halt WM und EM :)
Das macht ihn zur Legende

also Henry

so wenig wird es dann mMn nicht sein . 120-150, inklusive Bonis oder ähnliches. Vielleicht auch die 180 Millionen, damit PSG bei null raus geht.

auf alle Fälle sind die ganzen Gerüchte für mich nur Nebelkerzen. Mbappe ist viel zu ambitioniert und jetzt schon in die 3. Liga vom Niveau zu gehen.
Vor allem kann mir doch niemand erzählen, wie Nasser plötzlich mit Barca verhandelt. Deren Beziehungen sind doch durch Verratti, Marquinhos und abwerben von Neymar doch total kaputt.

mit der Seite von Mbappe ist man sich längst einig. All was jetzt kommt ist Bonus für Mbappe, der seine Weste wieder weiß waschen kann.

also Henry

sein Status wäre noch einmal ein anderer, wenn er den Balon d‘or bekommen hätte, der an Nedved und Jahr darauf an Sheva ging.
da ist man 2x Henry übergangen worden.
sportlich hat er in Frankreich nicht ganz das standing welches Platini und Zidane haben.

mir ging es um den absoluten Olymp, wo die besten der besten sind. Die R9, cR7, Zizou, Messi und co.

Zuletzt bearbeitet:
so wenig wird es dann mMn nicht sein . 120-150, inklusive Bonis oder ähnliches. Vielleicht auch die 180 Millionen, damit PSG bei null raus geht.

auf alle Fälle sind die ganzen Gerüchte für mich nur Nebelkerzen. Mbappe ist viel zu ambitioniert und jetzt schon in die 3. Liga vom Niveau zu gehen.
Vor allem kann mir doch niemand erzählen, wie Nasser plötzlich mit Barca verhandelt. Deren Beziehungen sind doch durch Verratti, Marquinhos und abwerben von Neymar doch total kaputt.

mit der Seite von Mbappe ist man sich längst einig. All was jetzt kommt ist Bonus für Mbappe, der seine Weste wieder weiß waschen kann.

Wenn wir 80 Zahlen spart Paris ja noch die 80 Loyalitätsbonus und entwendet so ein Minus von 160 Mio falls er bleibt. Deswegen halte ich das schon für realistisch. Wenn Mbappé eben nur zu Real geht, muss sich Paris Real anpassen und Real wird auf das Minimum gehen wollen, das Paris eben auch bereit ist zu akzeptieren.
Perez hat das ganze von Anfang bis Ende genau so geplant das man jetzt genau in der Position ist, die Leute unterschätzen was für einen Move er hier gemacht hat.
Wir reden hier immernoch von Paris, der Verein der um Eier zu zeigen 222 Mio auf den Tisch für Neymar gelegt hat. Diesen Verein zwingt Perez gerade komplett auf die Knie, nachdem noch im letzten Jahr alles so schien als hat Paris gewonnen.

also Henry

sein Status wäre noch einmal ein anderer, wenn er den Balon d‘or bekommen hätte, der an Nedved und Jahr darauf an Sheva ging.
da ist man 2x Henry übergangen.
sportlich hat er in Frankreich nicht ganz das standing welches Platini und Zidane haben.

mir ging es um den absoluten Olymp, wo die besten der besten sind. Die R9, cR7, Zizou, Messi und co.
Wenn wir 80 Zahlen spart Paris ja noch die 80 Loyalitätsbonus und entwendet so ein Minus von 160 Mio falls er bleibt. Deswegen halte ich das schon für realistisch. Wenn Mbappé eben nur zu Real geht, muss sich Paris Real anpassen und Real wird auf das Minimum gehen wollen, das Paris eben auch bereit ist zu akzeptieren.
Perez hat das ganze von Anfang bis Ende genau so geplant das man jetzt genau in der Position ist, die Leute unterschätzen was für einen Move er hier gemacht hat.
Wir reden hier immernoch von Paris, der Verein der um Eier zu zeigen 222 Mio auf den Tisch für Neymar gelegt hat. Diesen Verein zwingt Perez gerade komplett auf die Knie, nachdem noch im letzten Jahr alles so schien als hat Paris gewonnen.

Glaube Madrid möchte einem Mbappe vielleicht auch eine entsprechende Sblöse verpassen, um seinen Status zu untermauern.
Kann mich aber auch täuschen.

Denn ein Transfer von 80-90 mio für Mbappe würde einen Perez viel Lob einbringen. Wäre dann wohl der Coup der Transfergeschichte, den besten Spieler der Welt für unter 100 mio bekommen zu haben, wo Leute wie Rice und co schon +100 mio kosten.

Real Madrid have EVERYTHING prepared for the Kylian Mbappé deal NOW. All parties believe the saga will end in the last week of July / first week of August.
@RodrigoFaez

Twitter heißt jetzt X... sonst ändert sich nix;)

Das wäre schon ein toller Move, wenn er noch vor dem Clasico eingetütet werden könnte. Sein Transfer wäre ja auch insgesamt ein tolles Signal an die Konkurrenz, dass die spanische Liga immer noch Superstars anzieht.

Heutige Geburtstage

Zurück