Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

PSG are waiting for Real Madrid to make an offer for Kylian Mbappé, but the reality right now is that Madrid have NOT contacted PSG. @FabrizioRomano

Perez nimmt sie so an die Leine das ist unglaublich. Dürfen die anderen Vereine gerne auch was draus lernen, dont mess with Don Perez ;)
Die Frage ist nur wann Paris es einsieht das sie absolut keine Chance haben als das zu machen was Real ihnen sagt und Real hat was das angeht nahezu freie Hand. Ein Maximum von 100 Mio setzen und Abfahrt.

PSG are waiting for Real Madrid to make an offer for Kylian Mbappé, but the reality right now is that Madrid have NOT contacted PSG. @FabrizioRomano

Perez nimmt sie so an die Leine das ist unglaublich. Dürfen die anderen Vereine gerne auch was draus lernen, dont mess with Don Perez ;)
Die Frage ist nur wann Paris es einsieht das sie absolut keine Chance haben als das zu machen was Real ihnen sagt und Real hat was das angeht nahezu freie Hand. Ein Maximum von 100 Mio setzen und Abfahrt.

+ Hakimi :p

kleiner Finger, ganze Hand :crazy:

Ja Hass ist vielleicht zu stark, aber ordentlich gebasht wird schon. Wie geldgeil ist eigentlich jemand der 700 mio ausschlägt für 25 Mio im Jahr? ;)

Tja, da sind wir wieder bei der so stetig aber immer noch bewährten Metapher

Manche Dinge kannst Du dir für alles Geld der Welt nicht kaufen

Macht insgesamt aber bisher so oder so einen rasanten Imagewechsel aus.
Wie gesagt, meine Hochachtung hat er so oder so aber wenn er bei all dem Avancen und völlig durchgeknallten Angeboten straight seinen Plan durchzieht und dieses mal das tut, was er möchte.

Gruß, Gato

Tja, da sind wir wieder bei der so stetig aber immer noch bewährten Metapher

Manche Dinge kannst Du dir für alles Geld der Welt nicht kaufen

Macht insgesamt aber bisher so oder so einen rasanten Imagewechsel aus.
Wie gesagt, meine Hochachtung hat er so oder so aber wenn er bei all dem Avancen und völlig durchgeknallten Angeboten straight seinen Plan durchzieht und dieses mal das tut, was er möchte.

Gruß, Gato

perez wird ihm schon gesagt haben das es die letzte Chance ist und wenn er ihn wieder im Stich lässt war es das.

frage die ich mir immer noch stelle ist, ob Perez es okay finden würde wenn mbappe auch nächste Saison erst kommen würde

perez wird ihm schon gesagt haben das es die letzte Chance ist und wenn er ihn wieder im Stich lässt war es das.

frage die ich mir immer noch stelle ist, ob Perez es okay finden würde wenn mbappe auch nächste Saison erst kommen würde

Setzt dich ins Restaurant am Meer, genieße einen Drink und angenehme Gesellschaft und Atme die Freiheit tief ein.
Leg das Handy oder Tablet weg und mach Urlaub, sonst wird Dir der Frauenfußball verboten !!!

Gruß, Gato

ich denke mal ja, weil das wahrscheinlich auch überraschend kam mit Benzema und dem Brief von Mbappe. Man wollte wahrscheinlich mit Benzema und einem Back Up in die Saison und hatte hinter den Kulissen schon für 2024 eine mündliche Vereinbarung

By the way: In 7 Tagen muss PSG Mbappe die 40M Anteil von dem 70M Loyalitätsbonus zahlen. Also wird PSG wahrscheinlich kurz davor bei Real anrufen :)

Natürlich wieso denn nicht? Er kommt dann ablösefrei, besser geht es nicht. Das ist ja das gute an der Position die man gerade hat.
Entweder Paris akzeptiert Reals Forderungen oder ihr Stolz lässt es nicht zu dann kommt er halt ablösefrei.
Real braucht absolut nichts zu machen.
Und je mehr Tage verstreichen umso niedriger kann man den Preis ansetzen. Ich kann mir sogar vorstellen wenn Paris bis zum 31.8. immernoch nicht vorstellig wird, könnte man vllt sogar auf 60 oder 70 Mio gehen.
Das ist dann nämlich ihre letzte Chance eine Ablöse zu erhalten und den Loyalitätsbonus nicht zahlen zu müssen für einen Spieler mit dem man schon längst gebrochen hat.

Natürlich wieso denn nicht? Er kommt dann ablösefrei, besser geht es nicht. Das ist ja das gute an der Position die man gerade hat.
Entweder Paris akzeptiert Reals Forderungen oder ihr Stolz lässt es nicht zu dann kommt er halt ablösefrei.
Real braucht absolut nichts zu machen.
Und je mehr Tage verstreichen umso niedriger kann man den Preis ansetzen. Ich kann mir sogar vorstellen wenn Paris bis zum 31.8. immernoch nicht vorstellig wird, könnte man vllt sogar auf 60 oder 70 Mio gehen.
Das ist dann nämlich ihre letzte Chance eine Ablöse zu erhalten und den Loyalitätsbonus nicht zahlen zu müssen für einen Spieler mit dem man schon längst gebrochen hat.
40 Millionen zahlen sie in 7 tagen und die restlichen 30 Millionen am 1.9

8b9d1f47db493b54138e1f6522206d4c.jpg

Mbappe selbst reagiert auf giannis twitter Beitrag [emoji23][emoji23][emoji23]
HAHAHAAHAH wie hardcore er al Hilal damit rejected.

----------------------------------------------------
Kylian Mbappe will agree to leave PSG as long as the club respects his conditions. He only wants to sign for Real Madrid, and he wants to receive a part of the fee that Madrid will pay. They are negotiating the disribution of the amounts.
@Ramon_AlvarezMM

Setzt dich ins Restaurant am Meer, genieße einen Drink und angenehme Gesellschaft und Atme die Freiheit tief ein.
Leg das Handy oder Tablet weg und mach Urlaub, sonst wird Dir der Frauenfußball verboten !!!

Gruß, Gato

haha chill, wir liegen auf den liegen am Strand
Ist jetzt dunkel :D

ich lege das Handy tagsüber weg
Muss morgen aber den Frauen Podcasts noch hören :p

40 Millionen zahlen sie in 7 tagen und die restlichen 30 Millionen am 1.9

Das ist vor wenigen Tagen plötzlich aufgetaucht mit dem 31.7. davor war davon nie die Rede. Ich habe dazu bisher aber immer nur die selbe Quelle gesehen (die ist von der As), gibt es da noch weitere die ich übersehen habe? Macht doch ehrlich gesagt auch 0 Sinn, was bringt ein Loyalitätsbonus denn während das Transferfenster noch offen ist?

Das ist vor wenigen Tagen plötzlich aufgetaucht mit dem 31.7. davor war davon nie die Rede. Ich habe dazu bisher aber immer nur die selbe Quelle gesehen (die ist von der As), gibt es da noch weitere die ich übersehen habe? Macht doch ehrlich gesagt auch 0 Sinn, was bringt ein Loyalitätsbonus denn während das Transferfenster noch offen ist?
okay dann habe ich mich geirrt. Aber lies meinen letzten Kommentar, da hab ich was geschrieben, was mehr Sinn macht

Heutige Geburtstage

Zurück