Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich kann mir sogar vorstellen wenn Paris bis zum 31.8. immernoch nicht vorstellig wird, könnte man vllt sogar auf 60 oder 70 Mio gehen.
Das ist dann nämlich ihre letzte Chance eine Ablöse zu erhalten und den Loyalitätsbonus nicht zahlen zu müssen für einen Spieler mit dem man schon längst gebrochen hat.

Daran glaube ich nicht. Perez macht auch selten solche Geschäfte, bei denen er den Verhandlungspartner ausquetscht oder demütigt. Er weiß um die schlechten Beziehungen und hält es auch deshalb respektvoll und bleibt weitergehend still. Man wird PSG genug zahlen, dass sie ihr Gesicht wahren. 120-180 Mio werden es schon werden würde ich schätzen.

Loïc Tanzi ist ne super Quelle bezüglich Paris und rund um den französische Fußball. Ich glaub es wird nur noch den 31.7 abgewartet, dann wird die Kohle verdammt heiß… Saudi, Premier League, Barca… das ist alles blödsinn und sogar Mbappe musste selber drüber lachen.

Daran glaube ich nicht. Perez macht auch selten solche Geschäfte, bei denen er den Verhandlungspartner ausquetscht oder demütigt. Er weiß um die schlechten Beziehungen und hält es auch deshalb respektvoll und bleibt weitergehend still. Man wird PSG genug zahlen, dass sie ihr Gesicht wahren. 120-180 Mio werden es schon werden würde ich schätzen.
ich glaube allein, weil Fatzard der teuerste Transfer war vom Verein, will man etwas mehr für Mbappe zahlen fürs Prestige.

Ich glaube kaum das die Beziehung zu retten ist, das ganze Drama ist ja wegen Real und wenn man hier nicht mit ihnen spielen würde gäbe es keine Grund meiner Meinung nach wieso nicht längst alles fix ist.
Aber scheinbar scheint es bereits jetzt loszugehen, da Al Hilals Angebot abgelehnt wurde hat Paris vllt eingesehen das es keinen Weg gibt ausser Real zu kontaktieren.

Kia Joorabchian is one of the key men in Mbappé deal. —
@Aaronvalden77
F11G4OMWIAAQMko

Donnie Yen aka Ip Man höchstpersönlich kümmert sich drum!

Endrick kommt in einem Jahr, als 18-Jähriger, der weder den Kontinent noch das Land noch die Liga kennt, das braucht Zeit.
Ich bezweifle, dass es der Plan ist, Endrick mit 18 sofort als "Stamm" des 9er zu integrieren, er wird genauso behutsam aufgebaut wie Vini, Rodry etc., was auch mMn der richtige Weg ist, der Junge braucht nicht noch zusätzlichen Druck.
Es war für alle klar, dass man, wenn Benzema 2024 aufhört, Mbappé als direkten Nachfolger ablösefrei hol/ holen möchte.
Aber Benzema hat alles über den Haufen geworfen und alles um ein Jahr vorverlegt. Warum schweigt Perez, weil wir nicht handeln müssen und je länger wir schweigen, desto mehr wird PSG unter Druck geraten und dann werden sie die Summe akzeptieren, die Perez vorschlägt. Entweder man verkauft Mbappé für einen fairen Preis (120-150) nach Madrid, weil er nirgendwo anders hin will, oder man schluckt das eine Jahr, zahlt ihm die 150 und verliert ihn dann 2024 ablösefrei. Das wäre selten dämlich, wirtschaftlich und sportlich, weil man so viel Geld verlieren würde 1. um ihn zu ersetzen, 2. um den Kader zu verstärken etc.

Und gestern hat Perez zum 1. Mal nicht darauf hingedeutet, dass man ihn erst 24 holen möchte. Und das ist atypisch für Perez und dann noch mit seinem "Figo Calma" Satz :D
Was mir in puncto Personalplanung nicht einleuchtet ist, dass wenn man mit Mbappé eine Vereinbarung für 2024 hat (was ich nicht glaube, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass seit Mbappés Absage vor einem Jahr, beide Parteien sich erneut einigten), wieso man dann bei Harry Kane vorfühlt.

Wenn es die Vereinbarung bereits jetzt geben sollte, macht Mbappés Brief nur Sinn um einen Wechsel in diesem Sommer zu forcieren. Dass es hingegen den ablösefreien Wechsel in einem Jahr legitimieren soll, leuchtet mir nicht ein. Mit oder ohne Vereinbarung erscheint es mir realistischer, dass Real Madrid von der Entwicklung überrascht bzw in der reinen Zuschauerrolle ist

Wenn es die Vereinbarung nicht geben sollte, hat Mbappé den Brief veröffentlicht und lässt nun alles auf sich zukommen. Ich komme nicht umher festzustellen, dass es einfach das ist was halt gerade passiert.

Uff, ganz schön kompliziert [emoji6]

EDIT

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Was mir in puncto Personalplanung nicht einleuchtet ist, dass wenn man mit Mbappé eine Vereinbarung für 2024 hat (was ich nicht glaube, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass seit Mbappés Absage vor einem Jahr, beide Parteien sich erneut einigten), wieso man dann bei Harry Kane vorfühlt.

Wenn es die Vereinbarung bereits jetzt geben sollte, macht Mbappés Brief nur Sinn um einen Wechsel in diesem Sommer zu forcieren. Dass es hingegen den ablösefreien Wechsel in einem Jahr legitimieren soll, leuchtet mir nicht ein. Hier erscheint es mir realistisch, dass Real Madrid von der Entwicklung überrascht bzw in der reinen Zuschauerrolle ist

Hola

Denke persönlich , das jeder sein Senf dazu gibt und jeder sich leider seine Meinung über Twitter (X) und Co bildet . Leider ( Sarkasmus ) nicht die Jahre eines Crespo , Vieri usw da hat es nur Zeitung und Teletext gegeben oder die 20.00 Nachrichten ......

Gordillo hmmm Betis ---- Real Madrid eine legende .. wie kommst du auf diesen Spieler , wenn ich fragen darf ?

Aus meinem ersten Lieblingsteam dachte ich dass der Username El Buitre 100 pro schon vergeben ist... Den alte Recken Gordillo mit seinen runtergelassenen Stutzen fand ich total faszinierend... Schuster, Hierro, Hugo Sanchez etc sind alles Alltime Favourites aber taugten nicht so als Username mit Alleinstellungsmerkmal[emoji6]

Aus meinem ersten Lieblingsteam dachte ich dass der Username El Buitre 100 pro schon vergeben ist... Den alte Recken Gordillo mit seinen runtergelassenen Stutzen fand ich total faszinierend... Schuster, Hierro, Hugo Sanchez etc sind alles Alltime Favourites aber taugten nicht so als Username mit Alleinstellungsmerkmal[emoji6]

Quinta del Buitre auch meine Zeit !

Heut zu Tage nicht mehr möglich 32 JAHRE auf einen Titel zu warten .... LM/ CL.. Wo auch Real Madrid lernen musste ;)

Quinta del Buitre auch meine Zeit !
Es gibt ein paar Lieblingsteams aber erst 2022 steht bei mir auf einer Stufe. Ein Titelgewinn der für immer anhält! Das kann uns keiner nehmen!

Allein die Remontada gegen Paris...wegen der sie uns sportlich auch in den Augen der ganzen Fußballwelt niemals überholen werden.....

Hier ein Link zu einem Youtube-Video

Heut zu Tage nicht mehr möglich 32 JAHRE auf einen Titel zu warten .... LM/ CL.. Wo auch Real Madrid lernen musste ;)
Jeder CL Titel ist etwas ganz besonderes... Ich glaube man kann auch 20 Jahre lang absolut top sein mit einem Topspirit theoretisch und es gelingt einfach kein Titel... unglaublich was die letzten 10 Jahre passiert ist!

Es gibt ein paar Lieblingsteams aber erst 2022 steht bei mir auf einer Stufe. Ein Titelgewinn der für immer anhält! Das kann uns keiner nehmen!

Allein die Remontada gegen Paris...wegen der sie uns sportlich auch in den Augen der ganzen Fußballwelt niemals überholen werden.....

Hier ein Link zu einem Youtube-Video

Asi asi gana el Real Madrid C.F / wenn ihr Sie jetzt ( beißt , sterben Sie ) ja gegen City war die Mama de la remontadas !!!!

So buenas noches

Ich empfand 2022 auch als die (vorläufige) Krönung. Wir warn zur Saisonhälfte selten weiter davon entfernt in der öffentlichen Wahrnehmung, Titelfavorit zu sein und bekommen nacheinander ds absolute Dreamteam um Messi, Neymar und Mbappe, dann den Titelverteidiger, dann den Serienmeister aus der besten Liga der Welt mit seinem Trainer-Goat und zum Schluss noch die Mentalitätsmonster aus Liverpool und wir schaffen es wirklich jeden zu schlagen... Mit einem Benzema, der sich vor den Augen der Welt vom Videoerpresser und Ronaldo-Sidekick zum Besten Fussballer der Welt aufschwingt und einem Vinicius, der sich vom ewigen Chancentod zum zukünftigen Superstar erhebt... Besser kannst du halt kein Drehbuch schreiben..

Heutige Geburtstage

Zurück