Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kylian Mbappé ONLY wants Real Madrid if he leaves PSG. Not Al-Hilal, not any other club in Europe. Only Real Madrid.
@LaurensJulien

Kylian Mbappé ONLY wants Real Madrid. NO one else.
@ESPN

Kylian Mbappé wants to join Real Madrid, and Real Madrid want to sign Kylian Mbappé.
Real Madrid could wait until the last week of August to make an official bid for Kylian Mbappé, to force PSG to sell at the LOWEST price, similar to what they did in 2021.
@lequipe

Zuletzt bearbeitet:
Kylian Mbappé ONLY wants Real Madrid if he leaves PSG. Not Al-Hilal, not any other club in Europe. Only Real Madrid.
@LaurensJulien

@ESPN

Kylian Mbappé wants to join Real Madrid, and Real Madrid want to sign Kylian Mbappé.
Real Madrid could wait until the last week of August to make an official bid for Kylian Mbappé, to force PSG to sell at the LOWEST price, similar to what they did in 2021.
@lequipe
Perez soll mal bitte ein 160-180 Millionen Angebot machen für Mbappe und Hakimi

@LaurensJulien

@ESPN

@lequipe

Perez ist cool wie Hundeschnauze.

Sollte auch dieser Punkt „nur zu Real Madrid oder bleiben“ mal endlich kommuniziert sein, sollte sich Paris mal langsam auf uns zu bewegen. Ich denke am Ende wird Kylian für 100-120 Millionen zu Real Madrid wechseln.

Wir werden es sicher nie ganz erfahren. Es wird sicherlich eine Summe kommuniziert werden, durch die beide Parteien ihr Gesicht wahren (also nicht zu viel/nicht zu wenig), aber da jetzt offenbar schon mindestens ein externer Vermittler mit dem Deal befasst ist, wird es sicherlich am Ende für Real teurer, als kommuniziert, während PSG weniger an dem Deal einnimmt als bekanntgegeben wird.?

Denke es wird sich am Ende zwischen 120 und 180 Millionen einpendeln. Weniger wäre in anbetracht der Marktsituation für PSG nicht hinnehmbar, mehr wäre für RM in Anbetracht des Restvertrags auch inakzeptabel.

Ich vermute es wird darum gehen, dass Real Madrid anteilig Kosten am Treuebonus übernimmt, bzw. evtl. arbeiten, PSG und Madrid in dem Punkt sogar zusammen, um den Deal schnell abzuwickeln und den Treuebonus einzusparen...

Eigentlich müsste man PSG ein niedriges Angebot kurz vor Aktivierung des Loyalitätsbonus machen. Danach kann PSG nicht lange überlegen und PSG muss entscheiden. Zahlen Sie den Loyalitätsbonus und warten auf ein weiteres Angebot von Real oder nehme sie es an und zahlen Mbappe den Bonus nicht. Natürlich muss Mbappe zustimmen!

Naja oder PSG sagt, wenn wir den Deal nicht vorher abgeschlossen haben, wird der Deal für euch 40 Mio Euro teurer...

Naja oder PSG sagt, wenn wir den Deal nicht vorher abgeschlossen haben, wird der Deal für euch 40 Mio Euro teurer...

Und dann könnte man praktisch nein sagen, wir warten bis nächsten Sommer und ihr zahlt den Spieler bitte weiter aus :)

Warum sehen hier eigentlich einige Psg in einer Führungsposition?
Psg muss verkaufen sie haben es selber gesagt, wenn Mbappe nein sagt dann können sie auch nichts daran ändern.

Mbappe und Real haben Psg übel an den eiern und jede Sekunde davon ist köstlich.

Ich würde einfach dasselbe abziehen wie Psg letztes Jahr mit uns, auf die letzte Woche des Transferfensters warten und dann erst ein Angebot unterbreiten damit sie ihren Kader nicht verstärken können.

Psg muss verkaufen sie haben es selber gesagt, wenn Mbappe nein sagt dann können sie auch nichts daran ändern.

Mbappe und Real haben Psg übel an den eiern und jede Sekunde davon ist köstlich.

Ich würde einfach dasselbe abziehen wie Psg letztes Jahr mit uns, auf die letzte Woche des Transferfensters warten und dann erst ein Angebot unterbreiten damit sie ihren Kader nicht verstärken können.
Würde ich auch lustig finden und feiern, mir wäre es aber lieber, dass er früh genug zur Mannschaft stößt, damit er sich schneller einleben kann! Eine halbwegs normale Vorbereitung mit dem Team, wäre mehr als Gold wert. Auch wenn er gefühlt mit der Hälfte der Mannschaft schon befreundet ist :D

Das ist nicht Gentlemen-like, nicht Real Madrid like. Gehe nicht davon aus dass so vorgegangen wird.

Ich vermute und würde auch so vorgehen, PSG, dann wenn Sie uns anfragen, ein einmaliges (take it or leave it) und "angemessenes", aber kein übertriebenes Angebot abgeben. Meine Vorstellung: 100 Mio + 1/2 Anteil am Treuebonus. Macht für RM ein Paket von ca. 140 Mio. PSG würde von der Ablöse von 100 Mio abzüglich den anderen 40 Mio Bonus noch 60 Mio bleiben. Das reicht dann für PSG auch nicht für einen Galactico-Transfer, also in dieser Hinsicht alles i.O.

Je früher Mbappe kommt, umso besser für unsere Vorbereitung.

Das ist nicht Gentlemen-like, nicht Real Madrid like. Gehe nicht davon aus dass so vorgegangen wird.

Ich vermute und würde auch so vorgehen, PSG, dann wenn Sie uns anfragen, ein einmaliges (take it or leave it) und "angemessenes", aber kein übertriebenes Angebot abgeben. Meine Vorstellung: 100 Mio + 1/2 Anteil am Treuebonus. Macht für RM ein Paket von ca. 140 Mio. PSG würde von der Ablöse von 100 Mio abzüglich den anderen 40 Mio Bonus noch 60 Mio bleiben. Das reicht dann für PSG auch nicht für einen Galactico-Transfer, also in dieser Hinsicht alles i.O.

Je früher Mbappe kommt, umso besser für unsere Vorbereitung.
Definitiv ist nur ein Wunsch denken das würde zu Real Madrid nicht passen.

Wie @4rch0 und du es sagt wäre es für die Mannschaft natürlich am besten den Transfer so schnell wie möglich hinter uns zu bringen.

Eintüten so schnell es geht wenn alles stimmt. Kein Bock auf ein Jahr warten, wo sich alle Parameter auch wieder ändern können. Bei dem Spieler, Verein ist alles möglich. Daher will ich mich gar nicht auf ablösefrei 24 verlassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht sehr königlich, dieses verhalten, oder? ;) Zumal man sich dadurch ja auch selbst schadet: je später er kommt, desto weniger Vorbereitungszeit hat er mit dem Team. Man neigt sowieso oft zu einem schwachen Saisonstart, da brauch ich nicht auch noch einen Stürmer, der sein Team noch nicht kennt.

Nicht sehr königlich, dieses verhalten, oder? ;) Zumal man sich dadurch ja auch selbst schadet: je später er kommt, desto weniger Vorbereitungszeit hat er mit dem Team. Man neigt sowieso oft zu einem schwachen Saisonstart, da brauch ich nicht auch noch einen Stürmer, der sein Team noch nicht kennt.

Ich hoffe auch, die Einigung kommt jetzt bald. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass uns P$G maximal schaden will und einer Einigung erst in der letzten Augustwoche zustimmt - "Treuebonus" hin oder her, da Geld für sie ja keine Rolle spielt.

Zu übel. Hab gerade eine pushbenachrichtigung von einem gefakten Mbappé Profil bekommen. Habe twitter nun deaktiviert und deinstalliert

Zum Thema: es erscheint mir am wahrscheinlichsten, dass Mbappé nur zu Real Madrid wechseln wollen würde. Und Real Madrid den Spieler ablösefrei verpflichten möchte aber nicht mit ihm plant

Die beste Quelle über PSGs Vermutung über die Vorvereinbarung ist L'Équipe. Dass die Partei Mbappé, ein Berater oder eine nahestehende Person einem Journalisten oder Transferexperten dies bestätigt, ist... unwahrscheinlich

Noch zwei wahre Aussagen: Eine Ablösesumme ist... nicht egal. Und die Partei Mbappé würde nur einen marktgerechten Vertrag aushandeln

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Denke auch nicht das wir versuchen werden PSG zu erpressen. Real Madrid tritt auf dem Transfermarkt in der Regel immer mit Respekt vor anderen Clubs auf.Das uns übrigens auch immer wieder zugute kommt, wie in den Bellingham Verhandlungen durch das gut gepflegte Verhältnis zum BVB.
Will PSG an uns verkaufen, wird Perez eine faire Ablöse für beide Seiten bezahlen.

Denke auch nicht das wir versuchen werden PSG zu erpressen. Real Madrid tritt auf dem Transfermarkt in der Regel immer mit Respekt vor anderen Clubs auf.Das uns übrigens auch immer wieder zugute kommt, wie in den Bellingham Verhandlungen durch das gut gepflegte Verhältnis zum BVB.
Will PSG an uns verkaufen, wird Perez eine faire Ablöse für beide Seiten bezahlen.

Man weiß halt nur nicht, was Paris unter fair verstehen würde. Da kam das (scheinbar) offizielle Angebot aus SA sehr ungelegen. Jetzt könnte es natürlich heißen "300 mio Angebot hatten wir ja schon"...

Meiner Meinung nach fair wäre, wir entschädigen Paris mit 80-100 mio und Mbappe kriegt 50 mio für Unterschrift + 25 mio p.a.. Auch wenn wir am längeren Hebel sind ggü. Paris, das wäre mal ein Gentlemen Move ohne auszurasten (oft wurden hier 180 mio genannt, die ich für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag und klarem Signal nicht zu verlängern zu viel finde...)

Was Perez denkt weiß ich nicht. Da fehlt mir eine Ansage. Die bisherige Funkstille ist natürlich strategischer Natur, bereitet mir aber immer mehr Sorgen.

Meine Meinung behalte ich aber bei: wir können auch ohne Mbappe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, die Einigung kommt jetzt bald. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass uns P$G maximal schaden will und einer Einigung erst in der letzten Augustwoche zustimmt - "Treuebonus" hin oder her, da Geld für sie ja keine Rolle spielt.

Geld nicht aber das öffentliche Ansehen schon. Sie würden sich richtig lächerlich machen, wenn sie dem Spieler den Treuebonus zahlen, nur um ihn kurze Zeit später zu verlieren.

Heutige Geburtstage

Zurück