J
JesusMariaGato
GuestMeine Fresse.
https://www.weltfussball.de/news/_n5473817_/mbappe-gluecklich-und-zufrieden-als-aussortierter/
Ich kann mir vorstellen, das Khelaifi sauer ist, um es milde auszudrücken. Verdient!
Na klar ist das übel aber mal im ernst.
Wie kann man als Institution wie PSG so selten dämlich sein solch einen Vertrag aufzusetzen und dann noch das Datum für den Loyalitätsbonus so zu setzen, das er sich innerhalb des Transferfenster bewegt ?
Ich kann eigentlich immer noch nicht fassen, das es da nicht so etwas wie eine Ethikkommission oder Vergleichbares gibt, das solche Art von Verträgen unterbindet, die ganz klar darauf abzielen den Spieler moralisch zu beeinflussen.
Klar, gehören immer zwei Seiten dazu, nur ist der Vertrag nun einmal so zu Stande gekommen und Paris und der Emir gaben Ihr OK.
Aus diesem Grund und weil es PSG ist, die gehörig dazu beitragen den Fussball auf eine nicht positive Art zu verändern, freu ich mich über jeden einzelnen Euro den sie Verlust machen und als Krönung genieße ich die Visage vom Präsi wie er innerlich zerberstet.
Für mich unbezahlbar und nur ein Hauch von dem Karma das sie eigentlich verdienen !
Dieses Spielchen waren sie bereit zu spielen, also sollen sie auch gefälligst anständig verlieren und einfach ruhig sein. Machen sie aber nicht, stattdessen tun sie mir einen gefallen und ich genieße die Show

Gruß, Gato
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: