RealSyria
El presidente · männlich · 122Mal was anderes...im Transfermarkt.de Forum wird noch immer von den Bauern Fans zu Tchouameni diskutiert... crazy
Ich glaube die Saison wird wichtig für seine Zukunftsentscheidung.
ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass es nicht ganz so gelaufen ist wie geplant.
Glaube schon das er bereit ist von den anderen zu lernen, aber von Stamm Anfang der Saison, zu fast gar nicht mehr spielen, ist schon ein harter break.
Denke das ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.
kann man jetzt alles noch als lernen und so abtun, wenn die kommende Saison aber wieder so ist, dann kann ich mir Abschiedsgedanken vorstellen.
1er mindestens wird unzufrieden werden.
Bellingham hat stammplatzgarantie schon von Carlo bekommen.
Denke einer aus Modric und Kroos wird auch immer spielen, wohl im Wechsel, und dann cama denke ich auch eher.
fede und tchoua werden es Vlt nicht so einfach haben, mal gucken wie das System aussehen wird
@FabrizioRomano
Paris Saint-Germain hat ein 50-Millionen-Euro-Angebot für Rasmus Højlund abgegeben, der von L'Équipe als 1. aufgerufen wird. #PSG
Atalanta wollte immer mindestens 70 Millionen Euro plus Add-Ons.
PSG, das seit Juni mit dem Rasmus-Lager spricht; aber Man United bleibt vorne.
Das Gebot von Man Utd ist höher, da es sich um ein 60-Millionen-Euro-Paket handelt.
![]()
Ein weiteres Indiz dass Mbappe dieses Jahr noch wechseln wird...
Es kommt ja von L'Équipe die PSG nahestehen. Bei uns ist es eigentlich ähnlich. Bei Marca sind ja viele Redakteure totale Real Madrid - Fans, wobei sich Real Madrid zu einem "hermetischen" Verein entwickelt hat, da erfährst du garnichts, wenn sie es nicht wollen. In der Causa Mbappé kann ich mir schon vorstellen, dass L'Équipe vergleichsweise näher an PSG dran ist, als Marca bei Real Madrid. Mir ist auch aufgefallen, dass José Félix Díaz von Marca einfach nicht will, dass Mbappé kommt, weil er es vor einem Jahr persönlich genommen hat. (dabei konnte er ja nichts dafür, dass er daneben lag [emoji23]) Ich deute die Situation zwar auch wie er, aber soweit ich es mitbekommen habe, werden bei Marca keine Gründe aufgeführt, wieso Mbappé nicht kommen sollte. Klar, sie wissen es halt auch nicht, ob er kommen wird und wichtig für Real Madrid wird. Da will man nicht zuvor den Teufel an die Wand gemalt haben...Was ist bei PSG eigentlich los, dass da jeder quersitzende Furz in der Weltöffentlichkwit und bei FabRomano landet? Paris ist also überzeugt, dass wir eine Vereinbarung mit Paypal haben?
Wo werden solche Überzeugungen denn artikuliert? Im internen Vorstamdsmeeting, in den Verhandlungen mit Al-Hilal, oder werden den ihre E-Mails gehackt? Die sind ja löchriger als die Bayern, was interne Kommunikation angeht.
Von unserer Seite kommt dagegen Gott Sei Dank gar nichts, ausser ein schmunzelnder Perez...
Sie benötigen in jedem Fall einen Nachfolger, egal ob er nach Madrid kommt, oder ein Jahr auf der Tribüne hockt und sich für seine Großtaten ab 2024 schont.![]()
Damit bleibt psg ja nur die einzige Möglichkeit und zwar bei Perez anzurufen um uns mbappe anzubieten.Mbappe wird mMn nicht auf die Tribüne verbannt. Das ist der aktuell beste Spieler der Welt, auch vor Haaland. Zudem braucht Frankreich einen Mbappe in Form für die EM und Olympischen Spiele. Dieses Medienecho wird man sich nicht bei PSG antuen wollen. die hätten dann 1 Jahr lang nur mediale Probleme, nur Fragen zu Mbappe.
Damit bleibt psg ja nur die einzige Möglichkeit und zwar bei Perez anzurufen um uns mbappe anzubieten.
Ich glaube ehrlich gesagt, es wird eine Summe unter den 150 Mio. werden.es geht ja auch nur noch um die Ablöse. Habe heute gelesen, Mbappe soll dennoch ein Weltrekordpreisschild von 230 Millionen verpasst werden. PSG Community berichtete schon länger von ca 250 mio inklusive aller Boni.
Ich hoffe es wird nachher was bei max. 180 Millionen.
Ich glaube ehrlich gesagt, es wird eine Summe unter den 150 Mio. werden.
Ich glaube ehrlich gesagt, es wird eine Summe unter den 150 Mio. werden.
Nachdem ich Bellingham gesehen habe, kann man den Thread vielleicht wirklich schließen. Im Kader, so wie er ist, steckt so viel drin. Das wird eine coole Saison. Egal, WER noch kommt oder nicht.
am ende ist es die rache von don perez für die spielchen die sie abgezogen haben mit macron und co. Wir sind mit psg verfeindet da gibt es keine zwei meinungen. Entweder perez macht es so wie ich gesagt habe oder er gibt ein "niedriges" angebot ab. Nochmal ü180mio würde ich nicht zahlen psg muss verkaufen und wir müssen nicht kaufen. 100-120mio mit boni dann 150mio würde ich bieten und keinen cent mehr. Würde auch nicht groß verhandeln angebot schicken mit deadlinie und fertig.
Da würde ich die Kirche noch etwas im Dorf lassen. Ein zusätzlicher Stürmer ist ein absolutes Muss, auch wenn der Rest bis auf die RV-Position stark besetzt ist. Da dürfen auch 2 Vorbereitungsspiele, welche nichts aussagen, nicht darüber hinwegtäuschen. Gerade im grauen Ligaalltag, wo wir uns schon mit Topstürmer nicht mit Ruhm bekleckert haben, brauchst du Leute die knipsen. Also bei aller Euphorie: Die größte Baustelle seit über 10 Jahren wurde noch nicht geschlossen.
ich kann mir schon vorstellen, dass Flo doch PSG gerne eines auswischen möchte.
es geht ja auch nur noch um die Ablöse. Habe heute gelesen, Mbappe soll dennoch ein Weltrekordpreisschild von 230 Millionen verpasst werden. PSG Community berichtete schon länger von ca 250 mio inklusive aller Boni.
Ich hoffe es wird nachher was bei max. 180 Millionen. [/QUOTEIch