Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hatte er nicht gerade erst verlängert?
Vertrag bis 2024 und noch nicht verlängert! Ab dem 1.8 , beträgt die Klausel 100 Mio und nicht mehr die 50 Mio€, könnt lustig werden.

Ich glaube Barca kann es sportlich kompensieren. Vielleicht kommt das 4-4-2 ja wieder in Mode... Ein Kolo Muani zB würde besser in ein Sturmduo passen (nicht dass ich meine, dass er zu Barca wechselt)

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Screenshot 2023-07-28 at 15-34-17 Fabrizio Romano auf Twitter.png

Vertrag bis 2024 und noch nicht verlängert! Ab dem 1.8 , beträgt die Klausel 100 Mio und nicht mehr die 50 Mio€, könnt lustig werden.
Jetzt musste ich es nochmal nachsehen, vor einem Jahr hat er verlängert, aber nur für zwei Jahre.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Bin gespannt ob es wirklich dazu kommt. Aus Katalonien hört man noch nicht viel. Imagine man kauft Ferran für 55 und verkauft Ousmane für 50... Aber er würde immerhin einiges an Gehalt freimachen.

Bin gespannt ob es wirklich dazu kommt. Aus Katalonien hört man noch nicht viel. Imagine man kauft Ferran für 55 und verkauft Ousmane für 50... Aber er würde immerhin einiges an Gehalt freimachen.
Und Felix könnten sie sich dadurch auch nicht leisten, man hätte keinen Ersatz, auch wenn der Typ jedes 2. Spiel ausgefallen ist.

Und Felix könnten sie sich dadurch auch nicht leisten, man hätte keinen Ersatz, auch wenn der Typ jedes 2. Spiel ausgefallen ist.

Sie haben selbst mit Dembele ein großes Problem mit Flügelspielern. Wenn er geht haben sie nur Raphinha und wenn man gutmütig ist Ansu. Links fehlt eigentlich ein richtiger Flügelstürmer. Daher haben sie auch oft mit Gavi dort gespielt.

Ousmane Dembélé est TOUT PROCHE DE SIGNER AU PSG Negociations très avancées avec le joueur. Paris va lever sa clause qui est de 50M€ jusqu’au 31 juillet. Ousmane Dembélé est séduit par le projet parisien.

Ousmane Dembélé steht kurz davor, zu PSG zu wechseln. Die Verhandlungen mit dem Spieler sind sehr weit fortgeschritten. Paris wird seine Klausel in Höhe von 50 Millionen Euro bis zum 31. Juli aufheben. Ousmane Dembélé ist vom Pariser Projekt verführt.

Wäre wirklich ein geiler Move von PSG. Erst bringen sie Barca ins Boot bei Mbappe und ziehen die mit Dembele über die Hintertür ab.:p

Sie haben selbst mit Dembele ein großes Problem mit Flügelspielern. Wenn er geht haben sie nur Raphinha und wenn man gutmütig ist Ansu. Links fehlt eigentlich ein richtiger Flügelstürmer. Daher haben sie auch oft mit Gavi dort gespielt.

aber komm. Irgendwie wäre es ja schon geil wenn Barca Ousmane Dembele für 50 Millionen verliert. Hätten wir nicht schon Rodrygo, dann wäre er sogar eine echte Überlegung wert. Für 50 mio ein no brainer.
Talent hat er wie Sau, kann unberechenbar agieren und braucht nur den richtigen Mentor an der Seite.

Vinicius - mbappe - Dembele hätte auch was. :cool:

Gebe dir prinzipiell recht aber sie haben auch noch Abde. Der hat mir bei seiner Leihstation in Osasuna richtig gut gefallen. Ist jetzt nicht das Übertalent aber kann ein sehr guter Kaderspieler werden. Ansätze gefallen mir.

Gebe dir prinzipiell recht aber sie haben auch noch Abde. Der hat mir bei seiner Leihstation in Osasuna richtig gut gefallen. Ist jetzt nicht das Übertalent aber kann ein sehr guter Kaderspieler werden. Ansätze gefallen mir.

Stimmt, aber ich messe sie eben an uns. Laporta ist ja der Meinung ihr Kader ist besser :D

Fabrizio hat ja mal gemeint dass es sein Wunsch ist, eines Tages Mbappe s Transfer bekannt zu geben. Meint ihr unter Journalisten herrscht Fairplay und die überlassen es ihm die Verkündung oder denkt da jeder an seinen eigenen arsch :D

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wenn Barca wegen dem bevorstehenden Mbappe-Deal einen ihrer besten Spieler für eine Witzsumme verlieren muss, dann wäre es das Sahnehäubchen dieser unendlichen Transfergeschichte. Dazu noch ein schöner Realitätscheck für Laporta, der ja betont, dass Barcas Kader doch besser sei als der von Real Madrid:onthequiet:

Heutige Geburtstage

Zurück