Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ehrlich gesagt hätte ich lieber das Duell der beiden in la liga gesehen. Wäre auch besser für den Wettbewerb. Aber
a) was schließt barca da für Verträge? Warum zur Hölle 50 mio, wenn sie ihn für über 100 geholt haben? Und wieso erhöht sich die Summe ausgerechnet im letzten Jahr? Wollten sie ihn schneller loswerden?
b) was ist eigentlich bei Paris los? Bleibt da nix intern was dieser Verein beschließt?

Fabrizio hat ja mal gemeint dass es sein Wunsch ist, eines Tages Mbappe s Transfer bekannt zu geben. Meint ihr unter Journalisten herrscht Fairplay und die überlassen es ihm die Verkündung oder denkt da jeder an seinen eigenen arsch :D

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hm kannst du dir denken oder? Ich glaube jeder Fussballjournalist der letzten 2-3 Jahre kriegt bei der Vorstellung feuchte Träume, diesen Transfer als erster zu verkünden... siehst ja jetzt schon, wie jeder aus der Zunft aus dem letzten Schnipsel an Informationen über Paris und Mbappé ne Meldung bastelt.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2023/07/28/64c39d92ca4741310d8b45a2.html

Bellingham wird scheinbar nicht mal einen der drei Nicht EU-Pass Plätze besetzen, mit dem irischen Zweitpass, erledigt sich dieses Problem.

Das ist mal eine geile Info. Dieser Transfer ist an Perfektion schwer zu überbieten. Calafat ist ein Genie.

P.S.: Deinen Beitrag nominiere ich hiermit zum Beitrag des Monats, alleine da mir diese Info soviel Freude bereitet. Gerne auch noch User des Monats, da du einfach ein verdammt guter Typ bist.

Das Bayern mit Mané was die Ablöse angeht sogar mit Gewinn rausgeht ist halt auch ein Skandal.

Schade das wir sowas nicht mit unseren Kaderleichen schaffen konnten, gerade Hazard der ja noch Vertrag hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Luis Enrique has asked his managers to recruit Pedri, who is the priority in midfield!

✔️ Pedri is not closing the door on the idea of reuniting with his former coach with Spain.

✔️ The player has a temporary clause of €110m, and Antero Henrique has been appointed by Doha to lead the negotiations.

✔️ Always on the lookout for cash, Barcelona are keeping an ear to the ground...

@PSGCOMMUNITY_

Was geht jetzt ab​

Luis Enrique has asked his managers to recruit Pedri, who is the priority in midfield!

✔️ Pedri is not closing the door on the idea of reuniting with his former coach with Spain.

✔️ The player has a temporary clause of €110m, and Antero Henrique has been appointed by Doha to lead the negotiations.

✔️ Always on the lookout for cash, Barcelona are keeping an ear to the ground...

@PSGCOMMUNITY_

Was geht jetzt ab​

Das wäre hart. Damals Neymar und heute Pedri & Dembele und das nur weil Barca mal an Verratti Interesse hatte.:D

[emoji3581] Pedri is not closing the door on the idea of reuniting with his former coach with Spain.

[emoji3581] The player has a temporary clause of €110m, and Antero Henrique has been appointed by Doha to lead the negotiations.

[emoji3581] Always on the lookout for cash, Barcelona are keeping an ear to the ground...

@PSGCOMMUNITY_

Was geht jetzt ab​
Der Perez Masterplan.

Wir ziehen Paris nicht ab sondern zahlen 200 Mio für Mbappe, damit sich Paris Pedri und Dembele gönnen kann.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

@PSGCOMMUNITY_

Was geht jetzt ab​

Du Bandit, wollte ich auch gerade posten :p

PSG scheint barca gerade wohl hopps zu nehmen. Erst Dembele und nun Pedri für zusammen ca 160 Millionen. Kann man in Paris mal machen. Wäre zu witzig, wenn PSG und Enrique jetzt bei barca auf Shopping Tour gingen. wäre eine extreme Schwächung für barca.

Kom Flo, schick die Millionen nach Paris, die leisten dann ihren Teil. :bigboss:

Heutige Geburtstage

Zurück