Geiler BeitragDer Perez Masterplan.
Wir ziehen Paris nicht ab sondern zahlen 200 Mio für Mbappe, damit sich Paris Pedri und Dembele gönnen kann.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Geiler BeitragDer Perez Masterplan.
Wir ziehen Paris nicht ab sondern zahlen 200 Mio für Mbappe, damit sich Paris Pedri und Dembele gönnen kann.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Du Bandit, wollte ich auch gerade posten
PSG Schein barca gerade wohl hopps zu nehmen. Erst Dembele und nun Pedri für zusammen ca 160 Millionen. Kann man in Paris mal machen. Wäre zu witzig, wenn PSG und Enrique jetzt bei barca auf Shopping Tour gingen. wäre eine extreme Schwächung für barca.
SorryDu Bandit, wollte ich auch gerade posten
PSG Schein barca gerade wohl hopps zu nehmen. Erst Dembele und nun Pedri für zusammen ca 160 Millionen. Kann man in Paris mal machen. Wäre zu witzig, wenn PSG und Enrique jetzt bei barca auf Shopping Tour gingen. wäre eine extreme Schwächung für barca.
Sorry
Und symbolisch zahlen wir für Mbappe 160 Mille , Masterplan, so wie @MadridGalactico08 geschrieben hat![]()
Geht zum CR7 Klub AL- Nasser , Bayern zahlte um die 35 Mio für ihn und jetzt verkaufen sie ihn für knapp 50 Mio.
Luis Enrique has asked his managers to recruit Pedri, who is the priority in midfield!
Pedri is not closing the door on the idea of reuniting with his former coach with Spain.
The player has a temporary clause of €110m, and Antero Henrique has been appointed by Doha to lead the negotiations.
Always on the lookout for cash, Barcelona are keeping an ear to the ground...
@PSGCOMMUNITY_
Was geht jetzt ab
Die kaufen jetzt nicht wirklich Pedri, oder...![]()
Die kaufen jetzt nicht wirklich Pedri, oder...![]()
Stimmt, auch gerade überprüftSo sehr ich das feiern würde das Pedri auch noch geht , aber der hat doch eine 1 Mrd Klausel oder täusch ich mich da ??
Hab jetzt nochmal auf mehreren Seiten geguckt überall 1 Mrd
https://www.mundodeportivo.com/futb...-jugadores-barca-1-000-millones-clausula.html
Stimmt, auch gerade überprüft, vielleicht das "Gebot" mit den 110 Mio. €
Aber bei dem Beitrag steht etwas von einer "vorübergehende" Klausel
komm am Ende des Tages wäre es sehr geil.
Flo so zu Nasser: ihr kennt doch diesen FC Barcelona. Die AK’s von Pedri und Dembele sind so gering. Lasst Mbappe frei und geht dort shoppen, hilft euch mehr. Al Thani, danke Florentino![]()
Barsa wird Pedri nicht verkaufen. Auch Dembele will wohl bleiben.