Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja das wäre sehr Sinnvoll mit den Eintrittspreisen , weil die Auslastung generell in La Liga eher mau ist außer zu den Topspielen , aber das ist schon lange in Spanien leider so und mit dem Rassismus bekommen wir langsam ähnlich zustände wie in der Serie A und das ist auch gerade nicht Zuschauer wirksam .
Das Rassismusproblem wird man in Spanien glaube ich nicht so einfach lösen können momentan gibt es dort eine aufgehitzte Stimmung und das mittlerweile bis in die Fußballstadion.
Meine Frau und meine Tochter die gerade dort im Urlaub sind wurden zum ersten Mal auch rassistisch beleidigt unglaublich was momentan dort abgeht in der Gesellschaft.
Traurig
Hala Madrid

Ich hatte die Superleague zuerst aus Prinzip verteidigt, aber ehrlich gesagt nur weil die Initiative von uns kam. Die kurz zuvor beschlossene CL-Reform ist dann leider total untergegangen in der öffentlichen Wahrnehmung. Da waren die Fans zu schlecht inforrmiert (oder uninteressiert) um dagegen zu protestieren.

Was die Liga betrifft, bin ich froh, dass attraktive Traditionsvereine wie Real Sociedad und Betis nun (endlich wieder) zu den Topteams gehören. Sieht für mich nach einer nachhaltigen Entwicklung aus.
Der Rassismus und die Medienlandschaft sind katastrophal. Bei Vinicius hat es sich potenziert, weil doch glatt eine Debatte entstanden ist, ob die Anfeindungen gerechtfertigt sind...

Atletico Madrid hat eine Hochphase erlebt, wird aber nicht abstürzen. Sie werden sich konsolidieren und die richtigen Entscheidungen treffen. Im Gegensatz zu früher herrscht inzwischen die sportliche Kompetenz [emoji6]

Valencia macht Sorgen und beim FC Sevilla bin ich mir leider auch nicht sicher wohin die Reise geht. Kann sein, dass der erneute UEFA-Cup-Sieg ein letzter Ausreißer war... Beide wären eigentlich groß genug, um sich nachhaltig auf stabile Beine zu stellen.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Das Rassismusproblem wird man in Spanien glaube ich nicht so einfach lösen können momentan gibt es dort eine aufgehitzte Stimmung und das mittlerweile bis in die Fußballstadion.
Meine Frau und meine Tochter die gerade dort im Urlaub sind wurden zum ersten Mal auch rassistisch beleidigt unglaublich was momentan dort abgeht in der Gesellschaft.
Traurig
Hala Madrid

Traurig zu hören das mit deiner Family :( Ja und das heutzutage , bei der Technik die es gibt sollte es eigentlich ein einfaches sein diese Täter zu identifizieren und hart durchzugreifen , aber liegt das im Sinne jedes Clubs ?? wage das zu bezweifeln ! Hatten ja auch das Problem mit den Ultra Sur , griffen da aber hart durch .

Und was hindert dich daran, das selber zu recherchieren? Kostet wahrscheinlich genauso viel zeit wie dein sinnfreier Kommentar. Anstatt sich immer über sachen zu beschweren, könnte man auch einfach selber was machen.

Der User hat eine These aufgestellt, dass das Geld nicht fair verteilt wird. Warum soll ich recherchieren, ob das der Fall ist oder nicht? Wenn ich etwas in den Raum stelle, dann unterlege ich das mit Zahlen und anderen Fakten, damit eine anständige Diskussion im Forum geführt werden kann.
Aber manche scheinen ein Forum mit Facebookkommentaren oder einem Stammtisch unter Freunden zu verwechseln, wo man einfach Sachen rausposaunen kann, ohne sie auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Der User hat eine These aufgestellt, dass das Geld nicht fair verteilt wird. Warum soll ich recherchieren, ob das der Fall ist oder nicht? Wenn ich etwas in den Raum stelle, dann unterlege ich das mit Zahlen und anderen Fakten, damit eine anständige Diskussion im Forum geführt werden kann.
Aber manche scheinen den Zweck eines Forums mit einem Stammtisch unter Freunden zu verwechseln, wo man einfach Sachen rausposaunen kann, ohne sie auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Wir sind alle da um sich auch gegenseitig zu helfen und auszutauschen, wenn er gerade die Information nicht dazu hat, hättest du einfach seinen Beitrag ergänzen können! Seid nicht immer alle so giftig, hat keiner was davon.

Aber manche scheinen ein Forum mit Facebookkommentaren oder einem Stammtisch unter Freunden zu verwechseln, wo man einfach Sachen rausposaunen kann, ohne sie auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Freund, das mit den Fernsehgeldern wurde vor einer Weile lang und breit durch die Medien gezogen. Es gibt auch Dinge, die man als "Allgemeinwissen" annehmen darf. Verlangst du auch jedes Mal nach einer Quelle, wenn jemand über die guten Finanzen von Real redet oder darüber, dass Mbappe zu uns wechseln möchte? Come on

Ich hatte die Superleague zuerst aus Prinzip verteidigt, aber ehrlich gesagt nur weil die Initiative von uns kam. Die kurz zuvor beschlossene CL-Reform ist dann leider total untergegangen in der öffentlichen Wahrnehmung. Da waren die Fans zu schlecht inforrmiert (oder uninteressiert) um dagegen zu protestieren.

Was die Liga betrifft, bin ich froh, dass attraktive Traditionsvereine wie Real Sociedad und Betis nun (endlich wieder) zu den Topteams gehören. Sieht für mich nach einer nachhaltigen Entwicklung aus.
Der Rassismus und die Medienlandschaft sind katastrophal. Bei Vinicius hat es sich potenziert, weil doch glatt eine Debatte entstanden ist, ob die Anfeindungen gerechtfertigt sind...

Atletico Madrid hat eine Hochphase erlebt, wird aber nicht abstürzen. Sie werden sich konsolidieren und die richtigen Entscheidungen treffen. Im Gegensatz zu früher herrscht inzwischen die sportliche Kompetenz [emoji6]

Valencia macht Sorgen und beim FC Sevilla bin ich mir leider auch nicht sicher wohin die Reise geht. Kann sein, dass der erneute UEFA-Cup-Sieg ein letzter Ausreißer war... Beide wären eigentlich groß genug, um sich nachhaltig auf stabile Beine zu stellen.

Ich gehe sogar so weit und sage, dass Atletico diese Saison ein ernsthafter Meisterkandidat ist.
Die waren in der Rückrunde spielerisch das beste Team Spaniens. Mit einem Griezman der wieder zu alter Stärke gefunden hat darf man die echt nicht unterschätzen. Felix sollten die auch verkaufen. Das wird einfach nichts mehr.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir sind alle da um sich auch gegenseitig zu helfen und auszutauschen, wenn er gerade die Information nicht dazu hat, hättest du einfach seinen Beitrag ergänzen können! Seid nicht immer alle so giftig, hat keiner was davon.

Vorallem ich hab einen Link zu @Iago Blanco seiner Aussage hier verlinkt mit einer kleinen Zusammenfassung die seine Aussage untermauert.

At Real Madrid, they have no plans of going for Mbappé this summer. Everything that is being said in the media has surprised the club because there is nothing. —
@diarioas

D
as wäre wirklich dumm ihn nicht diesen Sommer zu verpflichten. Wir brauchen eine 9 und keine weitere verschenkte Saison!
Zumal wir statt Ablöse 2024 dann über 120 Mio.€ Handgeld zahlen müssen. Also lieber jetzt 150-180€ Mio. Und gut ist. In einem Jahr kann viel passieren. Es wäre ein Spiel mit dem Feuer drauf zu vertrauen dass er 2024 kommt und das Jahr bei PSG aushält ohne zu verlängern….

At Real Madrid, they have no plans of going for Mbappé this summer. Everything that is being said in the media has surprised the club because there is nothing. —
@diarioas

D
as wäre wirklich dumm ihn nicht diesen Sommer zu verpflichten. Wir brauchen eine 9 und keine weitere verschenkte Saison!
Zumal wir statt Ablöse 2024 dann über 120 Mio.€ Handgeld zahlen müssen. Also lieber jetzt 150-180€ Mio. Und gut ist. In einem Jahr kann viel passieren. Es wäre ein Spiel mit dem Feuer drauf zu vertrauen dass er 2024 kommt und das Jahr bei PSG aushält ohne zu verlängern….

Ich schlage in die gleiche Kerbe, auch wie Ceydo.

Leute der wird niemals ablösefrei kommen oder so.
Entweder der verlängert, geht woanders hin oder wird erdolcht.
Oder nächstes Jahr ist Mamas Lieblingsfarbe Gelb und er wechselt Nacht Villareal.

Er muss JETZT kommen, es sei denn natürlich 250-300 Millionen Ablöse für psg.

meiner Meinung nach, falls er diesen Sommer nicht kommt, und es nicht sichergestellt(via Vertrag) das er nächste Saison kommt, würde ich gar nicht mehr mit ihm planen.

auch interessant, dass der Klub sich durch ein Fallrückziehertor von Joselu so beömmeln lässt.

im Endeffekt weiß keiner was da im Hintergrund abgeht, wir können es eh nicht ändern.

es wird schon alles gut

Ich halte Joselu für einen extrem unterschätzten Transfer, der uns mindestens in der Liga immens weiterhelfen wird. Ob es für die CL reichen wird? Keine Ahnung, aber das Team scheint gefestigt genug zu sein und die Kaderleichen wurden ja auch prima ersetzt. Ich versuche jetzt nichts schönzureden, aber alleine durch einen Fran, Joselu und Brahim werden wir noch extrem positiv überrascht werden und uns noch wundern, was alles möglich ist mit dieser Mannschaft. Dieser Transfersommer ist auch ohne Bappe einfach top. Vini und Rodry werden gezwungenermaßen den nächsten Schritt gehen und ohne Benz mehr Verantwortung übernehmen müssen. Sie genießen vollstes Vertrauen, was man nicht nur anhand der ihnen zugeteilten Trikotnummern sieht. Dazu noch der torgefährliche Königstransfer Bellingham und die Post wird abgehen. Das Mittelfeld ist schon sowieso erste Sahne. Ob Perez wirklich noch diese 200-250 Mio krampfhaft in einen einzigen Spieler reinbuttern muss?

Ich halte Joselu für einen extrem unterschätzten Transfer, der uns mindestens in der Liga immens weiterhelfen wird. Ob es für die CL reichen wird? Keine Ahnung, aber das Team scheint gefestigt genug zu sein und die Kaderleichen wurden ja auch prima ersetzt. Ich versuche jetzt nichts schönzureden, aber alleine durch einen Fran, Joselu und Brahim werden wir noch extrem positiv überrascht werden und uns noch wundern, was alles möglich ist mit dieser Mannschaft. Dieser Transfersommer ist auch ohne Bappe einfach top. Vini und Rodry werden gezwungenermaßen den nächsten Schritt gehen und ohne Benz mehr Verantwortung übernehmen müssen. Dazu noch der torgefährliche Königstransfer Bellingham und die Post wird abgehen. Das Mittelfeld ist sowieso erste Sahne.

ja ja und ja, aber ich habe die Sorge das Joselu wegen seines Alters nicht komplett durchhalten wird.

bin mir sogar sehr sicher das der ballern wird ohne Ende aber er ist alt

Vielleicht wäre ein weiterer Leihspieler wie Joselu ein Lösung. Da wir hier bei den Transfergerüchten sind, sag ich einfach mal Mathys Tel kurz vor Transferschluss. Die Leihgebühr wäre nicht gering und die Kaufoption nur ein bisschen zu hoch für unseren Geschmack... Wie die meisten (Top-) Stürmer wäre er in einer Doppelspitze am besten aufgehoben...

Zuletzt bearbeitet:
Traurig
Hala Madrid

Darf ich Fragen warum ?
Nicht weil ich es in Frage stelle, sondern nur, weil es mir einfach nicht in den Kopf möchte, wie man einer Frau mit Ihrer Tochter derart begegnen kann. Herkunft, Hautfarbe, Sprache ??? Es gibt einfach nichts das so etwas rechtfertigt !

Tut mir sehr leid für deine Familie, solch eine Erfahrung gemacht zu haben. Hoffe aber inständig das sie einfach nur Pech gehabt haben auf extreme Dummheit getroffen zu sein und Ihr Schaden überschaubar war, soweit man das überhaupt sagen darf.
Hoffe, das sie davon nicht ihren Urlaub dominieren lassen !!!

Gruß, Gato

@diarioas

D

Kommt Mbappe diesen Sommer, wird eine Ablöse von kolportiert 200Mio. und das Handgeld fällig, kommt er 2024 bleibt es beim Handgeld. Das wären finanziell Welten und was mich vor allem ängstigt, in den spanischen Medien wird immer noch gemutmaßt, dass ein Spieler verkauft wird, sollte Mbappe jetzt kommen. Es fallen immer wieder die Namen Tchouameni und Bayern München, dass wäre für mich ein Riesenfehler und nahezu unerträglich, auf die Vereinswahl München bezogen. Da verzichte ich lieber noch ein Jahr auf Mbappe, im Gegensatz zu Dir und einigen Anderen, denke ich nicht das er nach den diesjährigen Vorkommnissen nochmalig in Paris verlängert.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Mbappe diesen Sommer, wird eine Ablöse von kolportiert 200Mio. und das Handgeld fällig, kommt er 2024 bleibt es beim Handgeld. Das wären finanziell Welten und was mich vor allem ängstigt, in den spanischen Medien wird immer noch gemutmaßt, dass ein Spieler verkauft werden muss, sollte Mbappe jetzt kommen. Es fallen immer wieder die Namen Tchouameni und Bayern München, dass wäre für mich ein Riesenfehler und nahezu unerträglich, auf den Verein München bezogen. Da verzichte ich lieber noch ein Jahr auf Mbappe, im Gegensatz zu Dir und einigen Anderen, denke ich nicht das er nach den diesjährigen Vorkommnissen nochmalig in Paris verlängert.

Das sind Schwachsinns Meldungen die nicht mal einen Gedanken wert sind. Keiner wird gehen es sind ja schliesslich bereits genug gegangen. Sie brauchen nur etwas zum Schreiben weil nach Mbappé sieht es halt düster aus content zu finden bzgl. Real.

Kommt Mbappe diesen Sommer, wird eine Ablöse von kolportiert 200Mio. und das Handgeld fällig, kommt er 2024 bleibt es beim Handgeld. Das wären finanziell Welten und was mich vor allem ängstigt, in den spanischen Medien wird immer noch gemutmaßt, dass ein Spieler verkauft werden muss, sollte Mbappe jetzt kommen. Es fallen immer wieder die Namen Tchouameni und Bayern München, dass wäre für mich ein Riesenfehler und nahezu unerträglich, auf die Vereinswahl München bezogen. Da verzichte ich lieber noch ein Jahr auf Mbappe, im Gegensatz zu Dir und einigen Anderen, denke ich nicht das er nach den diesjährigen Vorkommnissen nochmalig in Paris verlängert.

Wie oft soll noch dementiert werden das weder Fede noch Tchouameni die Absicht haben Real zu verlassen und gleichzeitig die Top Quellen Berichten das Real dies auch nicht in Betracht zieht?

Ich war noch nie so froh wie dieses Jahr, sobald der Markt zu ist, da ich weder die Nachrichten um Mbappe noch die Nachrichten um zwangsweise Abgänge von Fede oder Tchouameni weiterhin ertragen kann. Was bin ich froh das @Garmian Kickbase gestartet hat und die Testspiele begonnen haben.

Das sind Schwachsinns Meldungen die nicht mal einen Gedanken wert sind. Keiner wird gehen es sind ja schliesslich bereits genug gegangen. Sie brauchen nur etwas zum Schreiben weil nach Mbappé sieht es halt düster aus content zu finden bzgl. Real.

Dein Wort in Real Madrids Ohren, die Vergangenheit hat leider immer wieder gezeigt, wenn Perez größer investiert hat, hat er auch immer wieder Spieler abgegeben. Ich bin froh wenn wir den ersten September erreicht haben.

@Dave88 ich habe die Nachrichten vernommen, gleichzeitig kennt man wie beschrieben Perez und die wie schnell Worte und Bekundungen einkassiert sind. Nach den Transfenstern der letzten Jahren vertraue ich auf Nichts mehr, zu viele Pferde sind zum erbrechen vor diversen Apotheken aufmarschiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, AS ist kompletter Müll, Fabrizio und indirekt Tchoua selber haben mehrmals bestätigt, dass sie kein Interesse an einem Transfer haben. Mbappe wird kommen oder halt nicht, die Welt dreht sich weiter. Ich bin entspannt.

Heutige Geburtstage

Zurück