Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/fatehclub/status/1685541741124890624?s=46

Saudi League Klub Al Fateh lehnt einen Mendy Deal ab. :p Wenn wir nicht mal mehr die Saudis locken können, dann wars das wohl.
Hier könnte sich direkt die nächste Baustelle öffnen. Mittlerweile scheint wohl jeder mitbekommen zu haben wie durch er ist.

Wusste garnicht das mendy Al Fateh angeboten wurden.aber wenn es so eine heisse twitter quelle ist ,muss es wohl stimmen .Und das mit dem LFC kann ja nur ne Ente sein.Mbappe kann nur verliehen werden wenn er einen längeren vertrag hat,und da fragt man sich ,ob das der vertrag im kommenden jahr bei real sein wird.Also verpflichtet real mbappe fürs kommende jahr (vertrag) P$G verleiht ihn für die kommende saison an den LFC ,damit er dann wechselt.Vorrausgesetzt er verletzt sich dann nicht schwer oder so einen quatsch.doch jetzt klingt es doch irgendwie schlüssig.anstatt 300 mio von den Saudis ist P$G dann mit kolportierten 50 mio vom LFC zufrieden.wird immer besser

Ich glaube wir werden ihn nicht mehr los. Er wird wie die anderen Kaderleichen seinen Vertrags absitzen und dann wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Verein so dumm ist und uns dafür ne Ablöse gibt. Er ist nicht nur sportlich untragbar, sondern sein Körper macht auch nicht mehr mit.

Nächste Saison müssen wir die Verteidigung angehen.
- RV (Evtl geht bei Hakimi was)
- LV (mein Wunsch ist und bleibt Davies, mit 1 Jahr Vertrag gut möglich)
- IV Talent (wie damals Varane, um ihn hinter Rüdiger/Alaba für 1-2 Saisons aufzubauen)

Ich glaube wir werden ihn nicht mehr los. Er wird wie die anderen Kaderleichen seinen Vertrags absitzen und dann wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Verein so dumm ist und uns dafür ne Ablöse gibt. Er ist nicht nur sportlich untragbar, sondern sein Körper macht auch nicht mehr mit.

Nächste Saison müssen wir die Verteidigung angehen.
- RV (Evtl geht bei Hakimi was)
- LV (mein Wunsch ist und bleibt Davies, mit 1 Jahr Vertrag gut möglich)
- IV Talent (wie damals Varane, um ihn hinter Rüdiger/Alaba für 1-2 Saisons aufzubauen)

Wenn man Hakimi kriegen kann hat man beider AV Positionen abgedeckt, er kann ja beides spielen, wäre perfekt.
IV wird man sehen wie sich Rafa Marin entwickelt, man hat ja extra verlängert und ihn dann 1 Jahr verliehen, also wenn er sich gut macht kann man wohl damit rechnen das er den Platz bekommen könnte.

Zwar nichts neues, aber genau so und nicht anders sollten die Zügel verteilt sein.
Hoffe sehr sehr stark darauf, das man keine Kurzschlussreaktion tätigt und auch der lieben Mama ein Stück weit in die Schranken aufweist. Dieses auspressen darf diesem Verein unter keinen Umständen passieren, dann lieber ein Jahr warten und ist Mbappe nicht dazu bereit, dann denke ich ist sein Traum nie mehr als eine Luftblase gewesen statt sein innigster Herzenswunsch.

https://www.fussballeuropa.com/news/real-madrid-mbappe-psg-will-250-millionen-real-winkt-ab-2023-07

Gruß, Gato

https://www.weltfussball.de/news/_n5488274_/transfer-sensation-liverpool-steigt-bei-mbappe-ein/

ächz.

Edit: ist wahrscheinlich nur eine Wasserstandsmeldung, ich glaube nicht, dass Liverpool jetzt noch aktuell ist.

Ist wohl aktuell, aber nur für ein Jahr Leihe, was eine Verlängerung Mbappes voraussetzt.
Keine Ahnung wer da wen hereinlegen will, aber das wirkt alles sehr konstruiert und ändert absolut nichts daran, das Mbappe für alles seine Zustimmung geben muss.

Denke dieser völlig aus den Ufern geratene Präsi wird bis zum letzten Atemzug jedes Mittelchen aus dem Hut zaubern, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Hat er zwar längst, aber eine Einsicht ist da genauso wenig zu erwarten wie ein entgegenkommen bis kurz vor Transferende.

Letztendlich hält allein Kylian alle Trümpfe in der Hand. Er allein kann die Richtung weisen, was natürlich auch immer mehr Druck bedeuten wird. In Paris wird man Ihn keine Sekunde in Ruhe lassen und die Mutter ist da eben auch nur Mensch. Wie ein Berater die Gefühle außen vor lassen, sollte ihr selbstverständlich deutlich schwere fallen. Sie ist in meinen Augen die deutlich größere Hürde als ein Al-Khelaifi es je sein könnte. Der bläst sich einfach nur auf und hat absolut keinen Einfluss auf das Geschehen. Die Mutter allerdings……. ey ey ey, ich verlass mich das auf rein garnichts !!!

Gruß, Gato

Spätestens seit wir wissen, dass die Arabien Gerüchte konstruiert waren, würde ich absolut niemandem mehr irgendwas trauen.

Mendy: ich fand ihn letzte Saison (vor der Verletzung) bis jetzt am besten, seit dem er bei uns ist. Hoffentlich schafft er wieder den Anschluß. Oder wars das? [emoji20]

Wenn Davies wieder keine gute Saison spielt, finde ich nicht, dass er ein Topkandidat ist. Einerseits denke ich schon, dass er mit einem Wechsel zu uns liebäugelt, aber er hat doch gemeint, dass er wieder Stürmer spielen will... Es ist auf jeden Fall legitim wenn wir uns in den Transfergerüchten mit ihm beschäftigen...

Mit Nacho haben wir zum Glück verlängert und er hat ganz klar das Ziel Stammspieler zu sein... Wir wussten auf jeden Fall, dass wir ihn brauchen!

Pavard war bereits (mind) in unserer "Gerüchteküche" aufgetaucht, Bayern lässt bei Kane nicht locker, crazy.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Mbappé vorher auf Instagram, man beachte die Zahl :D
F2S6_UIW8AAab7k

Kylian Mbappe x Real Madrid ;)

Eine besonders kraftvolle Engelszahl ist die 999, die für das Ende eines Zyklus und den Beginn eines neuen Zyklus steht. Diese Zahl wird oft mit großen Veränderungen im Leben in Verbindung gebracht, wie z.B. dem Ende eines Jobs oder einer Beziehung, und steht für eine Zeit der Erneuerung und Transformation.

Heutige Geburtstage

Zurück