![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich wie viele Beweise wollen die Leute noch? Es ist absolut confirmed…
A3 - 3. August!
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich wie viele Beweise wollen die Leute noch? Es ist absolut confirmed…
Mbappe spielt also mit offenen Karten? Wusste ich gar nicht![]()
A3 - 3. August!
![]()
Zwar nichts neues, aber genau so und nicht anders sollten die Zügel verteilt sein.
Hoffe sehr sehr stark darauf, das man keine Kurzschlussreaktion tätigt und auch der lieben Mama ein Stück weit in die Schranken aufweist. Dieses auspressen darf diesem Verein unter keinen Umständen passieren, dann lieber ein Jahr warten und ist Mbappe nicht dazu bereit, dann denke ich ist sein Traum nie mehr als eine Luftblase gewesen statt sein innigster Herzenswunsch.
https://www.fussballeuropa.com/news/real-madrid-mbappe-psg-will-250-millionen-real-winkt-ab-2023-07
Gruß, Gato
Ich bin da hin- und hergerissen und würde mich natürlich extrem freuen, wenn er schon dieses Jahr kommen würde. Ich würde mich aber auch freuen, wenn wir einen der besten Spieler der Welt ablösefrei holen könnten, wobei das dann mehr Schadenfreude wäre. Wir könnten Khelaifi wie einen blutigen Amateur aussehen. So müsste PSG den Treuebonus zahlen, das enorme Gehalt von Mbappe und nicht zu vergessen den astronomischen Unterschriftsbonus aus dem letzten Jahr, nur damit Mbappe dann nächstes Jahr ablösefrei gehen kann. Den Gesichtsausdruck von Khelaifi würde ich einheitlich ungern verpassen.
Ich bin da hin- und hergerissen und würde mich natürlich extrem freuen, wenn er schon dieses Jahr kommen würde. Ich würde mich aber auch freuen, wenn wir einen der besten Spieler der Welt ablösefrei holen könnten, wobei das dann mehr Schadenfreude wäre. Wir könnten Khelaifi wie einen blutigen Amateur aussehen. So müsste PSG den Treuebonus zahlen, das enorme Gehalt von Mbappe und nicht zu vergessen den astronomischen Unterschriftsbonus aus dem letzten Jahr, nur damit Mbappe dann nächstes Jahr ablösefrei gehen kann. Den Gesichtsausdruck von Khelaifi würde ich einheitlich ungern verpassen.
wurde nicht schon ausgerechnet, dass egal ob er jetzt oder 2024 kommt, es ungefähr gleich ausgeht?
Ähhm ja, für den Verein Madrid. Nur wer das Geld bekommt ist so einigen hier nicht ganz so egal.
Das war die Kernaussagen !
Zumal bei der Ablösefreien Variante ein zusätzlicher Schaden entsteht !!!
Gruß, Gato
Die Anzeichen verdichten sich gerade das Dembele morgen zu Paris wechseln wird. Könnte vllt. Bewegung rein bringen.
Die Anzeichen verdichten sich gerade das Dembele morgen zu Paris wechseln wird. Könnte vllt. Bewegung rein bringen.
Das kann nicht sein?! Wie seriös ist die Quelle?
Eigentliches Tier 1 und hier, zum selber prüfen, da kann man die Quellen eingeben und dann steht was für ein "Tier" es ist. Liste wurde 2023 aktualisiertDas kann nicht sein?! Wie seriös ist die Quelle?
Bin mal gespannt wen Barca als Ersatz aus dem Hut zaubert. Leider wird der Transfer keinen Einfluss auf den von Mbappe haben.
Also ich hätte nicht viel gegen einen Dembele Wechsel. Gemessen an den eigentlichen Erwartungen war das in den 6 (!) Jahren schon sehr dürftig, auch wenn er gerade seit Xavi einen starken Sprung nach vorne gemacht hat, aber bei weitem nicht unverzichtbar und immer noch viel zu verletzungsanfällig. Die 16 Mio Gehalt, die frei werden, sowie der dann darauffolgende Verbleib von Abde würden mich schon zufriedenstellen. Der Klub muss an manchen Stellen auch einfach mal sparen. Dembele war in der entscheidenden Saiosonphase wieder mal verletzt und das länger als anfangs erwartet. Das hat sich auf dem Feld mit paralleler Pedri-Verletzung absolut bemerkbar gemacht (man denke an den Hinspiel Clasico in der Copa), aber nichtsdestotrotz ist man dieser Saisonphase ergebnistechnisch souverän davongekommen (mit einigen Ausnahmen selbstverständlich). Zudem hat Raphinha ohnehin bessere Scorerwerte, soweit ich weiß.
Sehr dumm fände ich nur, wenn er diesen Monat für 50 Mio wechselt und davon auch die Hälfte einstreicht. Wäre natürlich pure Undankbarkeit gegenüber dem Verein und Xavi, die trotz zahlreicher Gegenargumente ihm immer wieder eine neue Chance gaben.
Ich denke aber, dass das nur wieder sein Beratergebaren ist, um bei der Vertragsverlängerung mehr rauszuholen. Sollte er wirklich wechseln wollen, womit ich nicht rechne (ist aber in der Tat möglich), dann hoffe ich wenigstens das er bis August wartet, damit die Ausstiegsklausel auf 100 Mio steigt.
geht mir ähnlich, halte sehr wenig von raphinha und dembele ist zwar nicht konstant, aber wenn er gut drauf ist, ist es fast unmöglich, ihn zu verteidigen. er hat zwar sicher auch schwächen beim abschluss und in der entscheidungsfindung, aber er kann für mich ein unterschiedsspieler sein und raphinha ganz sicher nicht.Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber gucke auch nicht jedes Barca Spiel.
Aber es ist klar das Dembele der beste Spieler bei Barca ist offensiv, Raphinha ist nichts dagegen. Bringt vielleicht etwas mehr Scorer, aber er hat bei weitem nicht den Einfluss im Spiel wie Dembele.
Das sind meine Eindrücke, Raphinha kann man recht simpel aus dem Spiel nehmen.
Dazu für diese Witz Summe wenn er geht das kann Barca nur schwer kompensieren.