Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hmm. Ich weiß nicht, ob das PSG-nahe Lequipe eine so gute Quelle sein soll. Wenn es stimmt, dann würde es für die Charakterfrage einiges relativieren, aber ich bezweifele mal, dass Barca ein Angebot für Mbappe abgegeben hat. Sieht für mich eher danach aus als ob das eigene Druckmittelgerücht in einem neuen Licht genutzt werden soll. Xavi hatte auch absolut mit ihm geplant und man befindet sich ja in Vertragsverlängerungsverhandlungen, sodass dieses Gerücht auf mich ziemlich schwachsinnig wirkt.

Zu Barcas Umgang mit Spielern:

Also ich bezweifle, dass das so bösartig sei, wie von @CW11 dargestellt. Gerade Depay hat man ja noch einen Gefallen getan und ihn trotz Vertrag beinahe ablösefrei mitten in der Saison gehen lassen, damit er sein Handgeld bekommt, für das er für Barca noch verzichtet hatte.

Bei Kessie hingegen könntest du eventuell noch Recht bekommen. Der Verein will ihn wohl loswerden, aber eine Ekelpartie oder ähnliches ist ja nicht in Sicht, sondern nur natürliche Wechselgerüchte.

De Jong kann ich nur zustimmen. Das war eine Sauerei, auch wenn es finanzpolitsch gerechtfertigt war. Das Blatt hat sich aber komplett gekehrt und er ist unverzichtbar geworden.

Braithwaithes Name ist zu irrelevant und unbedeutsam, als dass er einen großen Einfluss auf Barcas Standing haben könnte, aber auch er hat sich in der letzten Transferwoche Richtung Espanyol orientiert, und bis auf die Pffife der Fans in einem Testspiel gab es von Vereinsseite auch nichts böses. Hatte seine 2,5 Jahre bei Barca sich gut gehen lassen können, hatte aber nie ansatzweise die Qualität.

Man kann der Ansicht sein, dass Laportas Team zu harsch sein, aber nach den verwaisten Barto Jahren, in denen jeder mitgeschleppt wurde und 10 Mio brutto aufwärts verdienen konnte, während Arbeitsverweigerungen auf dem Platz keine Konsequenzen nach sich zogen. Nach diesen Jahren ist mir der neue, stärker an Leistungen gebundene Stil auch Recht.

Mag sein, dass es etwas sozialer daherkommt, wenn man einen Bale oder Hazard bis in die letzten Vertragsjahre mitschleppt, aber ich meine, dass es auch hier über diesen soften Stil Diskussionen gab. Ist halt ne Grundsatzfrage.

JUST IN: Kylian Mbappé himself is CONFIDENT he will join Real Madrid this summer. @LaurensJulien

@LaurensJulien: "I think Kylian Mbappé will join Real Madrid this summer. I think it will happen."

BREAKING: Real Madrid are now confident they will sign Kylian Mbappé. They want to close the deal with PSG THIS week.
Real Madrid are ready to pay up to €230M to sign Kylian Mbappé this summer. They want him NOW, as they don't want to risk a bidding war with the Premier League next summer. @RodrigoFaez

Gleichzeitig kommt diese Meldung von Fabrizio Romano.

BREAKING: Ousmane Dembélé says yes to Paris Saint-Germain! Initial green light to the proposal has arrived

PSG verbally agreed five year deal with Dembélé’s agent.

PSG have sent formal letter to inform Barcelona, now trying best way to close the deal — depends on timing. @FabrizioRomano

JUST IN: Kylian Mbappé himself is CONFIDENT he will join Real Madrid this summer. @LaurensJulien

BREAKING: Real Madrid are now confident they will sign Kylian Mbappé. They want to close the deal with PSG THIS week.
Real Madrid are ready to pay up to €230M to sign Kylian Mbappé this summer. They want him NOW, as they don't want to risk a bidding war with the Premier League next summer. @RodrigoFaez

Gleichzeitig kommt diese Meldung von Fabrizio Romano.

BREAKING: Ousmane Dembélé says yes to Paris Saint-Germain! Initial green light to the proposal has arrived

PSG verbally agreed five year deal with Dembélé’s agent.

PSG have sent formal letter to inform Barcelona, now trying best way to close the deal — depends on timing. @FabrizioRomano
mbappe kriegt seinen bonus und nun kann er den verein verlassen :D

wie glaubhaft ist dieser Rodrigo Faez eig?

mbappe kriegt seinen bonus und nun kann er den verein verlassen :D

wie glaubhaft ist dieser Rodrigo Faez eig?

Kaum, ist von ESPN keine gute Quelle eigtl.

Ousmane Dembélé has said YES to PSG. He will sign a contract until 2028. PSG will pay his release clause of €50M tomorrow. @Santi_J_FM

Bleibt wohl bei den 50 Mio.

Schade dass Fabrizio nur zu Dembele konkrete news hat... bei uns sind es die üblichen Quellen mit "ich glaube diesen sommer" und "real will xy zahlen"...
Aber nichts handfestes wie konkrete Verhandlungen oder ein Angebot. Bis Fabrizio nicht davon spricht glaube ich nicht an einen Wechsel!

Wie heißt es so schön: Katar verliert nie. Ist nicht geplant, dass sie Anteile an Barca erwerben?

Sehr komisch die Meldung mit dem ursprünglich vorgeschlagenen Tauschgeschäft + Gavi ([emoji599][emoji1658][emoji599]). Da blicke ich nicht durch.

Allerdings ist Barca alles zuzutrauen, so wie die Führung vor einem Jahr auf dem tm aktiv war... inkl der kurzfristigen Vertragsverlängerung mit Dembélé.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

heut wird wohl der Kane wechsel zu den Bayern fixiert... irgendwie trauere ich diesem Spieler hinterher... vorallem wird der Deal unter 90 Millionen wohl stattfinden.

heut wird wohl der Kane wechsel zu den Bayern fixiert... irgendwie trauere ich diesem Spieler hinterher... vorallem wird der Deal unter 90 Millionen wohl stattfinden.

Ich bin mir sicher, da wird nichts unter 100 gehen. Schätze 80-90 Basisablöse + Boni. Das ist nicht ohne Risiko für einen 30 jährigen, der seine ganze Karriere in Tottenham verbracht hat. Er wäre nicht der erste Spieler, der in einem anderen Teich plötzlich nicht die gleiche Leistung abrufen konnte. In letzter Zeit waren PL Topspieler (Coutinho, Hazard, Mane) eher flops bei ihren nächsten Stationen.

Glaube, das wird sich noch ziehen, Bayern wollen nur um die 90 zahlen, Levy beharrt auf seine 100 +

Langsam glaube ich an die 230 Mio. € Ablöse für Mbappé, damit hätte Perez endlich wieder seinen Rekordtransfer, und würde somit die 222 Mio. € von Ney schlagen. Ich bin gespannt, was es am Ende wird, heute ist ja schon mal der 1. Stichtag :D

Langsam glaube ich an die 230 Mio. € Ablöse für Mbappé, damit hätte Perez endlich wieder seinen Rekordtransfer, und würde somit die 222 Mio. € von Ney schlagen. Ich bin gespannt, was es am Ende wird, heute ist ja schon mal der 1. Stichtag :D
Habibi Archi, was machen Sachen?! :-).
Wir brauchen neue NEWS! Vollzug muss doch endlich mal gemeldet werden in der Causa Mbappe ;-)

Glaube, das wird sich noch ziehen, Bayern wollen nur um die 90 zahlen, Levy beharrt auf seine 100 +
Wenn Bayern ihn unter 100 bekommt, dann ist Levy altersschwach geworden...kann nicht sein, dass er jeden Verein auspresst bis zur letzten Sekunde des Transferfensters und bei Bayern schon Anfang August alles genehmigt...das ist nicht der Spurs Levy, den ich kenne...darf nicht wahr sein!!!

Keine Ahnung ob dies etwas ist, mit dem man sich als Verein rühmen sollte, für einen Stürmer mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit 230 Millionen zu zahlen.
Ich halte das definitiv für ein falsches Signal und man stärkt wieder das Bild, das Real Madrid bereit ist, jede Summe zu akzeptieren.

Das sollte nicht passieren und ich gehe sogar so weit, das man sich nicht weit davon entfernt auf ähnlichen Niveau zu agieren wie PSG und die anderen Vereine mit Geld aus dem Orient. Ist mir ein Dorn im Auge und egal welche Summen das Stadion in Zukunft generiert, es ist in einem Land mit schwierigen wirtschaftlichen Problemen einfach nicht richtig.

Leider gibt es mehr und mehr Meldungen, das Perez tatsächlich ein Paket um die 230 schnürt und ich werde bis zu letzt hoffen, das sich diese Meldungen alle als Luftblase entpuppen. Ja, man muss sich in diesem Fall auf Mbappe verlassen können. Auf sein Wort und das der Mutter, aber dann hält man alle Zügel in der Hand. Preiswertes und akzeptables Niveau, oder 24 für lau.

Hier ein Bericht

https://www.fussballeuropa.com/news...ian-mbappe-in-dieser-woche-klarmachen-2023-07

Hier etwas Gegenteiliges

https://www.sport.de/news/ne5490764...-psg-erwartet-beleidigendes-angebot-von-real/

Gruß, Gato

230 Millionen wäre für mich auch viel zu viel. Auch wenn er einer oder vielleicht der beste Spieler der Welt ist, sollte bei max. 180 Millionen Euro Schluss sein. Gerade nach dem Disaster aus dem letzten Jahr, als PSG versucht hat uns zu behandeln wie einen Streuner (nicht reagieren auf Angebote etc.).

Wenn die 50 Millionen Differenz (230 zu 180) dann vorhanden und übrig sind, dann kann man die gerne in einen LV und/oder RV stecken. Ich hoffe mit der erneuten Mendy Verletzung sowie den Leistungen von Dani wacht endlich mal jemand auf. Auf der Position MUSS noch was passieren.

Zudem hab ich keine Lust auf negative Presse über Wochen wenn wir wirklich so dumm sein sollten und Paris 230 Millionen zahlen.

230 Millionen wäre für mich auch viel zu viel. Auch wenn er einer oder vielleicht der beste Spieler der Welt ist, sollte bei max. 180 Millionen Euro Schluss sein. Gerade nach dem Disaster aus dem letzten Jahr, als PSG versucht hat uns zu behandeln wie einen Streuner (nicht reagieren auf Angebote etc.).

Wenn die 50 Millionen Differenz (230 zu 180) dann vorhanden und übrig sind, dann kann man die gerne in einen LV und/oder RV stecken. Ich hoffe mit der erneuten Mendy Verletzung sowie den Leistungen von Dani wacht endlich mal jemand auf. Auf der Position MUSS noch was passieren.

Zudem hab ich keine Lust auf negative Presse über Wochen wenn wir wirklich so dumm sein sollten und Paris 230 Millionen zahlen.
Es ist doch relativ egal was wir zahlen, das wird auch bei 180 Mio für viele zur Unterhaltung dienen. Andererseits braucht man auch nicht tun als würde das Handgeld usw 2024 nicht auch locker die 100Mio Marke durchbrechen, erstrecht wenn dann noch PL Vereine wirklich mitbieten. Günstig wird Mbappe unter gar keinen Umständen, einziger Vorteil bei ablösefrei ist das Handgelder in der Regel nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück