Bei aller liebe
@Ruben, ich habe vollstes Verständnis für deine Meinung und verstehe worauf du hinaus willst.
In diesem Fall weigere ich mich aber mitzugehen, denn wenn es darum geht das Gesicht zu wahren, dann sind alle eventuellen Möglichkeiten dafür schon längst erloschen.
-Dieser Wahnsinnsvertrag, begleitet mit Häme Richtung Madrid
-Das Verhalten nach der Niederlage in den Katakomben
-Die genial getimte Loyalitätsprämie im Transferfenster, Applaus PSG ( Gott wie dermaßen dämlich)
-Das nun öffentliche Ausbooten von Mbappe und auch manipulierten Werbebanner ( peinlich )
-Das platzieren von Angeboten aus dem fernen Lande obwohl Tage vorher deutlich kommuniziert wurde Null Interesse zu haben
PSG selbst hat diesen Vertrag unterschriftsreif vorgelegt und alles Hefte aus der Hand gegeben.
Die Nummer mit dem Gesicht wahren hat sich schon vor einiger Zeit erledigt. In aller erster Linie wegen ihrer Methoden und ihren Geschäftsmodell. Das Mbappe Theater ist nur Aufgrund des irren Bekanntheitsgrades von Kylian so Sichtbar und Anstatt zu akzeptieren, das sie mit ihrer Herangehensweise Ihn damals mit allen Mitteln halten zu wollen nun Baden zu gehen, sehe ich keine Not warum Perez nach all dem Hass seitens PSG hier den Gentleman spielen muss.
Ein in seinen Augen faires Angebot für jemanden mit nur noch einem Jahr Vertrag. Akzeptiere die dafür immer noch fürstliche Summe und spare 1 Jahr weiteres Gehalt, oder gehe ein Jahr später leer aus. Bis dahin darf der Emir aber noch einmal tief in die Taschen greifen.
Vertrag ist Vertrag !!!
Meine Bedenken bei Mbappe sind mittlerweile klar, aber natürlich wäre er das Schlüsselelement in der Offensive und würde mit einem Schlag höchstwahrscheinlich die Durchschlagskraft um ein vielfaches erhöhen. Mit Ihm sind die Biggames deutlich realistischer zu gewinnen.
Aber bei PSG setzt mein Puls aus. Dieser Typ tut alles um diesen Verein der alle Rekorde hält in der Fußballwelt zu diffamieren.
Selbst ein Gauner mit allen anderen als einer weißen Weste und Methoden, die einem Santiago Bernabeu im Grabe umdrehen lassen.
Es geht hier für mich nicht nur um das Geld, es geht vor allen um diesen Verein PSG und dem Präsidenten.
Ist ein ganz persönliches Ding und ist Al-Khelaifi am Ende dieser Posse mit der Summe zufrieden, werde ich es nicht sein.
Nennt mich unbelehrbar, nachtragend oder auch verwirrt. Da halte ich schon fast Liebesbekundungen für Barca für realistischer.
Gruß, Gato
Hier übrigens das Dementi von Jürgen Klopp zur Leihe von Mbappe, was ja auch von wem auch immer gestreut wurde
https://www.sport.de/news/ne5492090...lopp-reagiert-auf-geruechte-um-kylian-mbappe/